Philip Kotlers Marketing-Guide die wichtigsten Ideen und Konzepte ; 80 concepts every manager needs to know

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kotler, Philip 1931- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Frankfurt/Main [u.a.] Campus 2004
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV017764954
003 DE-604
005 20130410
007 t
008 040106s2004 gw |||| 00||| ger d
016 7 |a 969702353  |2 DE-101 
020 |a 3593373025  |9 3-593-37302-5 
035 |a (OCoLC)76636646 
035 |a (DE-599)BVBBV017764954 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 1 |a ger  |h eng 
044 |a gw  |c XA-DE 
049 |a DE-1049  |a DE-739  |a DE-859  |a DE-1051  |a DE-1051  |a DE-1102  |a DE-1047  |a DE-573  |a DE-703  |a DE-Aug4  |a DE-858  |a DE-898  |a DE-706  |a DE-523  |a DE-634  |a DE-83  |a DE-525  |a DE-2070s  |a DE-188  |a DE-B170 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
100 1 |a Kotler, Philip  |d 1931-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121409600  |4 aut 
240 1 0 |a Marketing insights from a to z 
245 1 0 |a Philip Kotlers Marketing-Guide  |b die wichtigsten Ideen und Konzepte ; 80 concepts every manager needs to know  |c Philip Kotler. Aus dem Engl. von Maria Bühler 
246 1 3 |a Marketing-Guide 
264 1 |a Frankfurt/Main [u.a.]  |b Campus  |c 2004 
300 |a 208 S.  |c 22 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Chinesisch  |0 (DE-588)4113214-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4066724-8  |a Wörterbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Chinesisch  |0 (DE-588)4113214-2  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
856 4 2 |m HBZ Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010669511&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010669511 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804130471061225472
adam_text Inhalt Vorwort von Philip Kotler 8 Einleitung: Marketing wird es immer geben! 10 Antizyklisches Marketing 15 Aufgaben und Fähigkeiten des Marketing 17 Begeisterung 19 Berater 2,0 Beziehungsmarketing zi Business to Business Marketing 24 Corporate Branding Z5 Customer Relationship Management (CRM) 26 Database Marketing z8 Daten und Analysen 31 Design 34 Differenzierung 37 Direktwerbung 39 Einzelhandel 40 Erfolg und Misserfolg 43 Erlebnismarketing 43 Finanzmarketing 44 Fokussierung und Nischen 47 Führerschaft 48 Garantieversprechen 51 Gewinn 53 Imagemarketing und emotionales Marketing 56 6 Philip Kotlers Marketing Guide Immaterielle Vermögenswerte 57 Innovationen 59 Internationales Marketing 62 Internet und E Business 65 Kommunikation und Verkaufsförderung 69 Kreativität , 70 Kunden 73 Kundenbedürfnisse 78 Kundenorientierung 80 Kundenservice 83 Kundenzufriedenheit 84 Leistungsmessung 86 Lieferanten 89 Loyalty Marketing 90 Märkte 92 Marken 94 Marketing Assets (Marketingkapital) 102 Marketingdurchführung und Controlling 103 Marketingmix 105 Marketingplanung 109 Marktchancen 112 Marktforschung 113 Marktsegmentierung 117 Mitarbeiter 120 Moral im Marketing 123 Outsourcing 124 Positionierung 126 Preisgestaltung 129 Produkte 131 Produktentwicklung 133 Public Relations 135 ftualität 137 Inhalt 7 Schnittstellen zur Marketingabteilung 139 Sponsorenschaften 143 Strategie 145 Technologie 149 Telemarketing und Callcenter 150 Trends in der Marketingtheorie und praxis 152. Unternehmen 153 Unternehmensauftrag 155 Unternehmensführung 156 Unternehmensorganisation 158 Unternehmensziele 159 Unternehmertum 161 Veränderungen 162 Verkauf 164 Verkaufsförderung 167 Vertrieb und Vertriebswege 169 Vertriebsorganisation 173 Wachstumsstrategien 176 Werbemedien 180 Werbung 182 Wert 189 Wettbewerber 191 Wettbewerbsvorteil 193 Wirtschaftsprognostik 194 Word of Mouth 197 Zielmärkte 198 Anmerkungen zoo Register 206
any_adam_object 1
author Kotler, Philip 1931-
author_GND (DE-588)121409600
author_facet Kotler, Philip 1931-
author_role aut
author_sort Kotler, Philip 1931-
author_variant p k pk
building Verbundindex
bvnumber BV017764954
classification_rvk QP 600
ctrlnum (OCoLC)76636646
(DE-599)BVBBV017764954
