Massenkommunikation 2000 Images und Funktionen der Massenmedien im Vergleich ; eine Studie der ARD/ZDF-Medienkommission

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Media Perspektiven 2001
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV014142656
003 DE-604
005 20020327
007 t
008 020208s2001 gw d||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)50456485 
035 |a (DE-599)BVBBV014142656 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-19  |a DE-12  |a DE-473  |a DE-M472  |a DE-M158  |a DE-M122  |a DE-N2  |a DE-384  |a DE-210  |a DE-188 
084 |a AP 17040  |0 (DE-625)6995:  |2 rvk 
084 |a MS 7850  |0 (DE-625)123798:  |2 rvk 
245 1 0 |a Massenkommunikation 2000  |b Images und Funktionen der Massenmedien im Vergleich ; eine Studie der ARD/ZDF-Medienkommission  |c [Hrsg.: ARD-ZDF-Medienkommission. Red.: Christa-Maria Ridder] 
246 1 3 |a Massenkommunikation zweitausend 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Media Perspektiven  |c 2001 
300 |a 22 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 7 |a Deutschland <Bundesrepublik>  |2 gtt 
650 7 |a Massenkommunikation  |2 gtt 
650 7 |a Massenmedien  |2 gtt 
650 7 |a Medienkonsum  |2 gtt 
650 0 7 |a Nutzung  |0 (DE-588)4120814-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Massenmedien  |0 (DE-588)4037877-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienkonsum  |0 (DE-588)4120719-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4005227-8  |a Umfrage  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 1 |a Massenmedien  |0 (DE-588)4037877-9  |D s 
689 0 2 |a Nutzung  |0 (DE-588)4120814-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 1 1 |a Massenmedien  |0 (DE-588)4037877-9  |D s 
689 1 2 |a Medienkonsum  |0 (DE-588)4120719-1  |D s 
689 1 |5 DE-188 
700 1 |a Ridder, Christa-Maria  |e Sonstige  |4 oth 
710 2 |a Arbeitsgemeinschaft der Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland  |b Medienkommission  |e Sonstige  |0 (DE-588)1017597-0  |4 oth 
856 4 2 |m HBZ Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009691031&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009691031 

