Handbuch des Direct-Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: 1978
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV018487755
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t
008 040417s1978 |||| 00||| und d
035 |a (OCoLC)611346751 
035 |a (DE-599)BVBBV018487755 
040 |a DE-604  |b ger 
041 |a und 
049 |a DE-12 
084 |a AP 17200  |0 (DE-625)6999:  |2 rvk 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
245 1 0 |a Handbuch des Direct-Marketing 
264 1 |c 1978 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
505 0 |a Hrsg. v. H[einz] Dallmer [u.] R. Thedens. 4., (überarb. u. erg.) Aufl.<br>Wiesbaden: Gabler 1978. 965 S.m.Abb.u.Taf.<br>(Institut für Lernsystem <Hamburg; Wiesbaden>) 
650 0 7 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Direktwerbung  |0 (DE-588)4122113-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Direktwerbung  |0 (DE-588)4122113-8  |D s 
689 1 |8 2\p  |5 DE-604 
700 1 |a Dallmer, Heinz  |e Sonstige  |4 oth 
700 1 |a Thedens, R.  |e Sonstige  |4 oth 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011258498 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
980 4 |a (DE-12)AK9070205 
980 4 |a (DE-12)AK04800587 
980 4 |a (DE-12)AK22020564 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804131102410932224
any_adam_object
building Verbundindex
bvnumber BV018487755
classification_rvk AP 17200
QP 600
QP 621
contents Hrsg. v. H[einz] Dallmer [u.] R. Thedens. 4., (überarb. u. erg.) Aufl.<br>Wiesbaden: Gabler 1978. 965 S.m.Abb.u.Taf.<br>(Institut für Lernsystem <Hamburg; Wiesbaden>)
ctrlnum (OCoLC)611346751
(DE-599)BVBBV018487755
discipline Allgemeines
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01556nam a2200433zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV018487755</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040417s1978 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)611346751</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV018487755</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17200</subfield><subfield code="0">(DE-625)6999:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Handbuch des Direct-Marketing</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1978</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Hrsg. v. H[einz] Dallmer [u.] R. Thedens. 4., (überarb. u. erg.) Aufl.&lt;br&gt;Wiesbaden: Gabler 1978. 965 S.m.Abb.u.Taf.&lt;br&gt;(Institut für Lernsystem &lt;Hamburg; Wiesbaden&gt;)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Direktwerbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122113-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Direktwerbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122113-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dallmer, Heinz</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Thedens, R.</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011258498</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK9070205</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK04800587</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK22020564</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV018487755
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-09T19:31:35Z
institution BVB
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-011258498
oclc_num 611346751
open_access_boolean
owner DE-12
owner_facet DE-12
publishDate 1978
publishDateSearch 1978
publishDateSort 1978
record_format marc
spelling Handbuch des Direct-Marketing
1978
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Hrsg. v. H[einz] Dallmer [u.] R. Thedens. 4., (überarb. u. erg.) Aufl.<br>Wiesbaden: Gabler 1978. 965 S.m.Abb.u.Taf.<br>(Institut für Lernsystem <Hamburg; Wiesbaden>)
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd rswk-swf
Direktwerbung (DE-588)4122113-8 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 s
DE-604
Direktwerbung (DE-588)4122113-8 s
2\p DE-604
Dallmer, Heinz Sonstige oth
Thedens, R. Sonstige oth
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Handbuch des Direct-Marketing
Hrsg. v. H[einz] Dallmer [u.] R. Thedens. 4., (überarb. u. erg.) Aufl.<br>Wiesbaden: Gabler 1978. 965 S.m.Abb.u.Taf.<br>(Institut für Lernsystem <Hamburg; Wiesbaden>)
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
Direktwerbung (DE-588)4122113-8 gnd
subject_GND (DE-588)4012421-6
(DE-588)4122113-8
(DE-588)4143413-4
title Handbuch des Direct-Marketing
title_auth Handbuch des Direct-Marketing
title_exact_search Handbuch des Direct-Marketing
title_full Handbuch des Direct-Marketing
title_fullStr Handbuch des Direct-Marketing
title_full_unstemmed Handbuch des Direct-Marketing
title_short Handbuch des Direct-Marketing
title_sort handbuch des direct marketing
topic Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
Direktwerbung (DE-588)4122113-8 gnd
topic_facet Direktmarketing
Direktwerbung
Aufsatzsammlung
work_keys_str_mv AT dallmerheinz handbuchdesdirectmarketing
AT thedensr handbuchdesdirectmarketing