Hightech-Produkte erfolgreich verkaufen gezielt Vertrauen wecken, Kunden überzeugen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Naumann, Carlheinz (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Düsseldorf ; Berlin Metropolitan-Verl. 2002
[Regensburg] Walhalla-Fachverl.
Schriftenreihe:Metropolitan professional
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV014112167
003 DE-604
005 20020702
007 t|
008 020122s2002 gw d||| |||| 00||| ger d
016 7 |a 963592785  |2 DE-101 
020 |a 3896232983  |9 3-89623-298-3 
020 |a 380290298X  |9 3-8029-0298-X 
035 |a (OCoLC)163883952 
035 |a (DE-599)BVBBV014112167 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-12  |a DE-155 
100 1 |a Naumann, Carlheinz  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Hightech-Produkte erfolgreich verkaufen  |b gezielt Vertrauen wecken, Kunden überzeugen  |c Carlheinz Naumann 
264 1 |a Düsseldorf ; Berlin  |b Metropolitan-Verl.  |c 2002 
264 1 |a [Regensburg]  |b Walhalla-Fachverl. 
300 |a 215 S.  |b graph. Darst.  |c 19 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Metropolitan professional 
500 |a Früher u.d.T.: Naumann, Carlheinz: High performance selling für Hightech-Produkte 
650 0 7 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Spitzentechnologie  |0 (DE-588)4124236-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Technisches Produkt  |0 (DE-588)4059262-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verkaufstechnik  |0 (DE-588)4129047-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Spitzentechnologie  |0 (DE-588)4124236-1  |D s 
689 0 1 |a Verkaufstechnik  |0 (DE-588)4129047-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Technisches Produkt  |0 (DE-588)4059262-5  |D s 
689 1 1 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |D s 
689 1 2 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |D s 
689 1 |5 DE-604 
856 4 2 |m GBV Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009669011&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009669011 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819612826806779904
adam_text IMAGE 1 CARLHEINZ NAUMANN HIGHTECH-PRODUKTE ERFOLGREICH VERKAUFEN GEZIELT VERTRAUEN WECKEN KUNDEN UEBERZEUGEN METROPOLITAN VERLAG METROPOLITAN PROFESSIONAL IMAGE 2 DER *HERMES-KOMPLEX 1. DAS ZIEL DES VERKAEUFERS: EIN ERFOLGREICHER KUNDE! 12 2. DER NAUMANN-VERKAEUFER-REPORT 13 3. DAS VERKAEUFER-IMAGE 14 4. WAS MACHT EINEN GUTEN VERKAEUFER AUS? 19 5. WAS VERKAEUFER WIRKLICH DENKEN 21 1 IMAGE 3 DIE PHILOSOPHIE VOM AUFRECHTEN GANG 1. DER VERKAEUFER DER ZUKUNFT 38 2. ICH BIN EIN VERKAEUFER! 42 3. EMPATHIE - DEN KUNDEN NEHMEN, WIE ER IST 50 4. AKQUISITION - DIE SEELE DES VERKAUFENS 59 5. DIE SYSTEMAKQUISITION 64 6. SO GEWINNEN SIE IHRE KUNDEN 71 7. DER PREIS IST HEISS 76 8. DIE PSYCHOLOGIE DES PREISES 81 IMAGE 4 REKLAMATIONEN 3 1. KUNDENBESCHWERDEN UND WIE MAN DAMIT UMGEHT 92 2. REKLAMATIONSKATEGORIEN 95 3. GUT ORGANISIERT IST HALB GEWONNEN . 106 IMAGE 5 DIE USP-WERTANALYSE: WIE SIE IHRE UNTERNEHMERISCHE INDIVIDUALITAET ZU GELD MACHEN 1. SIE VERKAUFEN E T W AS BESONDERES . . 1 18 2. M IT DER USP-WERTANALYSE Z UM KUNDENERFOLG 121 3. W E G W E I S ER ZUR USP-WERTANALYSE . . 1 32 IMAGE 6 MIT GUTEN ARGUMENTEN UEBERZEUGEN 1. VON DER THEORIE ZUR PRAXIS 152 2. DIE SIEBEN ERFOLGSZIELE DES KUNDEN 155 3. AUF DER UEBERHOLSPUR INS ZIEL 160 IMAGE 7 KOMMUNIKATION IM /* *GOLDENEN SCHNITT O 1. SPRACHE IST MACHT 172 2. KOMMUNIKATION IM *GOLDENEN SCHNITT 177 3. DAS MOTIV IST ENTSCHEIDEND 181 4. GRUNDPRINZIPIEN ERFOLGREICHER KOMMUNIKATION 189 5. REGELN DER KOMMUNIKATION: EINFACH, ABER WIRKSAM 193 6. SCHWIERIGE GESPRAECHSSITUATIONEN RETTEN 196 IMAGE 8 HIGH PERFORMANCE IN DER ~9 VERKAEUFERISCHEN KOMMUNIKATION # 1. DEN VERKAUFSPARTNER WIRKSAM BEEINFLUSSEN 202 2. BEISPIELE UND UEBUNGSVORSCHLAG ... 204
any_adam_object 1
author Naumann, Carlheinz
author_facet Naumann, Carlheinz
author_role aut
author_sort Naumann, Carlheinz
author_variant c n cn
building Verbundindex
bvnumber BV014112167
ctrlnum (OCoLC)163883952
(DE-599)BVBBV014112167
