Tourismusforschung in Bayern aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München [u.a.] Profil-Verl. 2007
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV019742539
003 DE-604
005 20090924
007 t|
008 050318s2007 gw abd| |||| 00||| ger d
016 7 |a 973562897  |2 DE-101 
020 |a 389019592X  |c Pb. : EUR 44.00, EUR 36.00 (Subskr.Pr. bis 01.05.2005)  |9 3-89019-592-X 
024 3 |a 9783890195926 
035 |a (OCoLC)180885493 
035 |a (DE-599)BVBBV019742539 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-703  |a DE-355  |a DE-859  |a DE-739  |a DE-M347  |a DE-824  |a DE-19  |a DE-1050  |a DE-29  |a DE-12  |a DE-128  |a DE-37  |a DE-473  |a DE-20  |a DE-384  |a DE-11  |a DE-188  |a DE-N32 
050 0 |a G155.G3 
082 0 |a 338.4791  |b T645B 2007 
084 |a MS 6350  |0 (DE-625)123752:  |2 rvk 
084 |a MS 6530  |0 (DE-625)123758:  |2 rvk 
084 |a QQ 900  |0 (DE-625)142003:  |2 rvk 
084 |a QQ 920  |0 (DE-625)142006:  |2 rvk 
084 |a RB 10783  |0 (DE-625)142220:12857  |2 rvk 
084 |a RF 10783  |0 (DE-625)142280:12857  |2 rvk 
084 |a 330  |2 sdnb 
084 |a 607500*by  |2 sbb 
245 1 0 |a Tourismusforschung in Bayern  |b aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge  |c hrsg. von Armin Günther ... 
264 1 |a München [u.a.]  |b Profil-Verl.  |c 2007 
300 |a 474 S.  |b Ill., graph. Darst., Kt. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
650 4 |a Tourism  |x Research  |z Germany  |z Bavaria 
650 0 7 |a Tourismusforschung  |0 (DE-588)4218983-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 4 |a Deutschland 
651 7 |a Bayern  |0 (DE-588)4005044-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Bayern  |0 (DE-588)4005044-0  |D g 
689 0 1 |a Tourismusforschung  |0 (DE-588)4218983-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Günther, Armin  |d 1958-  |e Sonstige  |0 (DE-588)115653856  |4 oth 
856 4 2 |m Digitalisierung UB Passau  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013069214&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m Digitalisierung UB Passau  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013069214&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Klappentext 
940 1 |n by 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013069214 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 06-12294
2009/TOUR allg 6
0907/J gb 8
DE-19_location 0
20
34
DE-473_call_number 31/QQ 920 WX 45811
DE-473_location 3
DE-BY-UBG_katkey 2526459
DE-BY-UBG_media_number 013106858696
DE-BY-UBM_katkey 3281160
DE-BY-UBM_media_number 99995186073
41608194510017
41619587660014
DE-BY-UBR_call_number 40/QQ 900 G927
DE-BY-UBR_katkey 3606021
DE-BY-UBR_location 40
DE-BY-UBR_media_number 069034191013
_version_ 1824052351112052737
adam_text Inhaltsverzeichnis Geleitworte...................................................................................................5 Vorwort der Herausgeber...............................................................................9 Zur Einführung......................................................................................... 21 Die Bedeutung des Fremdenverkehrs historische Grille Hosso Spode, 1 Der Starnberger Studienkreis Der Studienkreis für Tourismus in Starnberg: Die Institutionalisierung der sozialwissenschaftlichen Tourismusforschung in Deutschland AxelSchrand, München................................................................................29 Die Pionierarbeit von Heinz Hahn und des Studienkreises für Tourismus für eine qualitative Tourismusforschung. Eine forschungshistorische Skizze Wolfgang 2 Tourismus und Kultur.............................................................................. 51 Kultur als Eaktor im Tourismus Hans Hopfinger, Eichstätt..............................................................................53 Kollektive Mentalitäten im Tourismus Heinz-Günter Vester, München......................................................................57 „Viel schöner istTaquile... —Authentizität, Kommerzialisierung und die Bewohner des Titicacasees im touristischen Diskurs Armin Günther, Augsburg; Christoph Schäfer-Burgund, Garmisch- Partenkirchen...............................................................................................67 Ethnotourismus — Menschen als Reiseziel ................................................................................76 History meets future lagenforschung zur Realisierung Felizitas Romeiß-Stracke, München................................................................82 Thematisierung im Kulturtourismus: Das Beispiel des thematisierten Radwanderwegs Via Danubia und seiner Ausbaumöglichkeiten Christina Kulturtourismus als Segment des Incoming-Tourismus in Polen - ein Werkstattbericht Reinhard Paesler, München............................................................................95 3 Städte- und Shoppingtourismus............................................................. 