Qualifizierung in touristischen Dienstleistungsberufen MitarbeiterInnenzufriedenheit als Grundlage für zukünftige Angebotserstellung
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wien
Kammer für Arbeiter und Angestellte für Wien
2001
|
Schriftenreihe: | Verkehr und Infrastruktur
12 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
-
Die Zukunft der österreichischen Berufs- und Qualifikationslandschaft bis 2005
von: Biffl, Gudrun 1949-
Veröffentlicht: (2001) -
Die Berufsstruktur der rhein-mainischen Bevölkerung
von: Schultze, Joachim Heinrich 1903-1977
Veröffentlicht: (1929) -
Berufsstrukturen in Nordrhein-Westfalen
Veröffentlicht: (1987) -
Berufsspezifische Strukturdaten Erg. zum "Handbuch zu den ausbildungs-, berufs- u. wirtschaftszweigspezif. Beschäftigungschancen" <ABC-Handbuch>
von: Chaberny, Annelore, et al.
Veröffentlicht: (1981) -
Die Entwicklung der Berufsstruktur für Arbeiter und Angestellte in der wachsenden Wirtschaft eine empirische Unters. d. Strukturwandlungen v. 58 Berufsgruppen in 21 Wirtschaftsbereichen
von: Noto, Giovanni
Veröffentlicht: (1970)