Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Belch, George E. 1951- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Boston McGraw-Hill 2004
Ausgabe:6th ed.
Schriftenreihe:The McGraw-Hill/Irwin series in marketing
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 1

Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective von Belch, George E. 1951-, Belch, Michael A.

Veröffentlicht 2024
Buch
Search Result 2

Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective von Belch, George E. 1951-, Belch, Michael A.

Veröffentlicht 2021
Buch
Search Result 3

Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective von Belch, George E. 1951-, Belch, Michael A.

Veröffentlicht 2018
Buch
Search Result 4

Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective von Belch, George E. 1951-, Belch, Michael A.

Veröffentlicht 2018
Buch
Search Result 5

Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective von Belch, George E. 1951-

Veröffentlicht 2015
Buch
Search Result 6

Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective von Belch, George E. 1951-

Veröffentlicht 2014
Buch
Search Result 7
Search Result 8
Search Result 9

Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective von Belch, George E. 1951-, Belch, Michael A.

Veröffentlicht 2007
Buch
Search Result 10

Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective von Belch, George E. 1951-, Belch, Michael A.

Veröffentlicht 2004
Buch
Search Result 11

Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective von Belch, George E. 1951-, Belch, Michael A.

Veröffentlicht 2004
Buch
Search Result 12

Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective von Belch, George E. 1951-, Belch, Michael A.

Veröffentlicht 2001
Buch
Search Result 13

Advertising and promotion an integrated marketing communications perspective von Belch, George E. 1951-, Belch, Michael A.

Veröffentlicht 1998
Buch