Mythen der Mediengesellschaft = The media society and its myths

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Rössler, Patrick 1964- (HerausgeberIn), Krotz, Friedrich 1950- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Konstanz UVK Verlagsgesellschaft mbH 2005
Schriftenreihe:Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Band 32
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV019804521
003 DE-604
005 20230314
007 t|
008 050510s2005 gw |||| |||| 10||| ger d
015 |a 05,N13,0174  |2 dnb 
016 7 |a 97406582X  |2 DE-101 
020 |a 3896694812  |c Pb. : ca. EUR 29.00, ca. sfr 49.90, ca. EUR 23.00 (Bei Fortsetzungsbezug der Schriftenreihe), ca. sfr 40.30 (Bei Fortsetzungsbezug der Schriftenreihe)  |9 3-89669-481-2 
020 |a 9783896694812  |9 978-3-89669-481-2 
024 3 |a 9783896694812 
035 |a (OCoLC)611177431 
035 |a (DE-599)BVBBV019804521 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger  |a eng 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-19  |a DE-M468  |a DE-91  |a DE-12  |a DE-473  |a DE-824  |a DE-M472  |a DE-355  |a DE-29  |a DE-N2  |a DE-83  |a DE-739  |a DE-188  |a DE-20  |a DE-703  |a DE-706  |a DE-Po75 
050 0 |a P95.82.G3 
082 0 |a 302.23  |2 22 
084 |a AP 11500  |0 (DE-625)6852:  |2 rvk 
084 |a AP 14000  |0 (DE-625)6894:  |2 rvk 
084 |a MS 7850  |0 (DE-625)123798:  |2 rvk 
084 |a KOM 160f  |2 stub 
084 |a 300  |2 sdnb 
245 1 0 |a Mythen der Mediengesellschaft  |b = The media society and its myths  |c Patrick Rössler, Friedrich Krotz (Hg.) 
246 1 1 |a The media society and its myths 
264 1 |a Konstanz  |b UVK Verlagsgesellschaft mbH  |c 2005 
300 |a 433 Seiten  |b Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft  |v Band 32 
500 |a Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch 
650 4 |a Gesellschaft 
650 4 |a Massenmedien 
650 4 |a Politik 
650 4 |a Democracy  |z Germany 
650 4 |a Journalistic ethics  |z Germany 
650 4 |a Mass media  |x Political aspects  |z Germany 
650 4 |a Mass media  |x Social aspects  |z Germany 
650 4 |a Political culture  |z Germany 
650 0 7 |a Medien  |0 (DE-588)4169187-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Massenmedien  |0 (DE-588)4037877-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Berichterstattung  |0 (DE-588)4005709-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Beeinflussung  |0 (DE-588)4005203-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Informationsgesellschaft  |0 (DE-588)4114011-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Mythos  |0 (DE-588)4075159-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Wandel  |0 (DE-588)4234987-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 4 |a Deutschland 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
655 7 |0 (DE-588)1071861417  |a Konferenzschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Informationsgesellschaft  |0 (DE-588)4114011-4  |D s 
689 0 1 |a Medien  |0 (DE-588)4169187-8  |D s 
689 0 2 |a Wandel  |0 (DE-588)4234987-4  |D s 
689 0 3 |a Mythos  |0 (DE-588)4075159-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Massenmedien  |0 (DE-588)4037877-9  |D s 
689 1 1 |a Berichterstattung  |0 (DE-588)4005709-4  |D s 
689 1 2 |a Beeinflussung  |0 (DE-588)4005203-5  |D s 
689 1 3 |a Mythos  |0 (DE-588)4075159-4  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Rössler, Patrick  |d 1964-  |0 (DE-588)118193724  |4 edt 
700 1 |a Krotz, Friedrich  |d 1950-  |0 (DE-588)140389202  |4 edt 
830 0 |a Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft  |v Band 32  |w (DE-604)BV035611475  |9 32 
856 4 2 |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2606701&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m Digitalisierung TU Muenchen  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013130042&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013130042 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_call_number 2502 KOM 160 2005 A 3372
DE-BY-TUM_katkey 1507566
DE-BY-TUM_location 25
DE-BY-TUM_media_number 040090487593
_version_ 1820885954227863552
adam_text Inhalt Friedrich Krot^ Einführung: Mediengesellschaft, Mediatisierung, Mythen - Einige Begriffe und Überlegungen......................................................9 Teül: Medienwandel, Mediengesellschaft und Mediatisierung Maren Hartmann Der Mythos und seine Metaphern: (Medien-JGesellschaftliche Leitbilder............................................................................................33 Jürgen Wilke/Eva Breßler Europa auf dem Weg in die Informationsgesellschaft? Eine Auswertung von Eurobarometer-Daten.....................................63 Jan D. Reinhardt/Michael Jacket Massenmedien als Gedächtnis- und Erinnerungs>generatoren< — Mythos und Realität einer >Mediengesellschaft<................................93 Gerd Hallenberger/ Jörg-Uwe Nie ¡and Crititainment - Zum Verschwinden des Nachdenkens über Medien in der Mediengesellschaft....................................................113 Teü II: Mythen über Medien und ihr Wandel KJaus Schönbach Myths of Media and Audiences .........................................................143 Susanne Femers Neue Medien-Neue Macht, neue Mythen?....................................159 Patrick Rässkr The Myth of the Re-Invented Journalism. Functional and Nonnative Gatekeeping of Web Communicators.... 