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01906nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV017764954</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130410 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040106s2004 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">969702353</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3593373025</subfield><subfield code="9">3-593-37302-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76636646</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017764954</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kotler, Philip</subfield><subfield code="d">1931-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121409600</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing insights from a to z</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Philip Kotlers Marketing-Guide</subfield><subfield code="b">die wichtigsten Ideen und Konzepte ; 80 concepts every manager needs to know</subfield><subfield code="c">Philip Kotler. Aus dem Engl. von Maria Bühler</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Marketing-Guide</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt/Main [u.a.]</subfield><subfield code="b">Campus</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">208 S.</subfield><subfield code="c">22 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Chinesisch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113214-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066724-8</subfield><subfield code="a">Wörterbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Chinesisch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113214-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=010669511&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010669511</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4066724-8 Wörterbuch gnd-content
genre_facet Wörterbuch
id DE-604.BV017764954
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-09T19:21:33Z
institution BVB
isbn 3593373025
language German
English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010669511
oclc_num 76636646
open_access_boolean
owner DE-1049
DE-739
DE-859
DE-1051
DE-1051
DE-1102
DE-1047
DE-573
DE-703
DE-Aug4
DE-858
DE-898
DE-BY-UBR
DE-706
DE-523
DE-634
DE-83
DE-525
DE-2070s
DE-188
DE-B170
owner_facet DE-1049
DE-739
DE-859
DE-1051
DE-1051
DE-1102
DE-1047
DE-573
DE-703
DE-Aug4
DE-858
DE-898
DE-BY-UBR
DE-706
DE-523
DE-634
DE-83
DE-525
DE-2070s
DE-188
DE-B170
physical 208 S. 22 cm
publishDate 2004
publishDateSearch 2004
publishDateSort 2004
publisher Campus
record_format marc
spelling Kotler, Philip 1931- Verfasser (DE-588)121409600 aut
Marketing insights from a to z
Philip Kotlers Marketing-Guide die wichtigsten Ideen und Konzepte ; 80 concepts every manager needs to know Philip Kotler. Aus dem Engl. von Maria Bühler
Marketing-Guide
Frankfurt/Main [u.a.] Campus 2004
208 S. 22 cm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Chinesisch (DE-588)4113214-2 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4066724-8 Wörterbuch gnd-content
Chinesisch (DE-588)4113214-2 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
2\p DE-604
HBZ Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010669511&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Kotler, Philip 1931-
Philip Kotlers Marketing-Guide die wichtigsten Ideen und Konzepte ; 80 concepts every manager needs to know
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Chinesisch (DE-588)4113214-2 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4113214-2
(DE-588)4066724-8
title Philip Kotlers Marketing-Guide die wichtigsten Ideen und Konzepte ; 80 concepts every manager needs to know
title_alt Marketing insights from a to z
Marketing-Guide
title_auth Philip Kotlers Marketing-Guide die wichtigsten Ideen und Konzepte ; 80 concepts every manager needs to know
title_exact_search Philip Kotlers Marketing-Guide die wichtigsten Ideen und Konzepte ; 80 concepts every manager needs to know
title_full Philip Kotlers Marketing-Guide die wichtigsten Ideen und Konzepte ; 80 concepts every manager needs to know Philip Kotler. Aus dem Engl. von Maria Bühler
title_fullStr Philip Kotlers Marketing-Guide die wichtigsten Ideen und Konzepte ; 80 concepts every manager needs to know Philip Kotler. Aus dem Engl. von Maria Bühler
title_full_unstemmed Philip Kotlers Marketing-Guide die wichtigsten Ideen und Konzepte ; 80 concepts every manager needs to know Philip Kotler. Aus dem Engl. von Maria Bühler
title_short Philip Kotlers Marketing-Guide
title_sort philip kotlers marketing guide die wichtigsten ideen und konzepte 80 concepts every manager needs to know
title_sub die wichtigsten Ideen und Konzepte ; 80 concepts every manager needs to know
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Chinesisch (DE-588)4113214-2 gnd
topic_facet Marketing
Chinesisch
Wörterbuch
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010669511&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT kotlerphilip marketinginsightsfromatoz
AT kotlerphilip philipkotlersmarketingguidediewichtigstenideenundkonzepte80conceptseverymanagerneedstoknow
AT kotlerphilip marketingguide