Kooperationen im Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kunze, Florian Hendrik (VerfasserIn), Himmel, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Erfurt Fachhochsch. 2002
Schriftenreihe:Erfurter Hefte zum angewandten Marketing 12
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV014375155
003 DE-604
005 20230830
007 t|
008 020617s2002 xx a||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)248822290 
035 |a (DE-599)BVBBV014375155 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-1050  |a DE-1028  |a DE-898  |a DE-92  |a DE-1029  |a DE-M347  |a DE-573  |a DE-863  |a DE-526  |a DE-634 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a QP 624  |0 (DE-625)141914:  |2 rvk 
245 1 0 |a Kooperationen im Marketing 
264 1 |a Erfurt  |b Fachhochsch.  |c 2002 
300 |a 36 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Erfurter Hefte zum angewandten Marketing  |v 12 
500 |a Enth.: Horizontale Markenkooperation in der Marketingkommunikation - Grundlagen, Entscheidungsprozess, Beispiele und Checkliste / von Florian Hendrik Kunze. - Co-Branding - eine neue Strategie in der Markenführung? / von Wolfgang Himmel 
650 0 7 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmenskooperation  |0 (DE-588)4078604-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |D s 
689 0 1 |a Unternehmenskooperation  |0 (DE-588)4078604-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 2 |a Kunze, Florian Hendrik  |0 (DE-588)136587542  |4 aut  |t Horizontale Markenkooperation in der Marketingkommunikation - Grundlagen, Entscheidungsprozess, Beispiele und Checkliste 
700 1 2 |a Himmel, Wolfgang  |0 (DE-588)136587755  |4 aut  |t Co-Branding - eine neue Strategie in der Markenführung? 
830 0 |a Erfurter Hefte zum angewandten Marketing  |v 12  |w (DE-604)BV012111848  |9 12 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009847551 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819247240342929408
any_adam_object
author Kunze, Florian Hendrik
Himmel, Wolfgang
author_GND (DE-588)136587542
(DE-588)136587755
author_facet Kunze, Florian Hendrik
Himmel, Wolfgang
author_role aut
aut
author_sort Kunze, Florian Hendrik
author_variant f h k fh fhk
w h wh
building Verbundindex
bvnumber BV014375155
classification_rvk QP 600
QP 624
ctrlnum (OCoLC)248822290
(DE-599)BVBBV014375155
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01715nam a2200373 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV014375155</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230830 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">020617s2002 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)248822290</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014375155</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1029</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 624</subfield><subfield code="0">(DE-625)141914:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kooperationen im Marketing</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Erfurt</subfield><subfield code="b">Fachhochsch.</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">36 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erfurter Hefte zum angewandten Marketing</subfield><subfield code="v">12</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Enth.: Horizontale Markenkooperation in der Marketingkommunikation - Grundlagen, Entscheidungsprozess, Beispiele und Checkliste / von Florian Hendrik Kunze. - Co-Branding - eine neue Strategie in der Markenführung? / von Wolfgang Himmel</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmenskooperation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078604-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unternehmenskooperation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078604-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Kunze, Florian Hendrik</subfield><subfield code="0">(DE-588)136587542</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Horizontale Markenkooperation in der Marketingkommunikation - Grundlagen, Entscheidungsprozess, Beispiele und Checkliste</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Himmel, Wolfgang</subfield><subfield code="0">(DE-588)136587755</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Co-Branding - eine neue Strategie in der Markenführung?</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Erfurter Hefte zum angewandten Marketing</subfield><subfield code="v">12</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV012111848</subfield><subfield code="9">12</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009847551</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV014375155
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:56:08Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009847551
oclc_num 248822290
open_access_boolean
owner DE-1050
DE-1028
DE-898
DE-BY-UBR
DE-92
DE-1029
DE-M347
DE-573
DE-863
DE-BY-FWS
DE-526
DE-634
owner_facet DE-1050
DE-1028
DE-898
DE-BY-UBR
DE-92
DE-1029
DE-M347
DE-573
DE-863
DE-BY-FWS
DE-526
DE-634
physical 36 S. Ill.
publishDate 2002
publishDateSearch 2002
publishDateSort 2002
publisher Fachhochsch.
record_format marc
series Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
series2 Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
spelling Kooperationen im Marketing
Erfurt Fachhochsch. 2002
36 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing 12
Enth.: Horizontale Markenkooperation in der Marketingkommunikation - Grundlagen, Entscheidungsprozess, Beispiele und Checkliste / von Florian Hendrik Kunze. - Co-Branding - eine neue Strategie in der Markenführung? / von Wolfgang Himmel
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd rswk-swf
Unternehmenskooperation (DE-588)4078604-3 gnd rswk-swf
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 s
Unternehmenskooperation (DE-588)4078604-3 s
DE-604
Kunze, Florian Hendrik (DE-588)136587542 aut Horizontale Markenkooperation in der Marketingkommunikation - Grundlagen, Entscheidungsprozess, Beispiele und Checkliste
Himmel, Wolfgang (DE-588)136587755 aut Co-Branding - eine neue Strategie in der Markenführung?
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing 12 (DE-604)BV012111848 12
spellingShingle Kunze, Florian Hendrik
Himmel, Wolfgang
Kooperationen im Marketing
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
Unternehmenskooperation (DE-588)4078604-3 gnd
subject_GND (DE-588)4144679-3
(DE-588)4078604-3
title Kooperationen im Marketing
title_alt Horizontale Markenkooperation in der Marketingkommunikation - Grundlagen, Entscheidungsprozess, Beispiele und Checkliste
Co-Branding - eine neue Strategie in der Markenführung?
title_auth Kooperationen im Marketing
title_exact_search Kooperationen im Marketing
title_full Kooperationen im Marketing
title_fullStr Kooperationen im Marketing
title_full_unstemmed Kooperationen im Marketing
title_short Kooperationen im Marketing
title_sort kooperationen im marketing
topic Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
Unternehmenskooperation (DE-588)4078604-3 gnd
topic_facet Markenpolitik
Unternehmenskooperation
volume_link (DE-604)BV012111848
work_keys_str_mv AT kunzeflorianhendrik kooperationenimmarketing
AT himmelwolfgang kooperationenimmarketing