177 Jennings Bryant/ Yinßao Ye Myths of Media Entertainment ........................................................205 W. James Potter Media Violence Myths ......................................................................225 Susanne ¥ engler I Stephan Ruß -МоЫ Journalisten-Mythen - und ihr Ende in der Mediengesellschaft: Zur Ökonomik des Journalismus.....................................................245 Khus Schönbach The Hyperactive Audience - Still an Illusion. An Essay, »Revisited« .......................................................................267 Pet Mythos Mediengesellschaft - Die Berichterstattung über Kriege im 21. Jahrhundert............................................................................279 Peter Vorderer Amerika als kommunikadonswissenschaftliches Paradies: Nur ein Mythos?...............................................................................289 Teü III: Mediatisierung, Mythen und politische Kommunikation Christina Holt^-Bacha/ Patrick Kassier/Eva-Maria Lessinger Do Pictures Make a Difference? The Myth of the Two Debate Audiences .........................................303 Patrick Donges Medialisierung der Politik - Vorschlag einer Differenzierung..........321 Frank Maránkowski Die »Medialisierbarkeit« politischer Institutionen............................341 Andrea Czepek Journalismus als Motor der Demokratie - Die Ausprägung der Pressefreiheit als Indikator für demokratische Entwicklung............371 Joseph N. CappelL· The Creation and Dissolution of Public Trust in the New Media Environment.....................................................................................385 Eäsabeth Klaus/Margret/) Lünenborg Die Bedeutung kommunikativer Grundrechte in der globalen Gesellschaft........................................................................................415 Die Herausgeber danken Michael Schlachter (Universität Erfurt) für seine tatkräftige und zuverlässige Unterstützung bei der Herstellung der Druckvorlage dieses Bandes, sowie Hannah Müller (UVK, Konstanz) für das gewissenhafte Lektorat und ihre Geduld!
any_adam_object 1
author2 Rössler, Patrick 1964-
Krotz, Friedrich 1950-
author2_role edt
edt
author2_variant p r pr
f k fk
author_GND (DE-588)118193724
(DE-588)140389202
author_facet Rössler, Patrick 1964-
Krotz, Friedrich 1950-
building Verbundindex
bvnumber BV019804521
callnumber-first P - Language and Literature
callnumber-label P95
callnumber-raw P95.82.G3
callnumber-search P95.82.G3
callnumber-sort P 295.82 G3
callnumber-subject P - Philology and Linguistics
classification_rvk AP 11500
AP 14000
MS 7850
classification_tum KOM 160f
ctrlnum (OCoLC)611177431
(DE-599)BVBBV019804521
dewey-full 302.23
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 302 - Social interaction
dewey-raw 302.23
dewey-search 302.23
dewey-sort 3302.23
dewey-tens 300 - Social sciences
discipline Allgemeines
Soziologie
Medienwissenschaft
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03659nam a2200817 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV019804521</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230314 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">050510s2005 gw |||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">05,N13,0174</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">97406582X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3896694812</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 29.00, ca. sfr 49.90, ca. EUR 23.00 (Bei Fortsetzungsbezug der Schriftenreihe), ca. sfr 40.30 (Bei Fortsetzungsbezug der Schriftenreihe)</subfield><subfield code="9">3-89669-481-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783896694812</subfield><subfield code="9">978-3-89669-481-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783896694812</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)611177431</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019804521</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-M468</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">P95.82.G3</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">302.23</subfield><subfield code="2">22</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 11500</subfield><subfield code="0">(DE-625)6852:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 14000</subfield><subfield code="0">(DE-625)6894:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 7850</subfield><subfield code="0">(DE-625)123798:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KOM 160f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mythen der Mediengesellschaft</subfield><subfield code="b">= The media society and its myths</subfield><subfield code="c">Patrick Rössler, Friedrich Krotz (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">The media society and its myths</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Konstanz</subfield><subfield code="b">UVK Verlagsgesellschaft mbH</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">433 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft</subfield><subfield code="v">Band 32</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gesellschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Massenmedien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Politik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Democracy</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Journalistic ethics</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mass media</subfield><subfield code="x">Political aspects</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mass media</subfield><subfield code="x">Social aspects</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Political