Customer Relationship Management 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Zürich Verl. Industrielle-Organisation 2003
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV017370797
003 DE-604
005 20040226
007 t|
008 030729s2003 sz d||| |||| 00||| ger d
016 7 |a 968369545  |2 DE-101 
020 |a 3857437146  |9 3-85743-714-6 
035 |a (OCoLC)237892557 
035 |a (DE-599)BVBBV017370797 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a sz  |c XA-CH 
049 |a DE-1049  |a DE-859  |a DE-1050  |a DE-862  |a DE-1102  |a DE-573  |a DE-12  |a DE-1047  |a DE-706  |a DE-521  |a DE-Eb1 
084 |a QP 620  |0 (DE-625)141911:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a 17  |2 sdnb 
245 1 0 |a Customer Relationship Management  |b 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie  |c Martin Stadelmann ... 
264 1 |a Zürich  |b Verl. Industrielle-Organisation  |c 2003 
300 |a 347 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmenserfolg  |0 (DE-588)4223768-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Unternehmenserfolg  |0 (DE-588)4223768-3  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 2 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 0 3 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Stadelmann, Martin  |e Sonstige  |4 oth 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010469661&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010469661 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819747256264294400
adam_text MARTIN STADELMANN, SVEN WOLTER, SVEN REINECKE,TORSTEN TOMCZAK CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT 12 CRM-BEST PRACTICE-FALLSTUDIEN ZU PROZESSEN, ORGANISATION, MITARBEITERFUEHRUNG UND TECHNOLOGIE VERLAG INDUSTRIELLE ORGANISATION INHALT PROF. DR. TORSTEN TOMCZAK, UNIVERSITAET ST. GALLEN VORWORT 9 HERAUSGEBER II AUTOREN 13 DR. MARTIN STADELMANN, MUMMERT CONSULTING AG DR. SVEN WOLTER, MUMMERT CONSULTING AG DR. SVEN REINECKE, UNIVERSITAET ST. GALLEN PROF. DR. TORSTEN TOMCZAK, UNIVERSITAET ST. GALLEN EINLEITUNG DER HERAUSGEBER 23 TEIL I CRM -VORAUSSETZUNG UND BESTANDTEIL KUNDENORIENTIERTER UNTERNEHMENSFUEHRUNG UND -ORGANISATION DR. JOERG FINSTERWALDER DR. SVEN REINECKE CRM = M IST CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT BESSERES MARKETING? 29 PROF. DR. RENE RUETTIMANN, ZUERCHER HOCHSCHULE WINTERTHUR (ZHW) CRM = UNTERNEHMENSSTRATEGIE 45 6 | CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT DR. MARTIN STADELMANN, MUMMERT CONSULTING AG DR, SVEN WOLTER, MUMMERT CONSULTING AG KUNDENORIENTIERTE UNTERNEHMENSGESTALTUNG - CRM ALS INTEGRIERENDES FUEHRUNGS- UND ORGANISATIONSPRINZIP 53 DR. WOLFGANG MARTIN, WOLFGANG MARTIN TEAM DER EINFLUSS VON CRM AUF DIE BUSINESS-ARCHITEKTUR 69 DR. JUERGEN BRUNNER, MUMMERT CONSULTING AG, ZUERICH CRM ALS BESTANDTEIL EINER WERTORIENTIERTEN UNTERNEHMENSFUEHRUNG 81 ANDREAS E. THYEN, MUMMERT CONSULTING AG UND HAMBURGER UNIVERSITAET FUER WIRTSCHAFT UND POLITIK DR. ENNO E.WOLF, TCHIBO HAMBURG ERFOLGSVORAUSSETZUNGEN FUER DIE EINFUEHRUNG VON CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM) 97 TEIL II BEST PRATICES IM CRM - FALLSTUDIEN KUNDENORIENTIERTER DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN THOMAS A. ACKERMANN, CREDIT SUISSE DR, ALEX NIPPE, CREDIT SUISSE INTELLIGENZ FUER DAS KUNDENMANAGEMENT - DIE ZUSAMMENFUEHRUNG VON BUSINESS-ANALYSE UND CRM-PROZESSEN BEI DER CREDIT SUISSE 123 KARSTEN SAUSEN, UNIVERSITAET ST, GALLEN CHRISTOPH GANSWINDT, DEUTSCHE LUFTHANSA AG DIFFERENZIERUNG DURCH QUALITAET DER KUNDENBEZIEHUNG BEI DER DEUTSCHEN LUFTHANSA 151 INHALT | 7 ANDREAS WINKLER, BASLER VERSICHERUNG PATRICIA ERNST, BASLER VERSICHERUNG FOKUS VERTRIEBSUNTERSTUETZUNG - SCHRITTWEISE ZUM UMFASSENDEN CRM DER BASLER VERSICHERUNG 167 URS SCHMID, CABLECOM FAKTOR MITARBEITER - KERNELEMENT DES KUNDENMANAGEMENT BEI DER CABLECOM 181 HEIDI FREI, SWISSCARD AECS TIMM DEGENHARDT, SWISSCARD AECS ZIELGRUPPENORIENTIERUNG ALS ERFOLGSFAKTOR DER PRODUKTEINFUEHRUNG BEI DER SWISSCARD AECS 203 RENE F. LISI.WINTERTHUR INSURANCE SYSTEMATISCHES CRM-PROZESSMANAGEMENT - DAS CUSTOMER INTERACTION PROGRAMM DERWINTERTHUR INSURANCE .... 213 JUDITH BAUMANN, SUNRISETDC SWITZERLAND AG QUALITAET IM KUNDENSERVICE - GRUNDSAETZE UND UMSETZUNG BEI SUNRISE 237 MARTIN CIOCARELLI, ZUERCHER KANTONALBANK ROLAND ANDEREGG, ZUERCHER KANTONALBANK KUNDENORIENTIERTES KONTAKTMANAGEMENT BEI DER ZUERCHER KANTONALBANK 247 REINER GROOTENHUIS, E ON BAYERN CRM IN DER ENERGIEVERSORGUNG - WIRKUNGSORIENTIERTES CRM-CONTROLLING BEI DER E.ON BAYERN 259 PHILIPP JANSON, CREDIT SUISSE PRIVATE BANKING TOBIAS HELLER, UNIVERSITAET ST. GALLEN MODERNES KUNDENMANAGEMENT IM PRIVATE BANKING - DIE ARBEITSUMGEBUNG FRONTNET IN DER CREDIT SUISSE 277 8 | CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT HANS-RUDOLF CASTELL, CONCORDIA SERVICEQUALITAET IM FOKUS - PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG BEI DER CONCORDIA 295 FRANZ JOSEF REINER, DAIMLERCHRYSLER BANK MICHAEL WELKE, DAIMLERCHRYSLER BANK JEDER KUNDENKONTAKT ZAEHLT - DAIMLERCHRYSLER BANK UNTERWEGS FUER DIE FAHRZEUGMARKEN VON DAIMLERCHRYSLER 311 TEIL III CRM IM INTERNATIONALEN VERGLEICH DR. SVEN WOLTER, MUMMERT CONSULTING AG DR. MARTIN STADELMANN, MUMMERT CONSULTING AG MAJA BAUMANN, MUMMERT CONSULTING AG STATUS QUO DES CRM IM DEUTSCHSPRACHIGEN EUROPA - EIN LAENDERUEBERGREIFENDER VERGLEICH 329
