Marketing für Nonprofit-Organisationen Grundlagen - Konzepte - Instrumente

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bruhn, Manfred 1949- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Kohlhammer 2004
Schriftenreihe:Kohlhammer Edition Marketing
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV019349941
003 DE-604
005 20120312
007 t|
008 040729s2004 xx d||| |||| 00||| ger d
020 |a 3170182811  |9 3-17-018281-1 
035 |a (OCoLC)84708000 
035 |a (DE-599)BVBBV019349941 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M49  |a DE-M481  |a DE-634  |a DE-525 
084 |a QR 400  |0 (DE-625)142031:  |2 rvk 
084 |a WIR 800f  |2 stub 
084 |a WIR 949f  |2 stub 
100 1 |a Bruhn, Manfred  |d 1949-  |e Verfasser  |0 (DE-588)115483896  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing für Nonprofit-Organisationen  |b Grundlagen - Konzepte - Instrumente 
246 1 3 |a Marketing für Non-Profit-Organisationen 
246 1 3 |a Marketing für Nonprofitorganisationen 
264 1 |a Stuttgart  |b Kohlhammer  |c 2004 
300 |a 549 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Kohlhammer Edition Marketing 
650 0 7 |a Nonprofit-Organisation  |0 (DE-588)4293729-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Soziomarketing  |0 (DE-588)4116549-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Soziomarketing  |0 (DE-588)4116549-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Nonprofit-Organisation  |0 (DE-588)4293729-2  |D s 
689 1 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012814052 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_call_number 1002 WIR 800f 2005 A 5886
DE-BY-TUM_katkey 1517017
DE-BY-TUM_location 10
DE-BY-TUM_media_number 040050453102
_version_ 1820859231549521920
any_adam_object
author Bruhn, Manfred 1949-
author_GND (DE-588)115483896
author_facet Bruhn, Manfred 1949-
author_role aut
author_sort Bruhn, Manfred 1949-
author_variant m b mb
building Verbundindex
bvnumber BV019349941
classification_rvk QR 400
classification_tum WIR 800f
WIR 949f
ctrlnum (OCoLC)84708000
(DE-599)BVBBV019349941
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01444nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019349941</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120312 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">040729s2004 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3170182811</subfield><subfield code="9">3-17-018281-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)84708000</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019349941</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M49</subfield><subfield code="a">DE-M481</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 400</subfield><subfield code="0">(DE-625)142031:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 800f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 949f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bruhn, Manfred</subfield><subfield code="d">1949-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115483896</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing für Nonprofit-Organisationen</subfield><subfield code="b">Grundlagen - Konzepte - Instrumente</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Marketing für Non-Profit-Organisationen</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Marketing für Nonprofitorganisationen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Kohlhammer</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">549 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kohlhammer Edition Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nonprofit-Organisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4293729-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziomarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4116549-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Soziomarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4116549-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nonprofit-Organisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4293729-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012814052</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV019349941
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T17:42:21Z
institution BVB
isbn 3170182811
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012814052
oclc_num 84708000
open_access_boolean
owner DE-M49
DE-BY-TUM
DE-M481
DE-634
DE-525
owner_facet DE-M49
DE-BY-TUM
DE-M481
DE-634
DE-525
physical 549 S. graph. Darst.
publishDate 2004
publishDateSearch 2004
publishDateSort 2004
publisher Kohlhammer
record_format marc
series2 Kohlhammer Edition Marketing
spellingShingle Bruhn, Manfred 1949-
Marketing für Nonprofit-Organisationen Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Nonprofit-Organisation (DE-588)4293729-2 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Soziomarketing (DE-588)4116549-4 gnd
subject_GND (DE-588)4293729-2
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4116549-4
title Marketing für Nonprofit-Organisationen Grundlagen - Konzepte - Instrumente
title_alt Marketing für Non-Profit-Organisationen
Marketing für Nonprofitorganisationen
title_auth Marketing für Nonprofit-Organisationen Grundlagen - Konzepte - Instrumente
title_exact_search Marketing für Nonprofit-Organisationen Grundlagen - Konzepte - Instrumente
title_full Marketing für Nonprofit-Organisationen Grundlagen - Konzepte - Instrumente
title_fullStr Marketing für Nonprofit-Organisationen Grundlagen - Konzepte - Instrumente
title_full_unstemmed Marketing für Nonprofit-Organisationen Grundlagen - Konzepte - Instrumente
title_short Marketing für Nonprofit-Organisationen
title_sort marketing fur nonprofit organisationen grundlagen konzepte instrumente
title_sub Grundlagen - Konzepte - Instrumente
topic Nonprofit-Organisation (DE-588)4293729-2 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Soziomarketing (DE-588)4116549-4 gnd
topic_facet Nonprofit-Organisation
Marketing
Soziomarketing
work_keys_str_mv AT bruhnmanfred marketingfurnonprofitorganisationengrundlagenkonzepteinstrumente
AT bruhnmanfred marketingfurnonprofitorganisationen