culture</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169187-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berichterstattung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005709-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beeinflussung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005203-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Informationsgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114011-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mythos</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075159-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234987-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Informationsgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114011-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169187-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Wandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234987-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Mythos</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075159-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Berichterstattung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005709-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Beeinflussung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005203-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Mythos</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075159-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rössler, Patrick</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="0">(DE-588)118193724</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krotz, Friedrich</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="0">(DE-588)140389202</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft</subfield><subfield code="v">Band 32</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035611475</subfield><subfield code="9">32</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2606701&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung TU Muenchen</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=013130042&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013130042</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
(DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
Konferenzschrift
geographic Deutschland
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV019804521
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T18:15:44Z
institution BVB
isbn 3896694812
9783896694812
language German
English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013130042
oclc_num 611177431
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-M468
DE-91
DE-BY-TUM
DE-12
DE-473
DE-BY-UBG
DE-824
DE-M472
DE-355
DE-BY-UBR
DE-29
DE-N2
DE-83
DE-739
DE-188
DE-20
DE-703
DE-706
DE-Po75
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-M468
DE-91
DE-BY-TUM
DE-12
DE-473
DE-BY-UBG
DE-824
DE-M472
DE-355
DE-BY-UBR
DE-29
DE-N2
DE-83
DE-739
DE-188
DE-20
DE-703
DE-706
DE-Po75
physical 433 Seiten Diagramme
publishDate 2005
publishDateSearch 2005
publishDateSort 2005
publisher UVK Verlagsgesellschaft mbH
record_format marc
series Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
series2 Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
spellingShingle Mythen der Mediengesellschaft = The media society and its myths
Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
Gesellschaft
Massenmedien
Politik
Democracy Germany
Journalistic ethics Germany
Mass media Political aspects Germany
Mass media Social aspects Germany
Political culture Germany
Medien (DE-588)4169187-8 gnd
Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd
Berichterstattung (DE-588)4005709-4 gnd
Beeinflussung (DE-588)4005203-5 gnd
Informationsgesellschaft (DE-588)4114011-4 gnd
Mythos (DE-588)4075159-4 gnd
Wandel (DE-588)4234987-4 gnd
subject_GND (DE-588)4169187-8
(DE-588)4037877-9
(DE-588)4005709-4
(DE-588)4005203-5
(DE-588)4114011-4
(DE-588)4075159-4
(DE-588)4234987-4
(DE-588)4143413-4
(DE-588)1071861417
title Mythen der Mediengesellschaft = The media society and its myths
title_alt The media society and its myths
title_auth Mythen der Mediengesellschaft = The media society and its myths
title_exact_search Mythen der Mediengesellschaft = The media society and its myths
title_full Mythen der Mediengesellschaft = The media society and its myths Patrick Rössler, Friedrich Krotz (Hg.)
title_fullStr Mythen der Mediengesellschaft = The media society and its myths Patrick Rössler, Friedrich Krotz (Hg.)
title_full_unstemmed Mythen der Mediengesellschaft = The media society and its myths Patrick Rössler, Friedrich Krotz (Hg.)
title_short Mythen der Mediengesellschaft
title_sort mythen der mediengesellschaft the media society and its myths
title_sub = The media society and its myths
topic Gesellschaft
Massenmedien
Politik
Democracy Germany
Journalistic ethics Germany
Mass media Political aspects Germany
Mass media Social aspects Germany
Political culture Germany
Medien (DE-588)4169187-8 gnd
Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd
Berichterstattung (DE-588)4005709-4 gnd
Beeinflussung (DE-588)4005203-5 gnd
Informationsgesellschaft (DE-588)4114011-4 gnd
Mythos (DE-588)4075159-4 gnd
Wandel (DE-588)4234987-4 gnd
topic_facet Gesellschaft
Massenmedien
Politik
Democracy Germany
Journalistic ethics Germany
Mass media Political aspects Germany
Mass media Social aspects Germany
Political culture Germany
Medien
Berichterstattung
Beeinflussung
Informationsgesellschaft
Mythos
Wandel
Deutschland
Aufsatzsammlung
Konferenzschrift
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2606701&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013130042&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV035611475
work_keys_str_mv AT rosslerpatrick mythendermediengesellschaftthemediasocietyanditsmyths
AT krotzfriedrich mythendermediengesellschaftthemediasocietyanditsmyths
AT rosslerpatrick themediasocietyanditsmyths
AT krotzfriedrich themediasocietyanditsmyths