any_adam_object 1
building Verbundindex
bvnumber BV017370797
classification_rvk QP 620
ctrlnum (OCoLC)237892557
(DE-599)BVBBV017370797
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01817nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV017370797</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040226 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">030729s2003 sz d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">968369545</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3857437146</subfield><subfield code="9">3-85743-714-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)237892557</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017370797</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">XA-CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-Eb1</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 620</subfield><subfield code="0">(DE-625)141911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Customer Relationship Management</subfield><subfield code="b">12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie</subfield><subfield code="c">Martin Stadelmann ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Zürich</subfield><subfield code="b">Verl. Industrielle-Organisation</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">347 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmenserfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4223768-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beziehungsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326109-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmenserfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4223768-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Beziehungsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326109-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stadelmann, Martin</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=010469661&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010469661</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV017370797
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T16:20:31Z
institution BVB
isbn 3857437146
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010469661
oclc_num 237892557
open_access_boolean
owner DE-1049
DE-859
DE-1050
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1102
DE-573
DE-12
DE-1047
DE-706
DE-521
DE-Eb1
owner_facet DE-1049
DE-859
DE-1050
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1102
DE-573
DE-12
DE-1047
DE-706
DE-521
DE-Eb1
physical 347 S. graph. Darst.
publishDate 2003
publishDateSearch 2003
publishDateSort 2003
publisher Verl. Industrielle-Organisation
record_format marc
spellingShingle Customer Relationship Management 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Unternehmenserfolg (DE-588)4223768-3 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4223768-3
(DE-588)4236865-0
(DE-588)4326109-7
title Customer Relationship Management 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
title_auth Customer Relationship Management 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
title_exact_search Customer Relationship Management 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
title_full Customer Relationship Management 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie Martin Stadelmann ...
title_fullStr Customer Relationship Management 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie Martin Stadelmann ...
title_full_unstemmed Customer Relationship Management 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie Martin Stadelmann ...
title_short Customer Relationship Management
title_sort customer relationship management 12 crm best practice fallstudien zu prozessen organisation mitarbeiterfuhrung und technologie
title_sub 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Unternehmenserfolg (DE-588)4223768-3 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd
topic_facet Marketing
Unternehmenserfolg
Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010469661&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT stadelmannmartin customerrelationshipmanagement12crmbestpracticefallstudienzuprozessenorganisationmitarbeiterfuhrungundtechnologie