Lernen und Gedächtnis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Späterer Titel:Mazur, James E. Lernen und Verhalten
1. Verfasser: Mazur, James E. 1951- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: München [u.a.] Pearson Studium 2004
Ausgabe:5., aktualisierte Aufl.
Schriftenreihe:PS Psychologie
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV017418010
003 DE-604
005 20140821
007 t
008 030818s2004 gw ad|| |||| 00||| ger d
020 |a 3827370868  |9 3-8273-7086-8 
035 |a (OCoLC)249116291 
035 |a (DE-599)BVBBV017418010 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 1 |a ger  |h eng 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-703  |a DE-824  |a DE-M347  |a DE-1050  |a DE-Aug4  |a DE-1046  |a DE-1047  |a DE-1102  |a DE-1049  |a DE-898  |a DE-92  |a DE-1051  |a DE-29  |a DE-573  |a DE-20  |a DE-128  |a DE-19  |a DE-12  |a DE-355  |a DE-473  |a DE-862  |a DE-706  |a DE-521  |a DE-526  |a DE-634  |a DE-11  |a DE-525  |a DE-188  |a DE-523 
082 1 |a 153.15  |2 21 
084 |a CP 5000  |0 (DE-625)18991:  |2 rvk 
084 |a CV 9000  |0 (DE-625)19170:  |2 rvk 
100 1 |a Mazur, James E.  |d 1951-  |e Verfasser  |0 (DE-588)131889710  |4 aut 
240 1 0 |a Learning and behavior 
245 1 0 |a Lernen und Gedächtnis  |c James E. Mazur 
250 |a 5., aktualisierte Aufl. 
264 1 |a München [u.a.]  |b Pearson Studium  |c 2004 
300 |a 615 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a PS Psychologie 
650 4 |a Behavior modification 
650 4 |a Conditioned response 
650 4 |a Learning, Psychology of 
650 4 |a Psychology, Comparative 
650 0 7 |a Lernpsychologie  |0 (DE-588)4074166-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verhaltensmodifikation  |0 (DE-588)4062871-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Gedächtnis  |0 (DE-588)4019614-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Lernen  |0 (DE-588)4035408-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4151278-9  |a Einführung  |2 gnd-content 
655 7 |8 2\p  |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
655 7 |8 3\p  |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Gedächtnis  |0 (DE-588)4019614-8  |D s 
689 0 1 |a Lernen  |0 (DE-588)4035408-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Lernpsychologie  |0 (DE-588)4074166-7  |D s 
689 1 1 |a Verhaltensmodifikation  |0 (DE-588)4062871-1  |D s 
689 1 |8 4\p  |5 DE-604 
785 0 0 |i Später u.d.T.  |a Mazur, James E.  |t Lernen und Verhalten  |w (DE-604)BV026555822 
856 4 2 |m V:DE-605  |q application/pdf  |u http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?23190812_toc.pdf  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m HBZ Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010495199&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010495199 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 4\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

DE-473_call_number 23/CT 200 IC 21798
DE-473_location 2
DE-BY-862_location 2000
DE-BY-FWS_call_number 2000/CP 5000 M476(5)
DE-BY-FWS_katkey 200214
DE-BY-FWS_media_number 083000395652
DE-BY-UBG_katkey 2153647
DE-BY-UBG_local_notation CT 200
DE-BY-UBG_media_number 013106457282
_version_ 1811359012006920192
adam_text Titel: Lernen und Gedächtnis Autor: Mazur, James E. Jahr: 2004 fipihi^ iifi^w^ir F^ncfrf nTiö^ Vorwort; 9 Kapitel 1 Die Psychologie des Lernens und Verhaltens 11 1.1 Die Suche nach allgemeinen Lernprinzipien 13 1.2 Das Wesen wissenschaftlicher Theorien 15 1.3 Behavioristische und kognitive Ansätze In der Lernforschung 25 1.4 Über freien Willen, Determinismus und Chaostheorie 33 ¦ . - .¦ ¦- :-.-. -. ¦ :dhe Zellen 37 2.1 Frühe Theorien über die Assoziation von Ideen 38 2.2 Ebbinghaus Gedächtnisexperimente 43 2.3 Physiologische Fakten und Theorien bezüglich des Assoziationismus 49 Kapitel 3 Angeborene Vestialtensmustsr und Habituation 63 3.1 Merkmale zielgerichteter Systeme 65 3.2 Reflexe 66 3.3 Tropismen und Orientierung 68 3.4 Verhaltenssequenzen 70 3.5 Habituation 75 Kapitel 4 Grund!egeodte Prinzipfen der klassischen KorncJStäonieruing 33 4.1 Pawlows Entdeckung und ihre Bedeutung 94 4.2 Grundlegende Phänomene der Konditionierung 105 4.3 Das zeitliche Verhältnis zwischen CS und US 114 4.4 Andere Konditionierungsverfahren 119 4.5 Klassische Konditionierung außerhalb des Labors 121 5.1 Theorien zum assoziativen Lernen 137 5.2 Arten von Assoziationen 153 5.3 Biologische Randbedingungen