Kommunikationsmacht Marketing - Markenpolitik als Prinzip öffentlicher Medienkommunikation?

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Koziol, Klaus ca. 20. Jh (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München koPäd Verlag Juni 2003
Schriftenreihe:Forum Medienethik 2003,1
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV017282423
003 DE-604
005 20230404
007 t|
008 030701s2003 gw a||| |||| 00||| ger d
016 7 |a 967923182  |2 DE-101 
020 |a 393568648X  |9 3-935686-48-X 
035 |a (OCoLC)76532857 
035 |a (DE-599)BVBBV017282423 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-29  |a DE-824  |a DE-19  |a DE-12  |a DE-1052  |a DE-188  |a DE-473  |a DE-Bb23 
084 |a CC 7200  |0 (DE-625)17672:  |2 rvk 
084 |a 320  |2 sdnb 
084 |a 230  |2 sdnb 
084 |a 070  |2 sdnb 
084 |a 5,1  |2 ssgn 
245 1 0 |a Kommunikationsmacht Marketing - Markenpolitik als Prinzip öffentlicher Medienkommunikation?  |c Herausgeber Klaus Koziol 
264 1 |a München  |b koPäd Verlag  |c Juni 2003 
300 |a 92 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Forum Medienethik  |v 2003,1 
650 0 7 |a Politische Werbung  |0 (DE-588)4129440-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Politik  |0 (DE-588)4046514-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Christliche Ethik  |0 (DE-588)4069994-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Ethik  |0 (DE-588)4015602-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medien  |0 (DE-588)4169187-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Massenmedien  |0 (DE-588)4037877-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Medien  |0 (DE-588)4169187-8  |D s 
689 0 1 |a Ethik  |0 (DE-588)4015602-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Politische Werbung  |0 (DE-588)4129440-3  |D s 
689 1 1 |a Massenmedien  |0 (DE-588)4037877-9  |D s 
689 1 2 |a Christliche Ethik  |0 (DE-588)4069994-8  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Politik  |0 (DE-588)4046514-7  |D s 
689 2 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 2 2 |a Christliche Ethik  |0 (DE-588)4069994-8  |D s 
689 2 |5 DE-604 
700 1 |a Koziol, Klaus  |d ca. 20. Jh.  |0 (DE-588)1042310432  |4 edt 
830 0 |a Forum Medienethik  |v 2003,1  |w (DE-604)BV009760385  |9 2003,1 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010416323&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010416323 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 N 03-8016
DE-19_location 0
DE-473_call_number 10/CC 7200 CT 25595
DE-473_location 0
DE-BY-UBG_katkey 196960615
DE-BY-UBG_media_number TEMP2316880
013908798295
DE-BY-UBM_katkey 2906218
DE-BY-UBM_media_number 41603593880015
_version_ 1824053977706135552
adam_text KOMMUNIKATIONSMACHT MARKETING - MARKENPOLITIK ALS PRINZIPOFFENTLICHER MEDIENKOMMUNIKATION? JUNI 2003 EDITORIAL 5 MIRIAM MECKEL POLITIKMARKENUND MARKENPOLITIK. KOMMUNIKATIONSSTRATEGIEN IN POLITIKUNDWIRTSCHAFT 8 KLAUSKOZIOL MARKT, MORAL UND MARKENBILDUNG. GEMEINWOHLORIENTIERUNG ALS MARKENZEICHEN OFFENTLICHER KOMMUNIKATION 17 DIETERPFLAUM WERBUNG UNDDIE BEEINFLUSSUNGDERMASSEN GEORGFELSER WERBUNG UNDDIE 24 BEEINFLUSSUNGDERMEINUNG - WIEFUNKTIONIERT POLITISCHE WERBUNG PSYCHOLOGISCH? 33 JURGENKR*NIG MEDIEN UNDDEMOKRATIE 41 3 HERIBERT MEFFERT, HELMUT SCHNEIDER MARKENPOLITIK? - ZURBEDEUTUNG VON POLITIKMARKEN FURDAS W*HLERVERHALTEN JENSTESCHER GENUGGESPINNT?! ANMERKUNGEN ZUM SPINDOCTORING IN DEUTSCHLAND STEFAN KREMPL MEISTER IMPOLIT-MARKETING: BERLUSCONIUNDDIE REKLAMOKRATIE 59 51 DETMAR KARPINSKI MARKETING FURDIEPOLITIK. EININTERVIEW 72 64 ULRICH SARCINELLI VOMETHOSDERDEMOKRATIE - AUCHINDERMEDIENGESELLSCHAFT. THESENZURINSTITUTIONELLEN VERANTWORTUNG UNDZU MEDIALEN PSEUDOPLEBISZITEN 74 ~ *** F ----------------------- BETTINA KAUL LITERATURDIENST 4 80
any_adam_object 1
author2 Koziol, Klaus ca. 20. Jh
author2_role edt
author2_variant k k kk
author_GND (DE-588)1042310432
author_facet Koziol, Klaus ca. 20. Jh
building Verbundindex
bvnumber BV017282423
classification_rvk CC 7200
ctrlnum (OCoLC)76532857
(DE-599)BVBBV017282423
discipline Allgemeines
Politologie
Philosophie
Theologie / Religionswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02381nam a2200601 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV017282423</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230404 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">030701s2003 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">967923182</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">393568648X</subfield><subfield code="9">3-935686-48-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76532857</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017282423</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-Bb23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CC 7200</subfield><subfield code="0">(DE-625)17672:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">320</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">230</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">070</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,1</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kommunikationsmacht Marketing - Markenpolitik als Prinzip öffentlicher Medienkommunikation?