Call-Center-Markt Deutschland das Fallbeispiel Hamburg

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Körs, Anna (VerfasserIn), Lüde, Rolf von 1946- (VerfasserIn), Nerlich, Mark R. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster [u.a.] Lit 2002
Schriftenreihe:Wirtschaft, Arbeit, Technik 1
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008cb4500
001 BV014614566
003 DE-604
005 20030929
007 t|
008 020806s2002 gw d||| |||| 00||| ger d
016 7 |a 964954044  |2 DE-101 
020 |a 3825859819  |9 3-8258-5981-9 
035 |a (OCoLC)51169900 
035 |a (DE-599)BVBBV014614566 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-29  |a DE-521  |a DE-11 
050 0 |a HE8789.G3K67 2002 
082 0 |a 621.385  |2 21 
084 |a MS 4860  |0 (DE-625)123720:  |2 rvk 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
084 |a QR 560  |0 (DE-625)142061:  |2 rvk 
084 |a RC 55711  |0 (DE-625)142231:12831  |2 rvk 
084 |a 17  |2 sdnb 
100 1 |a Körs, Anna  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Call-Center-Markt Deutschland  |b das Fallbeispiel Hamburg  |c Anna Körs ; Rolf v. Lüde ; Mark R. Nerlich 
264 1 |a Münster [u.a.]  |b Lit  |c 2002 
300 |a XIII, 272 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Wirtschaft, Arbeit, Technik  |v 1 
650 4 |a Call centers  |z Germany  |z Hamburg 
650 4 |a Call centers  |z Germany  |z Hamburg  |x Management 
650 0 7 |a Personalpolitik  |0 (DE-588)4045269-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Callcenter  |0 (DE-588)4456666-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Umfrage  |0 (DE-588)4005227-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Branchenstruktur  |0 (DE-588)4007946-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 4 |a Deutschland 
651 7 |a Hamburg  |0 (DE-588)4023118-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Hamburg  |0 (DE-588)4023118-5  |D g 
689 0 1 |a Callcenter  |0 (DE-588)4456666-9  |D s 
689 0 2 |a Branchenstruktur  |0 (DE-588)4007946-6  |D s 
689 0 3 |a Umfrage  |0 (DE-588)4005227-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Hamburg  |0 (DE-588)4023118-5  |D g 
689 1 1 |a Callcenter  |0 (DE-588)4456666-9  |D s 
689 1 2 |a Personalpolitik  |0 (DE-588)4045269-4  |D s 
689 1 3 |a Umfrage  |0 (DE-588)4005227-8  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Lüde, Rolf von  |d 1946-  |e Verfasser  |0 (DE-588)108456153  |4 aut 
700 1 |a Nerlich, Mark R.  |e Verfasser  |4 aut 
830 0 |a Wirtschaft, Arbeit, Technik  |v 1  |w (DE-604)BV016419243  |9 1 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009935237&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009935237 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819247383690608640
any_adam_object 1
author Körs, Anna
Lüde, Rolf von 1946-
Nerlich, Mark R.
author_GND (DE-588)108456153
author_facet Körs, Anna
Lüde, Rolf von 1946-
Nerlich, Mark R.
author_role aut
aut
aut
author_sort Körs, Anna
author_variant a k ak
r v l rv rvl
m r n mr mrn
building Verbundindex
bvnumber BV014614566
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HE8789
callnumber-raw HE8789.G3K67 2002
callnumber-search HE8789.G3K67 2002
callnumber-sort HE 48789 G3 K67 42002
callnumber-subject HE - Transportation and Communications
classification_rvk MS 4860
QP 621
QR 560
RC 55711
ctrlnum (OCoLC)51169900
(DE-599)BVBBV014614566
dewey-full 621.385
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 621 - Applied physics
dewey-raw 621.385
dewey-search 621.385
dewey-sort 3621.385
dewey-tens 620 - Engineering and allied operations
discipline Soziologie
Elektrotechnik / Elektronik / Nachrichtentechnik
Wirtschaftswissenschaften
Geographie
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02464nam a22006378cb4500</leader><controlfield tag="001">BV014614566</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030929 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">020806s2002 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">964954044</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3825859819</subfield><subfield code="9">3-8258-5981-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)51169900</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014614566</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HE8789.G3K67 2002</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">621.385</subfield><subfield code="2">21</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 4860</subfield><subfield code="0">(DE-625)123720:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 560</subfield><subfield code="0">(DE-625)142061:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RC 55711</subfield><subfield code="0">(DE-625)142231:12831</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Körs, Anna</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Call-Center-Markt Deutschland</subfield><subfield code="b">das Fallbeispiel Hamburg</subfield><subfield code="c">Anna Körs ; Rolf v. Lüde ; Mark R. Nerlich</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster [u.a.]</subfield><subfield code="b">Lit</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIII, 272 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wirtschaft, Arbeit, Technik</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Call centers</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">Hamburg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Call centers</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">Hamburg</subfield><subfield code="x">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personalpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045269-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Callcenter</subfield><subfield code="0">(DE-588)4456666-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Branchenstruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4007946-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023118-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023118-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Callcenter</subfield><subfield code="0">(DE-588)4456666-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Branchenstruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4007946-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023118-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Callcenter</subfield><subfield code="0">(DE-588)4456666-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Personalpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045269-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lüde, Rolf von</subfield><subfield code="d">1946-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)108456153</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nerlich, Mark R.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Wirtschaft, Arbeit, Technik</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV016419243</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=009935237&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009935237</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland
Hamburg (DE-588)4023118-5 gnd
geographic_facet Deutschland
Hamburg
id DE-604.BV014614566
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:58:23Z
institution BVB
isbn 3825859819
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009935237
oclc_num 51169900
open_access_boolean
owner DE-29
DE-521
DE-11
owner_facet DE-29
DE-521
DE-11
physical XIII, 272 S. graph. Darst.
