Praxishandbuch Fernsehen wie TV-Sender arbeiten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Karstens, Eric (VerfasserIn), Schütte, Jörg (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS Verl. für Sozialwiss. 2005
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV019840148
003 DE-604
005 20070125
007 t|
008 050610s2005 gw |||| 00||| ger d
016 7 |a 973282924  |2 DE-101 
020 |a 3531145053  |c Pb. : ca. EUR 29.90  |9 3-531-14505-3 
035 |a (OCoLC)181442104 
035 |a (DE-599)BVBBV019840148 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-384  |a DE-1102  |a DE-M472  |a DE-12  |a DE-473  |a DE-863  |a DE-706  |a DE-91  |a DE-898  |a DE-824  |a DE-703  |a DE-634  |a DE-B170  |a DE-Po75 
082 0 |a 070 
082 0 |a 791 
084 |a AP 32800  |0 (DE-625)7292:  |2 rvk 
084 |a 070  |2 sdnb 
084 |a KOM 600f  |2 stub 
084 |a KOM 590f  |2 stub 
084 |a KOM 120f  |2 stub 
100 1 |a Karstens, Eric  |e Verfasser  |0 (DE-588)121014916  |4 aut 
245 1 0 |a Praxishandbuch Fernsehen  |b wie TV-Sender arbeiten  |c Eric Karstens ; Jörg Schütte 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b VS Verl. für Sozialwiss.  |c 2005 
300 |a 439 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Fernsehproduktion  |0 (DE-588)4127335-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienmarkt  |0 (DE-588)4234513-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Fernsehprogramm  |0 (DE-588)4016837-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Fernsehen  |0 (DE-588)4016825-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Fernsehsender  |0 (DE-588)4135661-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 1 |a Fernsehsender  |0 (DE-588)4135661-5  |D s 
689 0 2 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Medienmarkt  |0 (DE-588)4234513-3  |D s 
689 1 1 |a Fernsehen  |0 (DE-588)4016825-6  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Fernsehen  |0 (DE-588)4016825-6  |D s 
689 2 1 |a Fernsehproduktion  |0 (DE-588)4127335-7  |D s 
689 2 2 |a Fernsehprogramm  |0 (DE-588)4016837-2  |D s 
689 2 |8 1\p  |5 DE-604 
700 1 |a Schütte, Jörg  |e Verfasser  |4 aut 
856 4 2 |m HBZ Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013165063&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013165063 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_call_number 2502 KOM 600 2007 A 298
DE-BY-TUM_katkey 1577770
DE-BY-TUM_location 25
DE-BY-TUM_media_number 040006411369
_version_ 1822514413105577984
adam_text Inhalt Abbildungen und Tabellen 9 1 Allgemeine Rahmenbedingungen 11 1.1 Blick zurück 11 1.1.1 Die Anfange in den vierziger und fünfziger Jahren 12 1.1.2 „Adenauer Fernsehen", ZDF und die Dritten Programme 14 1.1.3 Programm und Politik: Die sechziger und siebziger Jahre 17 1.1.4 Das Privatfernsehen: Fernsehen als Markt 19 1.1.5 Krise und Konzentration: Die Fernsehlandschaft ab 2000 22 1.1.6 Fernsehen in der DDR 23 1.1.7 Technik Innovationen 24 1.2 Rechtliche und politische Grundlagen 26 1.2.1 Verfassungsrecht 26 1.2.2 Der Rundfunkstaatsvertrag 31 1.2.3 Die Landesmediengesetze und die Landesmedienanstalten 37 1.2.4 Europäisches Recht 41 1.2.5 Kontrolle und Finanzierung des öffentlich rechtliche Rundfunks 42 1.2.6 Mediendienste 43 1.3 Rechtliche Vorschriften und Rahmenbedingungen 44 1.3.1 Urheberrecht und Leistungsschutz 44 1.3.2 Jugendschutz 52 1.3.3 Werberichtlinien 58 1.3.4 Spezielle Vorschriften für den journalistisch redaktionellen Bereich 65 1.4 Volkswirtschaftliche Aspekte 67 1.4.1 Die Nachfrage: Zuschauer 67 1.4.2 Die Nachfrage: Werbekunden 72 1.4.3 Das Angebot: Programmlieferanten 75 1.4.4 Das Angebot: Mitarbeiter 78 1.4.5 Das Produkt 80 1.4.6 Die Konkurrenzsituation 83 1.5 Marktstrategien 84 1.5.1 Der Zwang zur Marke 85 1.5.2 Auf dem Weg zur Marke: Strategien im Zuschauermarkt 87 1.5.3 Markenerweiterung 98 1.5.4 Analyse des Produktportfolios 99 1.5.5 Beschaffungsstrategien 103 1.5.6 Strategische Allianzen/Unternehmenskooperationen 105 6 Inhalt 1.5.7 Strategien im Werbemarkt 108 1.6 Zum Vergleich Fernsehen in den USA 110 1.6.1 Die Struktur des Fernsehmarktes 110 1.6.2 Das Kabelfernsehen 112 1.6.3 Die unabhängigen Sender und FOX 115 1.6.4 Das öffentliche Fernsehen 115 1.6.5 Programm Markt