Werbemarkt 2010 wie e-Commerce die Werbeindustrie verändert ; [eine Langfristprognose zur Entwicklung der Werbeträger in Deutschland ; eine Analyse der Prognos AG im Auftrag der SevenOne Media]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Schrape, Klaus 1946-2001 (VerfasserIn), Hürst, Daniel (VerfasserIn), Blau, Monika (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Unterföhring SevenOne Media [2000]
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV017168770
003 DE-604
005 20090204
007 t|
008 030528s2000 xx d||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)163380396 
035 |a (DE-599)BVBBV017168770 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-19 
100 1 |a Schrape, Klaus  |d 1946-2001  |e Verfasser  |0 (DE-588)122613090  |4 aut 
245 1 0 |a Werbemarkt 2010  |b wie e-Commerce die Werbeindustrie verändert ; [eine Langfristprognose zur Entwicklung der Werbeträger in Deutschland ; eine Analyse der Prognos AG im Auftrag der SevenOne Media]  |c [Autoren: Klaus Schrape ; Daniel Hürst ; Monika Blau] 
246 1 3 |a Werbemarkt zweitausendzehn 
264 1 |a Unterföhring  |b SevenOne Media  |c [2000] 
300 |a 87 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
648 7 |a Prognose 2000-2010  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbemarkt  |0 (DE-588)4325465-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Online-Werbung  |0 (DE-588)7636951-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 1 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 0 2 |a Werbemarkt  |0 (DE-588)4325465-2  |D s 
689 0 3 |a Prognose 2000-2010  |A z 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 1 1 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |D s 
689 1 2 |a Online-Werbung  |0 (DE-588)7636951-1  |D s 
689 1 3 |a Werbemarkt  |0 (DE-588)4325465-2  |D s 
689 1 4 |a Prognose 2000-2010  |A z 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Hürst, Daniel  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |a Blau, Monika  |e Verfasser  |4 aut 
710 2 |a SevenOne Media (Unterföhring)  |e Sonstige  |0 (DE-588)5531183-0  |4 oth 
710 2 |a Prognos AG  |e Sonstige  |0 (DE-588)1008754-0  |4 oth 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010351680 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/4 N 03-648
DE-19_location 0
DE-BY-UBM_katkey 2817340
DE-BY-UBM_media_number 41602924330012
_version_ 1823052588987187200
any_adam_object
author Schrape, Klaus 1946-2001
Hürst, Daniel
Blau, Monika
author_GND (DE-588)122613090
author_facet Schrape, Klaus 1946-2001
Hürst, Daniel
Blau, Monika
author_role aut
aut
aut
author_sort Schrape, Klaus 1946-2001
author_variant k s ks
d h dh
m b mb
building Verbundindex
bvnumber BV017168770
ctrlnum (OCoLC)163380396
(DE-599)BVBBV017168770
era Prognose 2000-2010 gnd
era_facet Prognose 2000-2010
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02025nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV017168770</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090204 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">030528s2000 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)163380396</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017168770</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schrape, Klaus</subfield><subfield code="d">1946-2001</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122613090</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbemarkt 2010</subfield><subfield code="b">wie e-Commerce die Werbeindustrie verändert ; [eine Langfristprognose zur Entwicklung der Werbeträger in Deutschland ; eine Analyse der Prognos AG im Auftrag der SevenOne Media]</subfield><subfield code="c">[Autoren: Klaus Schrape ; Daniel Hürst ; Monika Blau]</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Werbemarkt zweitausendzehn</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Unterföhring</subfield><subfield code="b">SevenOne Media</subfield><subfield code="c">[2000]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">87 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Prognose 2000-2010</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbemarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4325465-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)7636951-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Werbemarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4325465-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Prognose 2000-2010</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Online-Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)7636951-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Werbemarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4325465-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Prognose 2000-2010</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hürst, Daniel</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Blau, Monika</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">SevenOne Media (Unterföhring)</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)5531183-0</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Prognos AG</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1008754-0</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010351680</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV017168770
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:57:40Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)5531183-0
(DE-588)1008754-0
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010351680
oclc_num 163380396
open_access_boolean
owner DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
owner_facet DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
physical 87 S. graph. Darst.