Datensatz im Suchindex

DE-473_call_number 40FM/AP 17040 LI 19482
DE-473_location 4
DE-BY-UBG_katkey 1881157
DE-BY-UBG_media_number 013904455680
_version_ 1811358836730101761
adam_text Titel: Massenkommunikation 2000 Autor: Berg, Klaus Jahr: 2001 Vorwort.......................................................................3 Versorgung der Bevölkerung mit Medien ..............................................4 Zeitbudget für Mediennutzung.....................................................5 Reichweite der Medien und ihre Nutzung im Tagesablauf...................................6 Nutzungsmotive und Funktionen der tagesaktuellen Medien ...............................8 Nutzungsmotive im Medienvergleich ................................................12 Images im Medienvergleich .......................................................12 Vergleich öffentlich-rechtlicher und privatrechtlicher Fernsehprogramme: Images, Funktionen und Leistungen................................................12 Öffentlich-rechtliche Programme als Informationsquelle über Politik.........................16 Politisches Interesse und Mediennutzung und -bewertung................................18 Zukünftige Entwicklung der Mediennutzung..........................................19 Ergebnisse im Überblick..........................................................20 Details zur Studie ........................................,.....................22
any_adam_object 1
building Verbundindex
bvnumber BV014142656
classification_rvk AP 17040
MS 7850
ctrlnum (OCoLC)50456485
(DE-599)BVBBV014142656
discipline Allgemeines
Soziologie
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02258nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV014142656</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20020327 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">020208s2001 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)50456485</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014142656</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-M158</subfield><subfield code="a">DE-M122</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17040</subfield><subfield code="0">(DE-625)6995:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 7850</subfield><subfield code="0">(DE-625)123798:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Massenkommunikation 2000</subfield><subfield code="b">Images und Funktionen der Massenmedien im Vergleich ; eine Studie der ARD/ZDF-Medienkommission</subfield><subfield code="c">[Hrsg.: ARD-ZDF-Medienkommission. Red.: Christa-Maria Ridder]</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Massenkommunikation zweitausend</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Media Perspektiven</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland &lt;Bundesrepublik&gt;</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Massenkommunikation</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Medienkonsum</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nutzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120814-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120719-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Nutzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120814-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Medienkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120719-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ridder, Christa-Maria</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitsgemeinschaft der Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland</subfield><subfield code="b">Medienkommission</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1017597-0</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=009691031&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009691031</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4005227-8 Umfrage gnd-content
genre_facet Umfrage
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV014142656
illustrated Illustrated
index_date 2024-09-19T15:17:20Z
indexdate 2024-09-27T16:12:33Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1017597-0
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009691031
oclc_num 50456485
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-473
DE-BY-UBG
DE-M472
DE-M158
DE-M122
DE-N2
DE-384
DE-210
DE-188
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-473
DE-BY-UBG
DE-M472
DE-M158
DE-M122
DE-N2
DE-384
DE-210
DE-188
physical 22 S. graph. Darst.
publishDate 2001
publishDateSearch 2001
publishDateSort 2001
publisher Media Perspektiven
record_format marc
spellingShingle Massenkommunikation 2000 Images und Funktionen der Massenmedien im Vergleich ; eine Studie der ARD/ZDF-Medienkommission
Deutschland <Bundesrepublik> gtt
Massenkommunikation gtt
Massenmedien gtt
Medienkonsum gtt
Nutzung (DE-588)4120814-6 gnd
Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd
subject_GND (DE-588)4120814-6
(DE-588)4037877-9
(DE-588)4120719-1
(DE-588)4011882-4
(DE-588)4005227-8
title Massenkommunikation 2000 Images und Funktionen der Massenmedien im Vergleich ; eine Studie der ARD/ZDF-Medienkommission
title_alt Massenkommunikation zweitausend
title_auth Massenkommunikation 2000 Images und Funktionen der Massenmedien im Vergleich ; eine Studie der ARD/ZDF-Medienkommission
title_exact_search Massenkommunikation 2000 Images und Funktionen der Massenmedien im Vergleich ; eine Studie der ARD/ZDF-Medienkommission
title_full Massenkommunikation 2000 Images und Funktionen der Massenmedien im Vergleich ; eine Studie der ARD/ZDF-Medienkommission [Hrsg.: ARD-ZDF-Medienkommission. Red.: Christa-Maria Ridder]
title_fullStr Massenkommunikation 2000 Images und Funktionen der Massenmedien im Vergleich ; eine Studie der ARD/ZDF-Medienkommission [Hrsg.: ARD-ZDF-Medienkommission. Red.: Christa-Maria Ridder]
title_full_unstemmed Massenkommunikation 2000 Images und Funktionen der Massenmedien im Vergleich ; eine Studie der ARD/ZDF-Medienkommission [Hrsg.: ARD-ZDF-Medienkommission. Red.: Christa-Maria Ridder]
title_short Massenkommunikation 2000
title_sort massenkommunikation 2000 images und funktionen der massenmedien im vergleich eine studie der ard zdf medienkommission
title_sub Images und Funktionen der Massenmedien im Vergleich ; eine Studie der ARD/ZDF-Medienkommission
topic Deutschland <Bundesrepublik> gtt
Massenkommunikation gtt
Massenmedien gtt
Medienkonsum gtt
Nutzung (DE-588)4120814-6 gnd
Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd
topic_facet Deutschland <Bundesrepublik>
Massenkommunikation
Massenmedien
Medienkonsum
Nutzung
Deutschland
Umfrage
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009691031&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT ridderchristamaria massenkommunikation2000imagesundfunktionendermassenmedienimvergleicheinestudiederardzdfmedienkommission
AT arbeitsgemeinschaftderoffentlichrechtlichenrundfunkanstaltenderbundesrepublikdeutschlandmedienkommission massenkommunikation2000imagesundfunktionendermassenmedienimvergleicheinestudiederardzdfmedienkommission
AT ridderchristamaria massenkommunikationzweitausend
AT arbeitsgemeinschaftderoffentlichrechtlichenrundfunkanstaltenderbundesrepublikdeutschlandmedienkommission massenkommunikationzweitausend