Die Probleme der Werbewirkung des Unfallverhütungsplakats unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Verhältnisse

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Scherer, Emil (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 1937
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV016629295
003 DE-604
005 20030505
007 t
008 030123s1937 gw m||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV016629295 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
100 1 |a Scherer, Emil  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Die Probleme der Werbewirkung des Unfallverhütungsplakats  |b unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Verhältnisse 
264 1 |c 1937 
300 |a 60 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Heidelberg, Staats- u. wirtschaftswiss. Diss., 1937 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010230303 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804129865197158400
any_adam_object
author Scherer, Emil
author_facet Scherer, Emil
author_role aut
author_sort Scherer, Emil
author_variant e s es
building Verbundindex
bvnumber BV016629295
ctrlnum (DE-599)BVBBV016629295
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00792nam a2200253zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV016629295</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030505 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030123s1937 gw m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV016629295</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scherer, Emil</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Probleme der Werbewirkung des Unfallverhütungsplakats</subfield><subfield code="b">unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Verhältnisse</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1937</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">60 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heidelberg, Staats- u. wirtschaftswiss. Diss., 1937</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010230303</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV016629295
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-09T19:11:55Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010230303
open_access_boolean
physical 60 S.
publishDate 1937
publishDateSearch 1937
publishDateSort 1937
record_format marc
spelling Scherer, Emil Verfasser aut
Die Probleme der Werbewirkung des Unfallverhütungsplakats unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Verhältnisse
1937
60 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Heidelberg, Staats- u. wirtschaftswiss. Diss., 1937
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
spellingShingle Scherer, Emil
Die Probleme der Werbewirkung des Unfallverhütungsplakats unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Verhältnisse
subject_GND (DE-588)4113937-9
title Die Probleme der Werbewirkung des Unfallverhütungsplakats unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Verhältnisse
title_auth Die Probleme der Werbewirkung des Unfallverhütungsplakats unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Verhältnisse
title_exact_search Die Probleme der Werbewirkung des Unfallverhütungsplakats unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Verhältnisse
title_full Die Probleme der Werbewirkung des Unfallverhütungsplakats unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Verhältnisse
title_fullStr Die Probleme der Werbewirkung des Unfallverhütungsplakats unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Verhältnisse
title_full_unstemmed Die Probleme der Werbewirkung des Unfallverhütungsplakats unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Verhältnisse
title_short Die Probleme der Werbewirkung des Unfallverhütungsplakats
title_sort die probleme der werbewirkung des unfallverhutungsplakats unter besonderer berucksichtigung der deutschen verhaltnisse
title_sub unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Verhältnisse
topic_facet Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT schereremil dieproblemederwerbewirkungdesunfallverhutungsplakatsunterbesondererberucksichtigungderdeutschenverhaltnisse