Brand Evaluation: der Verdrängungswettbewerb der Markensignale

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Möntmann, Hans Georg 1945- (VerfasserIn), Patzelt, Wolfhard (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: [Stuttgart] [Schäffer-Poeschel] [2003]
Schriftenreihe:Werkbuch M wie Marke 1,5 : Basic brand building
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV017811707
003 DE-604
005 20040130
007 t|
008 040129s2003 xx ad|| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)633494952 
035 |a (DE-599)BVBBV017811707 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-1102 
100 1 |a Möntmann, Hans Georg  |d 1945-  |e Verfasser  |0 (DE-588)115768912  |4 aut 
245 1 0 |a Brand Evaluation: der Verdrängungswettbewerb der Markensignale  |c Wolfhard Patzelt ; Hans G. Möntmann 
264 1 |a [Stuttgart]  |b [Schäffer-Poeschel]  |c [2003] 
300 |a 27 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Werkbuch M wie Marke  |v 1,5 : Basic brand building 
700 1 |a Patzelt, Wolfhard  |e Verfasser  |4 aut 
830 0 |a Werkbuch M wie Marke  |v 1,5 : Basic brand building  |w (DE-604)BV017199857  |9 1,5 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010694443 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819249244642476032
any_adam_object
author Möntmann, Hans Georg 1945-
Patzelt, Wolfhard
author_GND (DE-588)115768912
author_facet Möntmann, Hans Georg 1945-
Patzelt, Wolfhard
author_role aut
aut
author_sort Möntmann, Hans Georg 1945-
author_variant h g m hg hgm
w p wp
building Verbundindex
bvnumber BV017811707
ctrlnum (OCoLC)633494952
(DE-599)BVBBV017811707
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00966nam a2200277 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV017811707</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040130 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">040129s2003 xx ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633494952</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017811707</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1102</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Möntmann, Hans Georg</subfield><subfield code="d">1945-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115768912</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Brand Evaluation: der Verdrängungswettbewerb der Markensignale</subfield><subfield code="c">Wolfhard Patzelt ; Hans G. Möntmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Stuttgart]</subfield><subfield code="b">[Schäffer-Poeschel]</subfield><subfield code="c">[2003]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">27 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Werkbuch M wie Marke</subfield><subfield code="v">1,5 : Basic brand building</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Patzelt, Wolfhard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Werkbuch M wie Marke</subfield><subfield code="v">1,5 : Basic brand building</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017199857</subfield><subfield code="9">1,5</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010694443</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV017811707
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T16:27:59Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010694443
oclc_num 633494952
open_access_boolean
owner DE-1102
owner_facet DE-1102
physical 27 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2003
publishDateSearch 2003
publishDateSort 2003
publisher [Schäffer-Poeschel]
record_format marc
series Werkbuch M wie Marke
series2 Werkbuch M wie Marke
spelling Möntmann, Hans Georg 1945- Verfasser (DE-588)115768912 aut
Brand Evaluation: der Verdrängungswettbewerb der Markensignale Wolfhard Patzelt ; Hans G. Möntmann
[Stuttgart] [Schäffer-Poeschel] [2003]
27 S. Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Werkbuch M wie Marke 1,5 : Basic brand building
Patzelt, Wolfhard Verfasser aut
Werkbuch M wie Marke 1,5 : Basic brand building (DE-604)BV017199857 1,5
spellingShingle Möntmann, Hans Georg 1945-
Patzelt, Wolfhard
Brand Evaluation: der Verdrängungswettbewerb der Markensignale
Werkbuch M wie Marke
title Brand Evaluation: der Verdrängungswettbewerb der Markensignale
title_auth Brand Evaluation: der Verdrängungswettbewerb der Markensignale
title_exact_search Brand Evaluation: der Verdrängungswettbewerb der Markensignale
title_full Brand Evaluation: der Verdrängungswettbewerb der Markensignale Wolfhard Patzelt ; Hans G. Möntmann
title_fullStr Brand Evaluation: der Verdrängungswettbewerb der Markensignale Wolfhard Patzelt ; Hans G. Möntmann
title_full_unstemmed Brand Evaluation: der Verdrängungswettbewerb der Markensignale Wolfhard Patzelt ; Hans G. Möntmann
title_short Brand Evaluation: der Verdrängungswettbewerb der Markensignale
title_sort brand evaluation der verdrangungswettbewerb der markensignale
volume_link (DE-604)BV017199857
work_keys_str_mv AT montmannhansgeorg brandevaluationderverdrangungswettbewerbdermarkensignale
AT patzeltwolfhard brandevaluationderverdrangungswettbewerbdermarkensignale