und Programm Produktion 116 1.6.6 Der Fernseh Werbemarkt 120 1.6.7 Richtlinien und Medienaufsicht 121 1.6.8 Das Fernsehjahr 124 1.6.9 Zuschauerforschung und Einschaltquoten 126 2 Programm und Produktion 129 2.1 Programmplanung 129 2.1.1 Das Programmschema 129 2.1.2 Programmschema Philosphien und Ziele 132 2.1.3 Instrumente der Schemaplanung 134 2.1.4 Programmschema Strategien 139 2.1.5 Programmplanung in der Praxis 144 2.1.6 Programmplanung im Senderumfeld 148 2.2 Nonfiktionale Formate 150 2.2.1 Die Funktionsweise nonfiktionaler Programme 151 2.2.2 Die Moderation 154 2.2.3 Die Mitarbeiter des Moderators 164 2.2.4 Die Gäste 165 2.2.5 Das Studio 172 2.2.6 Der Bildbeitrag 175 2.2.7 Die Live Sendung 180 2.2.8 Der Rhythmus 181 2.2.9 Sendungsformen 182 2.3 Von der Idee zur Sendung: Entwicklung und Produktion von Fernsehsendungen 184 2.3.1 Wie Ideen entstehen 186 2.3.2 Woher bekommt ein Sender seine Ideen? 188 2.3.3 Wie wählt ein Sender die Programmideen aus? 190 2.3.4 Von der Ideenauswahl zur Umsetzungsentscheidung 192 2.3.5 Die Umsetzung 194 2.4 Fiktionale Eigenproduktion 197 2.4.1 Filme und Serien 197 2.4.2 Synchronisation 201 2.5 Programmeinkauf. 202 2.5.1 Der Markt für Lizenzprogramme 203 2.5.2 Beschaffungsmarketing 206 2.5.3 Gattungen von Lizenzprogrammen 209 2.5.4 Strategische Bedarfsplanung 213 Inhalt 7_ 2.5.5 Beschaffung und Bewertung von Angeboten 215 2.5.6 Typen von Lizenzverträgen 219 2.5.7 Lizenzbedingungen und Rechteumfang 220 2.6 On Air Pwmoüon und Design 224 2.6.1 Design für Fernsehsender 224 2.6.2 On Air Promotion 232 2.6.3 Promotionplanung 243 2.7 Exkurs: Management kreativer Prozesse 245 2.7.1 Was ist Kreativität? 245 2.7.2 Die Kreation 246 2.7.3 Der kreative Prozess 247 3 Kommunikation, Marketing und Werbung 249 3.1 Werbung im Fernsehen 249 3.1.1 Der Fernseh Werbemarkt 249 3.1.2 Das Fernseh Werbejahr 253 3.1.3 Tarifgestaltung und Erlösableitung 255 3.1.4 Das Werbeinsel Schema 258 3.1.5 Vermarktung von Fernsehsendern 262 3.1.6 Werbemarkt Kommunikation 264 3.1.7 Werbezeitenverkauf und Instrumente des Verkaufs 265 3.1.8 Die Werbezeitendisposition 269 3.1.9 Media Planung 274 3.1.10 Services 276 3.1.11 Vertriebskontrolle und Steuerung 278 3.2 Zuschauer Kommunikation 280 3.2.1 Die Bereiche der Zuschauer Kommunikation 281 3.2.2 Die Medien der Zuschauerkommunikation 283 4 Organisation und Forschung 289 4.1 Betriebswirtschaftliche Aspekte 289 4.1.1 Kosten 289 4.1.2 Finanzierung 294 4.1.3 Zusatzerlöse 299 4.1.4 Wirtschaftliche Gesamtbetrachtung 305 4.2 Fernsehdistribution analog und digital 311 4.2.1 Analoge Terrestrik 311 4.2.2 Analoges Kabel 312 4.2.3 Digitales Kabel 313 4.2.4 Analoger Satellit 314 4.2.5 Digitaler Satellit 314 4.2.6 DVB T 315 4.2.7 IP Protokoll/Internet 316 4.3 Vom Programmplan zur Ausstrahlung 317 4.3.1 Langablauf 319 8 Inhalt 4.3.2 Programmbereitstellung 323 4.3.3 Promotion Produktion 327 4.3.4 Werbemotiv Disposition 329 4.3.5 Sendeablauf und Sendeleitung 330 4.3.6 Archiv 336 4.4 Fernsehzuschauer und Marktforschung 337 4.4.1 Messung der Einschaltquoten 337 4.4.2 Analyse von Daten der Fernsehforschung 347 4.4.3 Qualitative Medienforschung 353 4.5 Software und Informationstechnologie 360 4.5.1 Programmbestandsverwaltung 362 4.5.2 Programm und Sendeablaufplanung 363 4.5.3 Werbezeiten und Motivdisposition 365 4.6 Personelle Struktur 367 4.6.1 Organisationsstruktur 370 4.6.2 Personal 377 4.7 Fernsehen in der digitalen Welt 379 4.7.1 Konvergenz der Endgeräte 379 4.7.2 Konvergenz der Datenübermittlung 381 4.7.3 Konvergenz der Inhalte 383 4.7.4 Fernsehprogramme und Fernsehsendungen 384 4.7.5 Auswirkungen auf das Programmangebot 386 4.7.6 Endgeräte und Empfang 387 4.7.7 Marktveränderungen durch digitale Fernsehtechniken 389 5 Zukunftsperspektiven 393 5.7 Medienaufsicht 393 5.2 Rundfunkfinanzierung und Programmauftrag 395 5.5 Werbung und Werberegelungen 397 5.4 Produktions und Distributionstechnologien 399 5.5 Branchenentwicklung 402 5.6 Programme 408 6 Literatur 411 7 Glossar 417 Register 431
any_adam_object 1
author Karstens, Eric
Schütte, Jörg
author_GND (DE-588)121014916
author_facet Karstens, Eric
Schütte, Jörg
author_role aut
aut
author_sort Karstens, Eric
author_variant e k ek
j s js