101 Städte- und Shoppingtourismus als postmoderne Wachstumsmaschinen Hans Hopfinger, Eichstätt............................................................................103 Städtetourismus und Kultur. Das Beispiel Hans Hopfinger, Eichstätt; Nicolai Scherte, Eichstätt.....................................108 Multifunktionale Münchner Innenstadt als Touristenmagnet RolfMonheim, Bayreuth.............................................................................115 Der Musicalmarkt in Deutschland Jürgen Schmude, Regensburg........................................................................120 Shoppingtourismus zu Thomas Hüttner, Regensburg.......................................................................126 4 Erlebniswelten......................................................................................... 131 Erlebnisse, Erlebnisgesellschaften, Erlebniswelten - Zum unbefriedigenden Stand einer folgenreichen Diskussion H. Jürgen Kagelmann, München.................................................................133 Der 11. September 2001 und die unmittelbaren Folgen US-amerikanischen Freizeitparks H Dunedin (Neuseeland)...............................................................................149 Kommunikationsstrategien von Erlebniswelten Frederic Goronzy, Augsburg.........................................................................156 Trends und Entwicklungen auf dem Markt der Bäder und Thermen - Die ,,Spaßbad-/TJaermenstudie 2005 H. Jürgen Kagelmann, München; Stefanie Hanselmann, München................161 Der Flughafen München als Konsum- und Erlebniswelt Michael Oechsk, München..........................................................................168 5 Wellness- und Gesundheitstourismus.................................................... 175 Die Entwicklung des Wellness- und Gesundheitstourismus: Eine Standortbestimmung Josef Steinbach, Eichstätt.............................................................................177 Wachstumszyklen von Destinationen des Wellness-Tourismus: Das Beispiel des Steirischen Thermenlandes Josef Steinbach, Eichstätt.............................................................................185 Hotelattraktivierung im Mittelgebirge - Die Idee des Landschaftshotels Reinhard Schober, München........................................................................192 6 Strand-und Erholungsurlaub................................................................ 201 Strand- und Badeurlaub: Fragestellungen, Methoden und Forschungs¬ perspektiven Walter Juefl, München................................................................................203 Cluburlaub. Einfach mal die Seele baumeln lassen Stefan Küblböck, Eichstätt...........................................................................214 FKK-Ferien in einer spanischen Clubanlage Marina 7 Natur und nachhaltige Tourismusentwicklung...................................... 229 Tourismus und Natur - Aspekte einer vielschichtigen Beziehung Armin Günther, Augsburg...........................................................................231 Medienwald - Erlebniswald - Urwald — Wirtschaftswald: Wahrnehmun¬ gen des Waldes und seiner Bewirtschaftung durch Erholungsuchende Michael zwischen totem Bäumen Michael Die Entwicklung des Alpentourismus und touristische Reisestile Hubert Job, München; Marius Mayer, München...........................................259 Nachhaltigkeitsbewertung im alpinen Pauschaltourismus Florian Lintzmeyer, München......................................................................271 Wanderwege als Element nachhaltiger TourismusentwicMung Werner Bätzing, Erlangen...........................................................................278 Neue Wege in der Wintersportregion Fichtelgebirge — ein Beitrag zur Nachhaltigkeit und zum Umweltbezug im Tourismus Jörg Maier, Bayreuth...................................................................................283 Nationalparks im Spannungsfeld von Kultur, Natur und Ökonomie Stefan Kah, Bayreuth und ökotourismus, Diskurse und Widersprüchlichkeiten. Eine Fallstudie im Northern Sierra Sophie Akteursorientiertes Management in afrikanischen Großschutzgebieten südlich der Sahara Sabine Weizenegger, München.....................................................................304 Visit Mongolia Brigitte Moser-Weithmann, Passau...............................................................309 f 8 Tourismus ab Beruf................................................................................ 