Grundzüge des Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Akad. Buchh. [überklebt:] Florentz 1974
Ausgabe:2. Aufl.
Schriftenreihe:Skriptum / Arbeitsgemeinschaft für BWL-VWL Skripten 14
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zcb4500
001 BV019208953
003 DE-604
005 20170726
007 t|
008 040421s1974 xx |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)641989435 
035 |a (DE-599)BVBBV019208953 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
245 1 0 |a Grundzüge des Marketing  |c Franz Böcker ... ; Seminar für Absatzwirtschaft an der Universität München 
250 |a 2. Aufl. 
264 1 |a München  |b Akad. Buchh. [überklebt:] Florentz  |c 1974 
300 |a III, 176 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Skriptum / Arbeitsgemeinschaft für BWL-VWL Skripten  |v 14 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingtheorie  |0 (DE-588)4168911-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4151278-9  |a Einführung  |2 gnd-content 
655 7 |8 2\p  |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketingtheorie  |0 (DE-588)4168911-2  |D s 
689 1 |8 3\p  |5 DE-604 
700 1 |a Böcker, Franz  |d 1945-1991  |e Sonstige  |0 (DE-588)129478679  |4 oth 
810 2 |a Arbeitsgemeinschaft für BWL-VWL Skripten  |t Skriptum  |v 14  |w (DE-604)BV005889031  |9 14 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011979494 
980 4 |a (DE-12)AK8670293 
980 4 |a (DE-12)AK02640314 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819251569715052546
any_adam_object
author_GND (DE-588)129478679
building Verbundindex
bvnumber BV019208953
classification_rvk QP 600
ctrlnum (OCoLC)641989435
(DE-599)BVBBV019208953
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01718nam a2200445zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV019208953</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170726 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">040421s1974 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)641989435</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019208953</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grundzüge des Marketing</subfield><subfield code="c">Franz Böcker ... ; Seminar für Absatzwirtschaft an der Universität München</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Akad. Buchh. [überklebt:] Florentz</subfield><subfield code="c">1974</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">III, 176 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Skriptum / Arbeitsgemeinschaft für BWL-VWL Skripten</subfield><subfield code="v">14</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingtheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168911-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketingtheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168911-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Böcker, Franz</subfield><subfield code="d">1945-1991</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)129478679</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitsgemeinschaft für BWL-VWL Skripten</subfield><subfield code="t">Skriptum</subfield><subfield code="v">14</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV005889031</subfield><subfield code="9">14</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011979494</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK8670293</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK02640314</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content
2\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Einführung
Lehrbuch
id DE-604.BV019208953
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T17:03:45Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011979494
oclc_num 641989435
open_access_boolean
owner DE-12
owner_facet DE-12
physical III, 176 S.
publishDate 1974
publishDateSearch 1974
publishDateSort 1974
publisher Akad. Buchh. [überklebt:] Florentz
record_format marc
series2 Skriptum / Arbeitsgemeinschaft für BWL-VWL Skripten
spelling Grundzüge des Marketing Franz Böcker ... ; Seminar für Absatzwirtschaft an der Universität München
2. Aufl.
München Akad. Buchh. [überklebt:] Florentz 1974
III, 176 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Skriptum / Arbeitsgemeinschaft für BWL-VWL Skripten 14
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Marketingtheorie (DE-588)4168911-2 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content
2\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
Marketing (DE-588)4037589-4 s
DE-604
Marketingtheorie (DE-588)4168911-2 s
3\p DE-604
Böcker, Franz 1945-1991 Sonstige (DE-588)129478679 oth
Arbeitsgemeinschaft für BWL-VWL Skripten Skriptum 14 (DE-604)BV005889031 14
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Grundzüge des Marketing
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Marketingtheorie (DE-588)4168911-2 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4168911-2
(DE-588)4151278-9
(DE-588)4123623-3
title Grundzüge des Marketing
title_auth Grundzüge des Marketing
title_exact_search Grundzüge des Marketing
title_full Grundzüge des Marketing Franz Böcker ... ; Seminar für Absatzwirtschaft an der Universität München
title_fullStr Grundzüge des Marketing Franz Böcker ... ; Seminar für Absatzwirtschaft an der Universität München
title_full_unstemmed Grundzüge des Marketing Franz Böcker ... ; Seminar für Absatzwirtschaft an der Universität München
title_short Grundzüge des Marketing
title_sort grundzuge des marketing
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Marketingtheorie (DE-588)4168911-2 gnd
topic_facet Marketing
Marketingtheorie
Einführung
Lehrbuch
volume_link (DE-604)BV005889031
work_keys_str_mv AT bockerfranz grundzugedesmarketing