building Verbundindex
bvnumber BV019840148
classification_rvk AP 32800
classification_tum KOM 600f
KOM 590f
KOM 120f
ctrlnum (OCoLC)181442104
(DE-599)BVBBV019840148
dewey-full 070
791
dewey-hundreds 000 - Computer science, information, general works
700 - The arts
dewey-ones 070 - Documentary, educational, news media; journalism
791 - Public performances
dewey-raw 070
791
dewey-search 070
791
dewey-sort 270
dewey-tens 070 - Documentary, educational, news media; journalism
790 - Recreational and performing arts
discipline Allgemeines
Medienwissenschaft
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019840148</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20070125</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">050610s2005 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">973282924</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3531145053</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 29.90</subfield><subfield code="9">3-531-14505-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)181442104</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019840148</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">070</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">791</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 32800</subfield><subfield code="0">(DE-625)7292:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">070</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KOM 600f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KOM 590f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KOM 120f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Karstens, Eric</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121014916</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Praxishandbuch Fernsehen</subfield><subfield code="b">wie TV-Sender arbeiten</subfield><subfield code="c">Eric Karstens ; Jörg Schütte</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">VS Verl. für Sozialwiss.</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">439 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fernsehproduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127335-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234513-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fernsehprogramm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016837-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fernsehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016825-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fernsehsender</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135661-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fernsehsender</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135661-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Medienmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234513-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Fernsehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016825-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Fernsehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016825-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Fernsehproduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127335-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Fernsehprogramm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016837-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schütte, Jörg</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=013165063&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013165063</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV019840148
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-01-28T17:26:26Z
institution BVB
isbn 3531145053
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013165063
oclc_num 181442104
open_access_boolean
owner DE-384
DE-1102
DE-M472
DE-12
DE-473
DE-BY-UBG
DE-863
DE-BY-FWS
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-898
DE-BY-UBR
DE-824
DE-703
DE-634
DE-B170
DE-Po75
owner_facet DE-384
DE-1102
DE-M472
DE-12
DE-473
DE-BY-UBG
DE-863
DE-BY-FWS
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-898
DE-BY-UBR
DE-824
DE-703
DE-634
DE-B170
DE-Po75
physical 439 S.