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01991nam a22004818c 4500</leader><controlfield tag="001">BV014112167</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20020702 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">020122s2002 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">963592785</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3896232983</subfield><subfield code="9">3-89623-298-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">380290298X</subfield><subfield code="9">3-8029-0298-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)163883952</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014112167</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Naumann, Carlheinz</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hightech-Produkte erfolgreich verkaufen</subfield><subfield code="b">gezielt Vertrauen wecken, Kunden überzeugen</subfield><subfield code="c">Carlheinz Naumann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf ; Berlin</subfield><subfield code="b">Metropolitan-Verl.</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Regensburg]</subfield><subfield code="b">Walhalla-Fachverl.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">215 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">19 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Metropolitan professional</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Früher u.d.T.: Naumann, Carlheinz: High performance selling für Hightech-Produkte</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Spitzentechnologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124236-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Technisches Produkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059262-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkaufstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129047-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Spitzentechnologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124236-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkaufstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129047-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Technisches Produkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059262-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">GBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=009669011&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009669011</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV014112167
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:47:44Z
institution BVB
isbn 3896232983
380290298X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009669011
oclc_num 163883952
open_access_boolean
owner DE-12
DE-155
DE-BY-UBR
owner_facet DE-12
DE-155
DE-BY-UBR
physical 215 S. graph. Darst. 19 cm
publishDate 2002
publishDateSearch 2002
publishDateSort 2002
publisher Metropolitan-Verl.
Walhalla-Fachverl.
record_format marc
series2 Metropolitan professional
spellingShingle Naumann, Carlheinz
Hightech-Produkte erfolgreich verkaufen gezielt Vertrauen wecken, Kunden überzeugen
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
Spitzentechnologie (DE-588)4124236-1 gnd
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
Technisches Produkt (DE-588)4059262-5 gnd
Verkaufstechnik (DE-588)4129047-1 gnd
subject_GND (DE-588)4316837-1
(DE-588)4124236-1
(DE-588)4012421-6
(DE-588)4059262-5
(DE-588)4129047-1
title Hightech-Produkte erfolgreich verkaufen gezielt Vertrauen wecken, Kunden überzeugen
title_auth Hightech-Produkte erfolgreich verkaufen gezielt Vertrauen wecken, Kunden überzeugen
title_exact_search Hightech-Produkte erfolgreich verkaufen gezielt Vertrauen wecken, Kunden überzeugen
title_full Hightech-Produkte erfolgreich verkaufen gezielt Vertrauen wecken, Kunden überzeugen Carlheinz Naumann
title_fullStr Hightech-Produkte erfolgreich verkaufen gezielt Vertrauen wecken, Kunden überzeugen Carlheinz Naumann
title_full_unstemmed Hightech-Produkte erfolgreich verkaufen gezielt Vertrauen wecken, Kunden überzeugen Carlheinz Naumann
title_short Hightech-Produkte erfolgreich verkaufen
title_sort hightech produkte erfolgreich verkaufen gezielt vertrauen wecken kunden uberzeugen
title_sub gezielt Vertrauen wecken, Kunden überzeugen
topic Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
Spitzentechnologie (DE-588)4124236-1 gnd
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
Technisches Produkt (DE-588)4059262-5 gnd
Verkaufstechnik (DE-588)4129047-1 gnd
topic_facet Kundenorientierung
Spitzentechnologie
Direktmarketing
Technisches Produkt
Verkaufstechnik
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009669011&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT naumanncarlheinz hightechprodukteerfolgreichverkaufengezieltvertrauenweckenkundenuberzeugen