Goldene Regeln der Werbung Werbung und Werbemittel ; ein Fachbuch für die werbungtreibende Wirtschaft ; mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Klemz, Willy (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hannover [u.a.] Gryphus Verl. 1975
Ausgabe:2. Aufl
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV019853345
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 050621s1975 xx a||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)475877700 
035 |a (DE-599)BVBBV019853345 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-N2  |a DE-210 
100 1 |a Klemz, Willy  |e Verfasser  |0 (DE-588)137903006  |4 aut 
245 1 0 |a Goldene Regeln der Werbung  |b Werbung und Werbemittel ; ein Fachbuch für die werbungtreibende Wirtschaft ; mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis  |c Willy Klemz 
246 1 3 |a Werbung und Werbemittel 
250 |a 2. Aufl 
264 1 |a Hannover [u.a.]  |b Gryphus Verl.  |c 1975 
300 |a XI, 560 S.  |b zahlr. Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. 558 - 560 
500 |a Nebentitel: Werbung und Werbemittel 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013178000 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819256134379241474
any_adam_object
author Klemz, Willy
author_GND (DE-588)137903006
author_facet Klemz, Willy
author_role aut
author_sort Klemz, Willy
author_variant w k wk
building Verbundindex
bvnumber BV019853345
ctrlnum (OCoLC)475877700
(DE-599)BVBBV019853345
edition 2. Aufl
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00954nam a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019853345</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">050621s1975 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)475877700</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019853345</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klemz, Willy</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)137903006</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Goldene Regeln der Werbung</subfield><subfield code="b">Werbung und Werbemittel ; ein Fachbuch für die werbungtreibende Wirtschaft ; mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis</subfield><subfield code="c">Willy Klemz</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Werbung und Werbemittel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hannover [u.a.]</subfield><subfield code="b">Gryphus Verl.</subfield><subfield code="c">1975</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 560 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 558 - 560</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nebentitel: Werbung und Werbemittel</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013178000</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV019853345
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T18:17:30Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013178000
oclc_num 475877700
open_access_boolean
owner DE-N2
DE-210
owner_facet DE-N2
DE-210
physical XI, 560 S. zahlr. Ill.
publishDate 1975
publishDateSearch 1975
publishDateSort 1975
publisher Gryphus Verl.
record_format marc
spelling Klemz, Willy Verfasser (DE-588)137903006 aut
Goldene Regeln der Werbung Werbung und Werbemittel ; ein Fachbuch für die werbungtreibende Wirtschaft ; mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis Willy Klemz
Werbung und Werbemittel
2. Aufl
Hannover [u.a.] Gryphus Verl. 1975
XI, 560 S. zahlr. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Literaturverz. S. 558 - 560
Nebentitel: Werbung und Werbemittel
spellingShingle Klemz, Willy
Goldene Regeln der Werbung Werbung und Werbemittel ; ein Fachbuch für die werbungtreibende Wirtschaft ; mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis
title Goldene Regeln der Werbung Werbung und Werbemittel ; ein Fachbuch für die werbungtreibende Wirtschaft ; mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis
title_alt Werbung und Werbemittel
title_auth Goldene Regeln der Werbung Werbung und Werbemittel ; ein Fachbuch für die werbungtreibende Wirtschaft ; mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis
title_exact_search Goldene Regeln der Werbung Werbung und Werbemittel ; ein Fachbuch für die werbungtreibende Wirtschaft ; mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis
title_full Goldene Regeln der Werbung Werbung und Werbemittel ; ein Fachbuch für die werbungtreibende Wirtschaft ; mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis Willy Klemz
title_fullStr Goldene Regeln der Werbung Werbung und Werbemittel ; ein Fachbuch für die werbungtreibende Wirtschaft ; mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis Willy Klemz
title_full_unstemmed Goldene Regeln der Werbung Werbung und Werbemittel ; ein Fachbuch für die werbungtreibende Wirtschaft ; mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis Willy Klemz
title_short Goldene Regeln der Werbung
title_sort goldene regeln der werbung werbung und werbemittel ein fachbuch fur die werbungtreibende wirtschaft mit zahlreichen beispielen aus der praxis
title_sub Werbung und Werbemittel ; ein Fachbuch für die werbungtreibende Wirtschaft ; mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis
work_keys_str_mv AT klemzwilly goldeneregelnderwerbungwerbungundwerbemitteleinfachbuchfurdiewerbungtreibendewirtschaftmitzahlreichenbeispielenausderpraxis
AT klemzwilly werbungundwerbemittel