der klassischen Konditionierung 159 5.4 Die Form der konditionierten Reaktion 168 5.5 Physiologische Hintergründe der klassischen Konditionierung 174 6.1 Das Gesetz des Effekts 184 6.2 Das Verfahren des Shapings oder der sukzessiven Annäherung 194 6.3 Die Forschung von B. F. Skinner 201 6.4 Biologische Einschränkungen der operanten Konditionierung 208 Kapitel 7 Verstärkungspläne: experimentelle Analysen und Anwendungen 221 7.1 Erfassung des aktuellen Verhaltens: Gerät für ; kumulative Aufzeichnungen 222 7.2 Die vier einfachen Verstärkungspläne 223 7.3 Faktoren, die sich auf die Performanz bei Verstärkungsplänen auswirken 232 7.4 Die experimentelle Analyse von Verstärkungsplänen 237 7.5 Anwendungen operanter Konditionierung 243 Kapitel 8 Vermeidung und Bestrafung 255 8.1 Vermeidung 257 8.2 Erlernte Hilflosigkeit 270 8.3 Bestrafung 274 8.4 Verhaltensreduktion in der Verhaltenstherapie 282 Kapitel 9 Theorien und Forschung zur operanten Konditionierung 295 9.1 Die Rolle der Reaktion 296 9.2 Die Rolle des Verstärkers 298 9.3 Wie kann man vorhersagen, was als Verstärker dienen wird? 309 9.4 Verhaltensökonomie 322 Kapitel 10 Stimuluskontrolie und Konzeptbildung 331 10.1 Generalisierungsgradienten 332 10.2 Ist Stimuluskontrolle absolut oder relational? 339 10.3 Verhaltenskontrast 347 10.4 „Fehlerfreies Diskriminationslernen 350 10.5 Lerntransfer nach Diskriminationstraining 353 10.6 Konzeptbildung 356 10.7 Stimuluskontrolle in der Verhaltenstherapie 363 Kapitel 11 Komparative Kognition 369 , ; 11.1 ^edächtois- 370 , 11.2 Zeit-, Zahlen-und Serienmuster 387 . 11,3 Sprache und logisches Denken 397 Kapitel 12 Beobachtungslernen 411 12.1 fmitationstheorien 413 12.2 Faktoren, die die Wahrscheinlichkeit von Imitation beeinflussen 422 12.3 Interaktionen zwischen Beobachtungslernen und operanter Konditionierung 424 12.4 Der Einfluss des Fernsehens 427 12.5 Was kann durch Beobachtung gelernt werden? 430 12.6 Modellierung in der Verhaltenstherapie 434 12.7 Schlussfolgerungen: die hohe Kunst des Lernens durch Beobachtung 440 Kapitel 13 Erlernen motorischer Fertigkeiten 443 13.1 Die verschiedenen Arten motorischer Fertigkeiten 444 13.2 Faktoren, die Erlernen und Performanz bei motorischen Fertigkeiten beeinflussen 446 13.3 Theorien des Erlernens motorischer Fertigkeiten 458 13.4 Erlernen von Bewegungsabläufen 466 Kapitel 14 Wahl 477 14.1 Das Gesetz des Matching 479 14.2 Theorien zum Wahlverhalten 488 14.3 Wahlverhalten und Selbstkontrolle 500 14.4 Andere Wahlsituationen 511 Glossar 521 Literaturverzeichnis 545 Namensegister 595 : Sachregister 607
any_adam_object 1
author Mazur, James E. 1951-
author_GND (DE-588)131889710
author_facet Mazur, James E. 1951-
author_role aut
author_sort Mazur, James E. 1951-
author_variant j e m je jem
building Verbundindex
bvnumber BV017418010
classification_rvk CP 5000
CV 9000
ctrlnum (OCoLC)249116291
(DE-599)BVBBV017418010
dewey-full 153.15
dewey-hundreds 100 - Philosophy & psychology
dewey-ones 153 - Conscious mental processes & intelligence
dewey-raw 153.15
dewey-search 153.15
dewey-sort 3153.15
dewey-tens 150 - Psychology
discipline Psychologie
edition 5., aktualisierte Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02876nam a2200625 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV017418010</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140821 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030818s2004 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3827370868</subfield><subfield code="9">3-8273-7086-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)249116291</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017418010</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-128</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">153.15</subfield><subfield code="2">21</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18991:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CV 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19170:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mazur, James E.</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131889710</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Learning and behavior</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen und Gedächtnis</subfield><subfield code="c">James E. Mazur</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5., aktualisierte Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München [u.a.]