317 Reiseleiter. Theoretische Einblicke in eine touristische Schlüsselprofession Nicolai Scherte, Eichstätt.............................................................................319 Das berufliche Selbstverständnis von (Studien-) Reiseleitern - Zentrale Ergebnisse einer empirischen Untersuchung Almut Nonnenmann, München...................................................................324 Gästefuhrer Mamfrankens Würzburg..............................................................................329 Managing across im Tourismusmanagement Nicolai Scherte, Eichstätt.............................................................................336 9 Tourismus und Gesundheit.................................................................... 341 Virtuelle Welten als Therapiesystem gegen Ängste bei Flugreisen und Tunnelfahrten Andreas Mühlberger, Würzburg; Paul Pauk, Würzburg.................................................................................343 „Flugzeuge im Bauch - Psychologische Interventionen bei Flugangst Sascha Thomas, München; Bettina Mann, Düsseldorf...................................352 10 Reisemedienforschung............................................................................ 361 Tourismus und Medien zu Beginn des 21. Jahrhunderts Nicolai Scherle, Eichstätt; Hans Hopfinger, Eichstätt.....................................363 Imaginäre Urlaubsräume? 100 Jahre Tourismuswerbung in Deutschland Marien Reiseführernutzung und Reiseverhalten H. Jürgen Kagelmann, München; Martina Guthmann, Starnberg; Walter Reiseführer im Vergleich: Erfahrungen aus 13 Jahren kritischer Marktbeobachtung Christian Haas, München...........................................................................387 Kinder und Reisebücher Martina Guthmann, München; H. Jürgen Kagelmann, München; Waker Kfcfl, München; Palmen und Strand aus dem Fernsehen: Die Zukunft des TV-Reise¬ shoppings in Deutschland Simone Stark, Augsburg; RImtourismus - Urlaub wie im Film Andrea Vialkowitsch, München...................................................................406 Il Mêtàefei. ÖEÜae-Refeapropiösett - H. Nicolai Medienframes als Konstraktionsprinzipien touristischer images Armin Günther, Augsburg; Barbara Mittel, Donauwörth..............................423 Imageanalysen in der Tourismusforschung — die Beispiele Oberbayern und Garmisch-Partenkirchen Karlheinz Zwerenz, München; Erwin Satz, München; Ingo Bartha, Bayreuth.....................................................................................................432 Web Destinationsmanagement. Einsatzmöglichkeiten und aktuelle Entwicklungen im touristischen Geoinformationssektor Florian Bauhuber, Ekhstätt.........................................................................440 Anhang..............,..................................................................................... 449 Sachregister................................................................................................449 Die Autorinnen und Autoren....................................................................465 Dieses Buch ist das erste, das einen aktueien Überblick über die breitgespaenle Tourismus- und Freizeitforsctonf in ier Projekte, die an baf betrieben der am meisten diskutierten wie wicMig die gewordien ist und wefehe Touirismiuswisseiascliiaift iafeei aber awih
any_adam_object 1
author_GND (DE-588)115653856
building Verbundindex
bvnumber BV019742539
callnumber-first G - Geography, Anthropology, Recreation
callnumber-label G155
callnumber-raw G155.G3
callnumber-search G155.G3
callnumber-sort G 3155 G3
callnumber-subject G - General Geography
classification_rvk MS 6350
MS 6530
QQ 900
QQ 920
RB 10783
RF 10783
ctrlnum (OCoLC)180885493
(DE-599)BVBBV019742539
dewey-full 338.4791
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 338 - Production
dewey-raw 338.4791
dewey-search 338.4791
dewey-sort 3338.4791
dewey-tens 330 - Economics
discipline Soziologie
Wirtschaftswissenschaften
Geographie
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02425nam a2200553 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019742539</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090924 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">050318s2007 gw abd| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">973562897</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">389019592X</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 44.00, EUR 36.00 (Subskr.Pr. bis 01.05.2005)</subfield><subfield code="9">3-89019-592-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783890195926</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)180885493</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019742539</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-128</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">G155.G3</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">338.4791</subfield><subfield