publishDate 2005
publishDateSearch 2005
publishDateSort 2005
publisher VS Verl. für Sozialwiss.
record_format marc
spelling Karstens, Eric Verfasser (DE-588)121014916 aut
Praxishandbuch Fernsehen wie TV-Sender arbeiten Eric Karstens ; Jörg Schütte
1. Aufl.
Wiesbaden VS Verl. für Sozialwiss. 2005
439 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Fernsehproduktion (DE-588)4127335-7 gnd rswk-swf
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 gnd rswk-swf
Fernsehprogramm (DE-588)4016837-2 gnd rswk-swf
Fernsehen (DE-588)4016825-6 gnd rswk-swf
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd rswk-swf
Fernsehsender (DE-588)4135661-5 gnd rswk-swf
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf
Deutschland (DE-588)4011882-4 g
Fernsehsender (DE-588)4135661-5 s
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 s
DE-604
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 s
Fernsehen (DE-588)4016825-6 s
Fernsehproduktion (DE-588)4127335-7 s
Fernsehprogramm (DE-588)4016837-2 s
1\p DE-604
Schütte, Jörg Verfasser aut
HBZ Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013165063&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Karstens, Eric
Schütte, Jörg
Praxishandbuch Fernsehen wie TV-Sender arbeiten
Fernsehproduktion (DE-588)4127335-7 gnd
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 gnd
Fernsehprogramm (DE-588)4016837-2 gnd
Fernsehen (DE-588)4016825-6 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Fernsehsender (DE-588)4135661-5 gnd
subject_GND (DE-588)4127335-7
(DE-588)4234513-3
(DE-588)4016837-2
(DE-588)4016825-6
(DE-588)4124261-0
(DE-588)4135661-5
(DE-588)4011882-4
title Praxishandbuch Fernsehen wie TV-Sender arbeiten
title_auth Praxishandbuch Fernsehen wie TV-Sender arbeiten
title_exact_search Praxishandbuch Fernsehen wie TV-Sender arbeiten
title_full Praxishandbuch Fernsehen wie TV-Sender arbeiten Eric Karstens ; Jörg Schütte
title_fullStr Praxishandbuch Fernsehen wie TV-Sender arbeiten Eric Karstens ; Jörg Schütte
title_full_unstemmed Praxishandbuch Fernsehen wie TV-Sender arbeiten Eric Karstens ; Jörg Schütte
title_short Praxishandbuch Fernsehen
title_sort praxishandbuch fernsehen wie tv sender arbeiten
title_sub wie TV-Sender arbeiten
topic Fernsehproduktion (DE-588)4127335-7 gnd
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 gnd
Fernsehprogramm (DE-588)4016837-2 gnd
Fernsehen (DE-588)4016825-6 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Fernsehsender (DE-588)4135661-5 gnd
topic_facet Fernsehproduktion
Medienmarkt
Fernsehprogramm
Fernsehen
Strategisches Management
Fernsehsender
Deutschland
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013165063&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT karstenseric praxishandbuchfernsehenwietvsenderarbeiten
AT schuttejorg praxishandbuchfernsehenwietvsenderarbeiten