publishDate 2000
publishDateSearch 2000
publishDateSort 2000
publisher SevenOne Media
record_format marc
spellingShingle Schrape, Klaus 1946-2001
Hürst, Daniel
Blau, Monika
Werbemarkt 2010 wie e-Commerce die Werbeindustrie verändert ; [eine Langfristprognose zur Entwicklung der Werbeträger in Deutschland ; eine Analyse der Prognos AG im Auftrag der SevenOne Media]
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Werbemarkt (DE-588)4325465-2 gnd
Online-Werbung (DE-588)7636951-1 gnd
subject_GND (DE-588)4308416-3
(DE-588)4592128-3
(DE-588)4325465-2
(DE-588)7636951-1
(DE-588)4011882-4
title Werbemarkt 2010 wie e-Commerce die Werbeindustrie verändert ; [eine Langfristprognose zur Entwicklung der Werbeträger in Deutschland ; eine Analyse der Prognos AG im Auftrag der SevenOne Media]
title_alt Werbemarkt zweitausendzehn
title_auth Werbemarkt 2010 wie e-Commerce die Werbeindustrie verändert ; [eine Langfristprognose zur Entwicklung der Werbeträger in Deutschland ; eine Analyse der Prognos AG im Auftrag der SevenOne Media]
title_exact_search Werbemarkt 2010 wie e-Commerce die Werbeindustrie verändert ; [eine Langfristprognose zur Entwicklung der Werbeträger in Deutschland ; eine Analyse der Prognos AG im Auftrag der SevenOne Media]
title_full Werbemarkt 2010 wie e-Commerce die Werbeindustrie verändert ; [eine Langfristprognose zur Entwicklung der Werbeträger in Deutschland ; eine Analyse der Prognos AG im Auftrag der SevenOne Media] [Autoren: Klaus Schrape ; Daniel Hürst ; Monika Blau]
title_fullStr Werbemarkt 2010 wie e-Commerce die Werbeindustrie verändert ; [eine Langfristprognose zur Entwicklung der Werbeträger in Deutschland ; eine Analyse der Prognos AG im Auftrag der SevenOne Media] [Autoren: Klaus Schrape ; Daniel Hürst ; Monika Blau]
title_full_unstemmed Werbemarkt 2010 wie e-Commerce die Werbeindustrie verändert ; [eine Langfristprognose zur Entwicklung der Werbeträger in Deutschland ; eine Analyse der Prognos AG im Auftrag der SevenOne Media] [Autoren: Klaus Schrape ; Daniel Hürst ; Monika Blau]
title_short Werbemarkt 2010
title_sort werbemarkt 2010 wie e commerce die werbeindustrie verandert eine langfristprognose zur entwicklung der werbetrager in deutschland eine analyse der prognos ag im auftrag der sevenone media
title_sub wie e-Commerce die Werbeindustrie verändert ; [eine Langfristprognose zur Entwicklung der Werbeträger in Deutschland ; eine Analyse der Prognos AG im Auftrag der SevenOne Media]
topic Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Werbemarkt (DE-588)4325465-2 gnd
Online-Werbung (DE-588)7636951-1 gnd
topic_facet Internet
Electronic Commerce
Werbemarkt
Online-Werbung
Deutschland
work_keys_str_mv AT schrapeklaus werbemarkt2010wieecommercediewerbeindustrieveranderteinelangfristprognosezurentwicklungderwerbetragerindeutschlandeineanalysederprognosagimauftragdersevenonemedia
AT hurstdaniel werbemarkt2010wieecommercediewerbeindustrieveranderteinelangfristprognosezurentwicklungderwerbetragerindeutschlandeineanalysederprognosagimauftragdersevenonemedia
AT blaumonika werbemarkt2010wieecommercediewerbeindustrieveranderteinelangfristprognosezurentwicklungderwerbetragerindeutschlandeineanalysederprognosagimauftragdersevenonemedia
AT sevenonemediaunterfohring werbemarkt2010wieecommercediewerbeindustrieveranderteinelangfristprognosezurentwicklungderwerbetragerindeutschlandeineanalysederprognosagimauftragdersevenonemedia
AT prognosag werbemarkt2010wieecommercediewerbeindustrieveranderteinelangfristprognosezurentwicklungderwerbetragerindeutschlandeineanalysederprognosagimauftragdersevenonemedia
AT schrapeklaus werbemarktzweitausendzehn
AT hurstdaniel werbemarktzweitausendzehn
AT blaumonika werbemarktzweitausendzehn
AT sevenonemediaunterfohring werbemarktzweitausendzehn
AT prognosag werbemarktzweitausendzehn