publishDate 2002
publishDateSearch 2002
publishDateSort 2002
publisher Lit
record_format marc
series Wirtschaft, Arbeit, Technik
series2 Wirtschaft, Arbeit, Technik
spelling Körs, Anna Verfasser aut
Call-Center-Markt Deutschland das Fallbeispiel Hamburg Anna Körs ; Rolf v. Lüde ; Mark R. Nerlich
Münster [u.a.] Lit 2002
XIII, 272 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Wirtschaft, Arbeit, Technik 1
Call centers Germany Hamburg
Call centers Germany Hamburg Management
Personalpolitik (DE-588)4045269-4 gnd rswk-swf
Callcenter (DE-588)4456666-9 gnd rswk-swf
Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd rswk-swf
Branchenstruktur (DE-588)4007946-6 gnd rswk-swf
Deutschland
Hamburg (DE-588)4023118-5 gnd rswk-swf
Hamburg (DE-588)4023118-5 g
Callcenter (DE-588)4456666-9 s
Branchenstruktur (DE-588)4007946-6 s
Umfrage (DE-588)4005227-8 s
DE-604
Personalpolitik (DE-588)4045269-4 s
Lüde, Rolf von 1946- Verfasser (DE-588)108456153 aut
Nerlich, Mark R. Verfasser aut
Wirtschaft, Arbeit, Technik 1 (DE-604)BV016419243 1
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009935237&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Körs, Anna
Lüde, Rolf von 1946-
Nerlich, Mark R.
Call-Center-Markt Deutschland das Fallbeispiel Hamburg
Wirtschaft, Arbeit, Technik
Call centers Germany Hamburg
Call centers Germany Hamburg Management
Personalpolitik (DE-588)4045269-4 gnd
Callcenter (DE-588)4456666-9 gnd
Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd
Branchenstruktur (DE-588)4007946-6 gnd
subject_GND (DE-588)4045269-4
(DE-588)4456666-9
(DE-588)4005227-8
(DE-588)4007946-6
(DE-588)4023118-5
title Call-Center-Markt Deutschland das Fallbeispiel Hamburg
title_auth Call-Center-Markt Deutschland das Fallbeispiel Hamburg
title_exact_search Call-Center-Markt Deutschland das Fallbeispiel Hamburg
title_full Call-Center-Markt Deutschland das Fallbeispiel Hamburg Anna Körs ; Rolf v. Lüde ; Mark R. Nerlich
title_fullStr Call-Center-Markt Deutschland das Fallbeispiel Hamburg Anna Körs ; Rolf v. Lüde ; Mark R. Nerlich
title_full_unstemmed Call-Center-Markt Deutschland das Fallbeispiel Hamburg Anna Körs ; Rolf v. Lüde ; Mark R. Nerlich
title_short Call-Center-Markt Deutschland
title_sort call center markt deutschland das fallbeispiel hamburg
title_sub das Fallbeispiel Hamburg
topic Call centers Germany Hamburg
Call centers Germany Hamburg Management
Personalpolitik (DE-588)4045269-4 gnd
Callcenter (DE-588)4456666-9 gnd
Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd
Branchenstruktur (DE-588)4007946-6 gnd
topic_facet Call centers Germany Hamburg
Call centers Germany Hamburg Management
Personalpolitik
Callcenter
Umfrage
Branchenstruktur
Deutschland
Hamburg
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009935237&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV016419243
work_keys_str_mv AT korsanna callcentermarktdeutschlanddasfallbeispielhamburg
AT luderolfvon callcentermarktdeutschlanddasfallbeispielhamburg
AT nerlichmarkr callcentermarktdeutschlanddasfallbeispielhamburg