Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Biesel, Hartmut H. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2002
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV014421532
003 DE-604
005 20210923
007 t|
008 020622s2002 xx ad|| |||| 00||| ger d
016 7 |a 96639562X  |2 DE-101 
020 |a 3409119566  |9 3-409-11956-6 
035 |a (OCoLC)76719580 
035 |a (DE-599)BVBBV014421532 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-858  |a DE-N2  |a DE-739  |a DE-12  |a DE-1102  |a DE-526 
084 |a QP 620  |0 (DE-625)141911:  |2 rvk 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
100 1 |a Biesel, Hartmut H.  |e Verfasser  |0 (DE-588)123591198  |4 aut 
245 1 0 |a Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen  |b Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden  |c Hartmut H. Biesel 
246 1 3 |a Key-Account-Management erfolgreich planen und umsetzen 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 2002 
300 |a 351 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Kundengruppenmanagement  |0 (DE-588)4197319-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Kundengruppenmanagement  |0 (DE-588)4197319-7  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Kundengruppenmanagement  |0 (DE-588)4197319-7  |D s 
689 1 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009858984 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819247258784235521
any_adam_object
author Biesel, Hartmut H.
author_GND (DE-588)123591198
author_facet Biesel, Hartmut H.
author_role aut
author_sort Biesel, Hartmut H.
author_variant h h b hh hhb
building Verbundindex
bvnumber BV014421532
classification_rvk QP 620
QP 621
ctrlnum (OCoLC)76719580
(DE-599)BVBBV014421532
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01396nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV014421532</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210923 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">020622s2002 xx ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">96639562X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3409119566</subfield><subfield code="9">3-409-11956-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76719580</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014421532</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 620</subfield><subfield code="0">(DE-625)141911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Biesel, Hartmut H.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123591198</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen</subfield><subfield code="b">Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden</subfield><subfield code="c">Hartmut H. Biesel</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Key-Account-Management erfolgreich planen und umsetzen</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">351 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundengruppenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197319-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kundengruppenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197319-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kundengruppenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197319-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009858984</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV014421532
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:56:25Z
institution BVB
isbn 3409119566
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009858984
oclc_num 76719580
open_access_boolean
owner DE-858
DE-N2
DE-739
DE-12
DE-1102
DE-526
owner_facet DE-858
DE-N2
DE-739
DE-12
DE-1102
DE-526
physical 351 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2002
publishDateSearch 2002
publishDateSort 2002
publisher Gabler
record_format marc
spelling Biesel, Hartmut H. Verfasser (DE-588)123591198 aut
Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden Hartmut H. Biesel
Key-Account-Management erfolgreich planen und umsetzen
1. Aufl.
Wiesbaden Gabler 2002
351 S. Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Kundengruppenmanagement (DE-588)4197319-7 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Kundengruppenmanagement (DE-588)4197319-7 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
DE-604
spellingShingle Biesel, Hartmut H.
Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
Kundengruppenmanagement (DE-588)4197319-7 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4197319-7
(DE-588)4037589-4
title Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
title_alt Key-Account-Management erfolgreich planen und umsetzen
title_auth Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
title_exact_search Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
title_full Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden Hartmut H. Biesel
title_fullStr Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden Hartmut H. Biesel
title_full_unstemmed Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden Hartmut H. Biesel
title_short Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen
title_sort key account management erfolgreich planen und umsetzen mehrwert konzepte fur ihre top kunden
title_sub Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
topic Kundengruppenmanagement (DE-588)4197319-7 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Kundengruppenmanagement
Marketing
work_keys_str_mv AT bieselhartmuth keyaccountmanagementerfolgreichplanenundumsetzenmehrwertkonzeptefurihretopkunden
AT bieselhartmuth keyaccountmanagementerfolgreichplanenundumsetzen