Effective Sales Promotion

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bauer, Hans H. 1947- (VerfasserIn), Görtz, Gunnar (VerfasserIn), Haber, Tobias E. 1975- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mannheim Universität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 2004
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Wissenschaftliche Arbeitspapiere 87
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV019372377
003 DE-604
005 20081027
007 t|
008 040824s2004 gw |||| 00||| ger d
016 7 |a 970885997  |2 DE-101 
020 |a 3893333010  |c Gb. : EUR 25.00  |9 3-89333-301-0 
035 |a (OCoLC)76491390 
035 |a (DE-599)BVBBV019372377 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-N2  |a DE-12 
084 |a QP 612  |0 (DE-625)141909:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Bauer, Hans H.  |d 1947-  |e Verfasser  |0 (DE-588)123043999  |4 aut 
245 1 0 |a Effective Sales Promotion  |c Hans H. Bauer ; Gunnar Görtz ; Tobias E. Haber 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Mannheim  |b Universität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung  |c 2004 
300 |a 27 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Wissenschaftliche Arbeitspapiere  |v 87 
650 0 7 |a Sales-promotion  |0 (DE-588)4076968-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Konsumgüterindustrie  |0 (DE-588)4194766-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Sales-promotion  |0 (DE-588)4076968-9  |D s 
689 0 1 |a Konsumgüterindustrie  |0 (DE-588)4194766-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Görtz, Gunnar  |e Verfasser  |0 (DE-588)124642314  |4 aut 
700 1 |a Haber, Tobias E.  |d 1975-  |e Verfasser  |0 (DE-588)130106739  |4 aut 
830 0 |a Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Wissenschaftliche Arbeitspapiere  |v 87  |w (DE-604)BV013936955  |9 87 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=012835750&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012835750 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819254012710486017
any_adam_object 1
author Bauer, Hans H. 1947-
Görtz, Gunnar
Haber, Tobias E. 1975-
author_GND (DE-588)123043999
(DE-588)124642314
(DE-588)130106739
author_facet Bauer, Hans H. 1947-
Görtz, Gunnar
Haber, Tobias E. 1975-
author_role aut
aut
aut
author_sort Bauer, Hans H. 1947-
author_variant h h b hh hhb
g g gg
t e h te teh
building Verbundindex
bvnumber BV019372377
classification_rvk QP 612
ctrlnum (OCoLC)76491390
(DE-599)BVBBV019372377
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01866nam a2200433 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV019372377</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20081027 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">040824s2004 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">970885997</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3893333010</subfield><subfield code="c">Gb. : EUR 25.00</subfield><subfield code="9">3-89333-301-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76491390</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019372377</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 612</subfield><subfield code="0">(DE-625)141909:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bauer, Hans H.</subfield><subfield code="d">1947-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123043999</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Effective Sales Promotion</subfield><subfield code="c">Hans H. Bauer ; Gunnar Görtz ; Tobias E. Haber</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Mannheim</subfield><subfield code="b">Universität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">27 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Wissenschaftliche Arbeitspapiere</subfield><subfield code="v">87</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sales-promotion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076968-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konsumgüterindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194766-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sales-promotion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076968-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Konsumgüterindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194766-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Görtz, Gunnar</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124642314</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haber, Tobias E.</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130106739</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Wissenschaftliche Arbeitspapiere</subfield><subfield code="v">87</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV013936955</subfield><subfield code="9">87</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=012835750&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012835750</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV019372377
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T17:43:25Z
institution BVB
isbn 3893333010
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012835750
oclc_num 76491390
open_access_boolean
owner DE-N2
DE-12
owner_facet DE-N2
DE-12
physical 27 S.
publishDate 2004
publishDateSearch 2004
publishDateSort 2004
publisher Universität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung
record_format marc
series Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Wissenschaftliche Arbeitspapiere
series2 Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Wissenschaftliche Arbeitspapiere
spelling Bauer, Hans H. 1947- Verfasser (DE-588)123043999 aut
Effective Sales Promotion Hans H. Bauer ; Gunnar Görtz ; Tobias E. Haber
1. Aufl.
Mannheim Universität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 2004
27 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Wissenschaftliche Arbeitspapiere 87
Sales-promotion (DE-588)4076968-9 gnd rswk-swf
Konsumgüterindustrie (DE-588)4194766-6 gnd rswk-swf
Sales-promotion (DE-588)4076968-9 s
Konsumgüterindustrie (DE-588)4194766-6 s
DE-604
Görtz, Gunnar Verfasser (DE-588)124642314 aut
Haber, Tobias E. 1975- Verfasser (DE-588)130106739 aut
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Wissenschaftliche Arbeitspapiere 87 (DE-604)BV013936955 87
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=012835750&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Bauer, Hans H. 1947-
Görtz, Gunnar
Haber, Tobias E. 1975-
Effective Sales Promotion
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Wissenschaftliche Arbeitspapiere
Sales-promotion (DE-588)4076968-9 gnd
Konsumgüterindustrie (DE-588)4194766-6 gnd
subject_GND (DE-588)4076968-9
(DE-588)4194766-6
title Effective Sales Promotion
title_auth Effective Sales Promotion
title_exact_search Effective Sales Promotion
title_full Effective Sales Promotion Hans H. Bauer ; Gunnar Görtz ; Tobias E. Haber
title_fullStr Effective Sales Promotion Hans H. Bauer ; Gunnar Görtz ; Tobias E. Haber
title_full_unstemmed Effective Sales Promotion Hans H. Bauer ; Gunnar Görtz ; Tobias E. Haber
title_short Effective Sales Promotion
title_sort effective sales promotion
topic Sales-promotion (DE-588)4076968-9 gnd
Konsumgüterindustrie (DE-588)4194766-6 gnd
topic_facet Sales-promotion
Konsumgüterindustrie
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=012835750&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV013936955
work_keys_str_mv AT bauerhansh effectivesalespromotion
AT gortzgunnar effectivesalespromotion
AT habertobiase effectivesalespromotion