</subfield><subfield code="b">Pearson Studium</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">615 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">PS Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Behavior modification</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Conditioned response</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Learning, Psychology of</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychology, Comparative</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltensmodifikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062871-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gedächtnis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4019614-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Gedächtnis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4019614-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Verhaltensmodifikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062871-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="785" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Später u.d.T.</subfield><subfield code="a">Mazur, James E.</subfield><subfield code="t">Lernen und Verhalten</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV026555822</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">V:DE-605</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?23190812_toc.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=010495199&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010495199</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content
2\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
3\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Einführung
Lehrbuch
Hochschulschrift
id DE-604.BV017418010
illustrated Illustrated
index_date 2024-09-19T15:17:20Z
indexdate 2024-09-27T16:12:33Z
institution BVB
isbn 3827370868
language German
English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010495199
oclc_num 249116291
open_access_boolean
owner DE-703
DE-824
DE-M347
DE-1050
DE-Aug4
DE-1046
DE-1047
DE-1102
DE-1049
DE-898
DE-BY-UBR
DE-92
DE-1051
DE-29
DE-573
DE-20
DE-128
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-355
DE-BY-UBR
DE-473
DE-BY-UBG
DE-862
DE-BY-FWS
DE-706
DE-521
DE-526
DE-634
DE-11
DE-525
DE-188
DE-523
owner_facet DE-703
DE-824
DE-M347
DE-1050
DE-Aug4
DE-1046
DE-1047
DE-1102
DE-1049
DE-898
DE-BY-UBR
DE-92
DE-1051
DE-29
DE-573
DE-20
DE-128
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-355
DE-BY-UBR
DE-473
DE-BY-UBG
DE-862
DE-BY-FWS
DE-706
DE-521
DE-526
DE-634
DE-11
DE-525
DE-188
DE-523
physical 615 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2004
publishDateSearch 2004
publishDateSort 2004
publisher Pearson Studium
record_format marc
series2 PS Psychologie
spellingShingle Mazur, James E. 1951-
Lernen und Gedächtnis
Behavior modification
Conditioned response
Learning, Psychology of
Psychology, Comparative
Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd
Verhaltensmodifikation (DE-588)4062871-1 gnd
Gedächtnis (DE-588)4019614-8 gnd
Lernen (DE-588)4035408-8 gnd
subject_GND (DE-588)4074166-7
(DE-588)4062871-1
(DE-588)4019614-8
(DE-588)4035408-8
(DE-588)4151278-9
(DE-588)4123623-3
(DE-588)4113937-9
title Lernen und Gedächtnis
title_alt Learning and behavior
title_auth Lernen und Gedächtnis
title_exact_search Lernen und Gedächtnis
title_full Lernen und Gedächtnis James E. Mazur
title_fullStr Lernen und Gedächtnis James E. Mazur
title_full_unstemmed Lernen und Gedächtnis James E. Mazur
title_new Mazur, James E. Lernen und Verhalten
title_short Lernen und Gedächtnis
title_sort lernen und gedachtnis
topic Behavior modification
Conditioned response
Learning, Psychology of
Psychology, Comparative
Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd
Verhaltensmodifikation (DE-588)4062871-1 gnd
Gedächtnis (DE-588)4019614-8 gnd
Lernen (DE-588)4035408-8 gnd
topic_facet Behavior modification
Conditioned response
Learning, Psychology of
Psychology, Comparative
Lernpsychologie
Verhaltensmodifikation
Gedächtnis
Lernen
Einführung
Lehrbuch
Hochschulschrift
url http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?23190812_toc.pdf
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010495199&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT mazurjamese learningandbehavior
AT mazurjamese lernenundgedachtnis