Schwachstellen in Marketingprozessen im Spiegel von Reengineering-Projekten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Diller, Hermann 1945- (VerfasserIn), Saatkamp, Jörg (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Nürnberg Lehrstuhl für Marketing 2002
Schriftenreihe:Arbeitspapiere / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing 94
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV014208365
003 DE-604
005 20020618
007 t
008 020319s2002 d||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)163861196 
035 |a (DE-599)BVBBV014208365 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-29 
100 1 |a Diller, Hermann  |d 1945-  |e Verfasser  |0 (DE-588)118015133  |4 aut 
245 1 0 |a Schwachstellen in Marketingprozessen im Spiegel von Reengineering-Projekten  |c H. Diller ; J. Saatkamp 
264 1 |a Nürnberg  |b Lehrstuhl für Marketing  |c 2002 
300 |a 42 Bl.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Arbeitspapiere / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing  |v 94 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Reengineering  |0 (DE-588)4404560-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 1 |a Reengineering  |0 (DE-588)4404560-8  |D s 
689 0 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Saatkamp, Jörg  |e Verfasser  |0 (DE-588)123370442  |4 aut 
810 2 |a Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing  |t Arbeitspapiere  |v 94  |w (DE-604)BV010343392  |9 94 
856 4 2 |m HBZ Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009740757&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009740757 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804129090989457408
adam_text 3 Inhaltsverzeichnis 1. Die Lokalisierung von Marketingschwachstellen als Aufgabenfeld der Marketingwissenschaft 4 2. Anliegen und methodisches Vorgehen der Studie 7 3. Bestandsaufnahme von Marketingschwachstellen 10 3.1 Prozessübergreifende Schwachstellen 10 3.2 Prozessspezifische Schwachstellen 15 3.2.1 Leistung definieren 15 3.2.2 Leistung realisieren 18 3.2.3 Leistung kommunizieren 21 3.2.4 Leistung anbieten 24 3.2.5 Leistung liefern 28 3.2.6 Kunden betreuen 31 3.3 Zusammenfassung der empirischen Befunde 35 4. Verbesserungsansätze 37 Literaturverzeichnis 41
any_adam_object 1
author Diller, Hermann 1945-
Saatkamp, Jörg
author_GND (DE-588)118015133
(DE-588)123370442
author_facet Diller, Hermann 1945-
Saatkamp, Jörg
author_role aut
aut
author_sort Diller, Hermann 1945-
author_variant h d hd
j s js
building Verbundindex
bvnumber BV014208365
ctrlnum (OCoLC)163861196
(DE-599)BVBBV014208365
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01707nam a2200373 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV014208365</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20020618 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">020319s2002 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)163861196</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014208365</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Diller, Hermann</subfield><subfield code="d">1945-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118015133</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schwachstellen in Marketingprozessen im Spiegel von Reengineering-Projekten</subfield><subfield code="c">H. Diller ; J. Saatkamp</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="b">Lehrstuhl für Marketing</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">42 Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitspapiere / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing</subfield><subfield code="v">94</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Reengineering</subfield><subfield code="0">(DE-588)4404560-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Reengineering</subfield><subfield code="0">(DE-588)4404560-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Saatkamp, Jörg</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123370442</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing</subfield><subfield code="t">Arbeitspapiere</subfield><subfield code="v">94</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010343392</subfield><subfield code="9">94</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=009740757&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009740757</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV014208365
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T18:59:37Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009740757
oclc_num 163861196
open_access_boolean
owner DE-12
DE-29
owner_facet DE-12
DE-29
physical 42 Bl. graph. Darst.
publishDate 2002
publishDateSearch 2002
publishDateSort 2002
publisher Lehrstuhl für Marketing
record_format marc
series2 Arbeitspapiere / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
spelling Diller, Hermann 1945- Verfasser (DE-588)118015133 aut
Schwachstellen in Marketingprozessen im Spiegel von Reengineering-Projekten H. Diller ; J. Saatkamp
Nürnberg Lehrstuhl für Marketing 2002
42 Bl. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Arbeitspapiere / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing 94
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Reengineering (DE-588)4404560-8 gnd rswk-swf
Unternehmen (DE-588)4061963-1 s
Reengineering (DE-588)4404560-8 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
DE-604
Saatkamp, Jörg Verfasser (DE-588)123370442 aut
Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing Arbeitspapiere 94 (DE-604)BV010343392 94
HBZ Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009740757&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Diller, Hermann 1945-
Saatkamp, Jörg
Schwachstellen in Marketingprozessen im Spiegel von Reengineering-Projekten
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Reengineering (DE-588)4404560-8 gnd
subject_GND (DE-588)4061963-1
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4404560-8
title Schwachstellen in Marketingprozessen im Spiegel von Reengineering-Projekten
title_auth Schwachstellen in Marketingprozessen im Spiegel von Reengineering-Projekten
title_exact_search Schwachstellen in Marketingprozessen im Spiegel von Reengineering-Projekten
title_full Schwachstellen in Marketingprozessen im Spiegel von Reengineering-Projekten H. Diller ; J. Saatkamp
title_fullStr Schwachstellen in Marketingprozessen im Spiegel von Reengineering-Projekten H. Diller ; J. Saatkamp
title_full_unstemmed Schwachstellen in Marketingprozessen im Spiegel von Reengineering-Projekten H. Diller ; J. Saatkamp
title_short Schwachstellen in Marketingprozessen im Spiegel von Reengineering-Projekten
title_sort schwachstellen in marketingprozessen im spiegel von reengineering projekten
topic Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Reengineering (DE-588)4404560-8 gnd
topic_facet Unternehmen
Marketing
Reengineering
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009740757&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV010343392
work_keys_str_mv AT dillerhermann schwachstelleninmarketingprozessenimspiegelvonreengineeringprojekten
AT saatkampjorg schwachstelleninmarketingprozessenimspiegelvonreengineeringprojekten