code="b">T645B 2007</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 6350</subfield><subfield code="0">(DE-625)123752:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 6530</subfield><subfield code="0">(DE-625)123758:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 900</subfield><subfield code="0">(DE-625)142003:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 920</subfield><subfield code="0">(DE-625)142006:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RB 10783</subfield><subfield code="0">(DE-625)142220:12857</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RF 10783</subfield><subfield code="0">(DE-625)142280:12857</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">607500*by</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Tourismusforschung in Bayern</subfield><subfield code="b">aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge</subfield><subfield code="c">hrsg. von Armin Günther ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München [u.a.]</subfield><subfield code="b">Profil-Verl.</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">474 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Tourism</subfield><subfield code="x">Research</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">Bavaria</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Tourismusforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4218983-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Tourismusforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4218983-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Günther, Armin</subfield><subfield code="d">1958-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)115653856</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Passau</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=013069214&amp;sequence=000003&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Passau</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=013069214&amp;sequence=000004&amp;line_number=0002&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Klappentext</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013069214</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
geographic Deutschland
Bayern (DE-588)4005044-0 gnd
geographic_facet Deutschland
Bayern
id DE-604.BV019742539
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-14T17:50:01Z
institution BVB
isbn 389019592X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013069214
oclc_num 180885493
open_access_boolean
owner DE-703
DE-355
DE-BY-UBR
DE-859
DE-739
DE-M347
DE-824
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1050
DE-29
DE-12
DE-128
DE-37
DE-473
DE-BY-UBG
DE-20
DE-384
DE-11
DE-188
DE-N32
owner_facet DE-703
DE-355
DE-BY-UBR
DE-859
DE-739
DE-M347
DE-824
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1050
DE-29
DE-12
DE-128
DE-37
DE-473
DE-BY-UBG
DE-20
DE-384
DE-11
DE-188
DE-N32
physical 474 S. Ill., graph. Darst., Kt.
publishDate 2007
publishDateSearch 2007
publishDateSort 2007
publisher Profil-Verl.
record_format marc
spellingShingle Tourismusforschung in Bayern aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge
Tourism Research Germany Bavaria
Tourismusforschung (DE-588)4218983-4 gnd
subject_GND (DE-588)4218983-4
(DE-588)4005044-0
(DE-588)4143413-4
title Tourismusforschung in Bayern aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge
title_auth Tourismusforschung in Bayern aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge
title_exact_search Tourismusforschung in Bayern aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge
title_full Tourismusforschung in Bayern aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge hrsg. von Armin Günther ...
title_fullStr Tourismusforschung in Bayern aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge hrsg. von Armin Günther ...
title_full_unstemmed Tourismusforschung in Bayern aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge hrsg. von Armin Günther ...
title_short Tourismusforschung in Bayern
title_sort tourismusforschung in bayern aktuelle sozialwissenschaftliche beitrage
title_sub aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge
topic Tourism Research Germany Bavaria
Tourismusforschung (DE-588)4218983-4 gnd
topic_facet Tourism Research Germany Bavaria
Tourismusforschung
Deutschland
Bayern
Aufsatzsammlung
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013069214&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013069214&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT guntherarmin tourismusforschunginbayernaktuellesozialwissenschaftlichebeitrage