Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Boston
McGraw-Hill
2004
|
Ausgabe: | 6th ed. |
Schriftenreihe: | The McGraw-Hill/Irwin series in marketing
|
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Search Result 1
Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective
Veröffentlicht 2024
Buch
Search Result 2
Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective
Veröffentlicht 2021
Buch
Search Result 3
Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective
Veröffentlicht 2018
Buch
Search Result 4
Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective
Veröffentlicht 2018
Buch
Search Result 5
Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective
Veröffentlicht 2015
Buch
Search Result 6
Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective
Veröffentlicht 2014
Buch
Search Result 7
Klappentext
Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective
Veröffentlicht 2012
Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Buch
Search Result 8
Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective
Veröffentlicht 2009
Advertising and promotion
Buch
Search Result 9
Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective
Veröffentlicht 2007
Buch
Search Result 10
Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective
Veröffentlicht 2004
Buch
Search Result 11
Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective
Veröffentlicht 2004
Buch
Search Result 12
Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective
Veröffentlicht 2001
Buch
Search Result 13
Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective
Veröffentlicht 1998
Buch