Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation: Wirkungen von Kooperationsskripts auf den Erwerb anwendungsorientierten Wissens

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Weinberger, Armin 1973- (VerfasserIn), Fischer, Frank (VerfasserIn), Mandl, Heinz 1937- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: München Ludwig-Maximilians-Univ., Inst. für Pädagog. Psychologie und Empirische Pädagogik 2003
Schriftenreihe:Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik 156
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV017214458
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 030612s2003 xx ad|| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)163405091 
035 |a (DE-599)BVBBV017214458 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger  |a eng 
049 |a DE-19  |a DE-12  |a DE-384 
084 |a CX 1000  |0 (DE-625)19213:  |2 rvk 
100 1 |a Weinberger, Armin  |d 1973-  |e Verfasser  |0 (DE-588)124894658  |4 aut 
245 1 0 |a Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation: Wirkungen von Kooperationsskripts auf den Erwerb anwendungsorientierten Wissens  |c Armin Weinberger, Frank Fischer und Heinz Mandl 
264 1 |a München  |b Ludwig-Maximilians-Univ., Inst. für Pädagog. Psychologie und Empirische Pädagogik  |c 2003 
300 |a 30 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik  |v 156 
700 1 |a Fischer, Frank  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |a Mandl, Heinz  |d 1937-  |e Verfasser  |0 (DE-588)11554903X  |4 aut 
810 2 |a Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik  |t Forschungsbericht  |v 156  |w (DE-604)BV010351270  |9 156 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010373372 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/4 N 03-861
1100/CN 3000 1991 FIF(145/160
DE-19_location 0
65
DE-BY-UBM_katkey 2816442
DE-BY-UBM_media_number 41621434420015
41602478300019
_version_ 1823052588353847296
any_adam_object
author Weinberger, Armin 1973-
Fischer, Frank
Mandl, Heinz 1937-
author_GND (DE-588)124894658
(DE-588)11554903X
author_facet Weinberger, Armin 1973-
Fischer, Frank
Mandl, Heinz 1937-
author_role aut
aut
aut
author_sort Weinberger, Armin 1973-
author_variant a w aw
f f ff
h m hm
building Verbundindex
bvnumber BV017214458
classification_rvk CX 1000
ctrlnum (OCoLC)163405091
(DE-599)BVBBV017214458
discipline Psychologie
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01416nam a2200301 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV017214458</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">030612s2003 xx ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)163405091</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017214458</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19213:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weinberger, Armin</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124894658</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation: Wirkungen von Kooperationsskripts auf den Erwerb anwendungsorientierten Wissens</subfield><subfield code="c">Armin Weinberger, Frank Fischer und Heinz Mandl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Ludwig-Maximilians-Univ., Inst. für Pädagog. Psychologie und Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">30 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="v">156</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer, Frank</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mandl, Heinz</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11554903X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="t">Forschungsbericht</subfield><subfield code="v">156</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010351270</subfield><subfield code="9">156</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010373372</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV017214458
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:57:40Z
institution BVB
language German
English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010373372
oclc_num 163405091
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-384
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-384
physical 30 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2003
publishDateSearch 2003
publishDateSort 2003
publisher Ludwig-Maximilians-Univ., Inst. für Pädagog. Psychologie und Empirische Pädagogik
record_format marc
series2 Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik
spellingShingle Weinberger, Armin 1973-
Fischer, Frank
Mandl, Heinz 1937-
Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation: Wirkungen von Kooperationsskripts auf den Erwerb anwendungsorientierten Wissens
title Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation: Wirkungen von Kooperationsskripts auf den Erwerb anwendungsorientierten Wissens
title_auth Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation: Wirkungen von Kooperationsskripts auf den Erwerb anwendungsorientierten Wissens
title_exact_search Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation: Wirkungen von Kooperationsskripts auf den Erwerb anwendungsorientierten Wissens
title_full Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation: Wirkungen von Kooperationsskripts auf den Erwerb anwendungsorientierten Wissens Armin Weinberger, Frank Fischer und Heinz Mandl
title_fullStr Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation: Wirkungen von Kooperationsskripts auf den Erwerb anwendungsorientierten Wissens Armin Weinberger, Frank Fischer und Heinz Mandl
title_full_unstemmed Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation: Wirkungen von Kooperationsskripts auf den Erwerb anwendungsorientierten Wissens Armin Weinberger, Frank Fischer und Heinz Mandl
title_short Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation: Wirkungen von Kooperationsskripts auf den Erwerb anwendungsorientierten Wissens
title_sort gemeinsame wissenskonstruktion in computervermittelter kommunikation wirkungen von kooperationsskripts auf den erwerb anwendungsorientierten wissens
volume_link (DE-604)BV010351270
work_keys_str_mv AT weinbergerarmin gemeinsamewissenskonstruktionincomputervermittelterkommunikationwirkungenvonkooperationsskriptsaufdenerwerbanwendungsorientiertenwissens
AT fischerfrank gemeinsamewissenskonstruktionincomputervermittelterkommunikationwirkungenvonkooperationsskriptsaufdenerwerbanwendungsorientiertenwissens
AT mandlheinz gemeinsamewissenskonstruktionincomputervermittelterkommunikationwirkungenvonkooperationsskriptsaufdenerwerbanwendungsorientiertenwissens