</subfield><subfield code="c">Herausgeber Klaus Koziol</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">koPäd Verlag</subfield><subfield code="c">Juni 2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">92 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forum Medienethik</subfield><subfield code="v">2003,1</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Politische Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129440-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Politik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046514-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Christliche Ethik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069994-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ethik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015602-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169187-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169187-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Ethik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015602-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Politische Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129440-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Christliche Ethik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069994-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Politik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046514-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Christliche Ethik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069994-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koziol, Klaus</subfield><subfield code="d">ca. 20. Jh.</subfield><subfield code="0">(DE-588)1042310432</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forum Medienethik</subfield><subfield code="v">2003,1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV009760385</subfield><subfield code="9">2003,1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=010416323&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010416323</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV017282423
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-14T18:11:05Z
institution BVB
isbn 393568648X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010416323
oclc_num 76532857
open_access_boolean
owner DE-29
DE-824
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-1052
DE-188
DE-473
DE-BY-UBG
DE-Bb23
DE-BY-UBG
owner_facet DE-29
DE-824
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-1052
DE-188
DE-473
DE-BY-UBG
DE-Bb23
DE-BY-UBG
physical 92 Seiten Illustrationen
publishDate 2003
publishDateSearch 2003
publishDateSort 2003
publisher koPäd Verlag
record_format marc
series Forum Medienethik
series2 Forum Medienethik
spellingShingle Kommunikationsmacht Marketing - Markenpolitik als Prinzip öffentlicher Medienkommunikation?
Forum Medienethik
Politische Werbung (DE-588)4129440-3 gnd
Politik (DE-588)4046514-7 gnd
Christliche Ethik (DE-588)4069994-8 gnd
Ethik (DE-588)4015602-3 gnd
Medien (DE-588)4169187-8 gnd
Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4129440-3
(DE-588)4046514-7
(DE-588)4069994-8
(DE-588)4015602-3
(DE-588)4169187-8
(DE-588)4037877-9
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4143413-4
title Kommunikationsmacht Marketing - Markenpolitik als Prinzip öffentlicher Medienkommunikation?
title_auth Kommunikationsmacht Marketing - Markenpolitik als Prinzip öffentlicher Medienkommunikation?
title_exact_search Kommunikationsmacht Marketing - Markenpolitik als Prinzip öffentlicher Medienkommunikation?
title_full Kommunikationsmacht Marketing - Markenpolitik als Prinzip öffentlicher Medienkommunikation? Herausgeber Klaus Koziol
title_fullStr Kommunikationsmacht Marketing - Markenpolitik als Prinzip öffentlicher Medienkommunikation? Herausgeber Klaus Koziol
title_full_unstemmed Kommunikationsmacht Marketing - Markenpolitik als Prinzip öffentlicher Medienkommunikation? Herausgeber Klaus Koziol
title_short Kommunikationsmacht Marketing - Markenpolitik als Prinzip öffentlicher Medienkommunikation?
title_sort kommunikationsmacht marketing markenpolitik als prinzip offentlicher medienkommunikation
topic Politische Werbung (DE-588)4129440-3 gnd
Politik (DE-588)4046514-7 gnd
Christliche Ethik (DE-588)4069994-8 gnd
Ethik (DE-588)4015602-3 gnd
Medien (DE-588)4169187-8 gnd
Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Politische Werbung
Politik
Christliche Ethik
Ethik
Medien
Massenmedien
Marketing
Aufsatzsammlung
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010416323&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV009760385
work_keys_str_mv AT koziolklaus kommunikationsmachtmarketingmarkenpolitikalsprinzipoffentlichermedienkommunikation