Öffentlichkeitsarbeit: Hörfunk Handbuch über den Umgang mit dem Medium Hörfunk
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Buschardt, Tom 1966- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Vistas
2002
|
Ausgabe: | 2., neu bearb. und erw. Ausg. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Öffentlichkeitsarbeit: Hörfunk Handbuch über d. Umgang mit d. Medium Hörfunk
von: Buschardt, Tom 1966-
Veröffentlicht: (1998) -
Public Relations Analyse-Schema für die Praxis des PR-Beraters auf der Grundlage funktionalistischer Betrachtung
von: Droste, Heinz-W. 1959-
Veröffentlicht: (1989) - Programmgeschichte des Hörfunks in der Weimarer Republik
-
PR-Beratung theoretische Konzepte und empirische Befunde
Veröffentlicht: (2009) -
Der Gebrauchswert von Radioprogrammen ein neuer Erklärungsansatz für Struktur, Steuerung und Dynamik von Radiomärkten am Beispiel Berlin-Brandenburg
von: Oehmichen, Lutz 1958-
Veröffentlicht: (2007)