Regionales Marketing ein Marketing-Management-Ansatz für kleinräumige Kooperationsprojekte zur Erzielung regionaler Wettbewerbsvorteile

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hausladen, Helmut (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 2001
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV014012142
003 DE-604
005 20020108
007 t|
008 011119s2001 xx d||| m||| 00||| ger d
016 7 |a 963195107  |2 DE-101 
035 |a (OCoLC)237495805 
035 |a (DE-599)BVBBV014012142 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-91  |a DE-M49  |a DE-12 
084 |a QS 400  |0 (DE-625)142100:  |2 rvk 
084 |a ZB 89000  |0 (DE-625)154550:1552  |2 rvk 
084 |a LAN 051d  |2 stub 
084 |a WIR 810d  |2 stub 
100 1 |a Hausladen, Helmut  |e Verfasser  |0 (DE-588)122940334  |4 aut 
245 1 0 |a Regionales Marketing  |b ein Marketing-Management-Ansatz für kleinräumige Kooperationsprojekte zur Erzielung regionaler Wettbewerbsvorteile  |c Helmut Hausladen 
264 1 |c 2001 
300 |a IX, 212 Bl.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a München, Techn. Univ., Diss., 2001 
650 0 7 |a Landwirtschaft  |0 (DE-588)4034402-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Regionales Marketing  |0 (DE-588)4388526-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Vermarktung  |0 (DE-588)4121857-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Agrarprodukt  |0 (DE-588)4068470-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Agrarprodukt  |0 (DE-588)4068470-2  |D s 
689 0 1 |a Regionales Marketing  |0 (DE-588)4388526-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Vermarktung  |0 (DE-588)4121857-7  |D s 
689 1 1 |a Agrarprodukt  |0 (DE-588)4068470-2  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Landwirtschaft  |0 (DE-588)4034402-2  |D s 
689 2 1 |a Regionales Marketing  |0 (DE-588)4388526-3  |D s 
689 2 2 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 2 |8 1\p  |5 DE-604 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009593927&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009593927 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_call_number 0001 DM 21763
1001 Diss.4 3028
DE-BY-TUM_katkey 1233016
DE-BY-TUM_location Mag
DE-BY-TUM_media_number 040005318318
040004148514
_version_ 1820806603248500736
any_adam_object 1
author Hausladen, Helmut
author_GND (DE-588)122940334
author_facet Hausladen, Helmut
author_role aut
author_sort Hausladen, Helmut
author_variant h h hh
building Verbundindex
bvnumber BV014012142
classification_rvk QS 400
ZB 89000
classification_tum LAN 051d
WIR 810d
ctrlnum (OCoLC)237495805
(DE-599)BVBBV014012142
discipline Agrar-/Forst-/Ernährungs-/Haushaltswissenschaft / Gartenbau
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02206nam a2200529 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV014012142</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20020108 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">011119s2001 xx d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">963195107</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)237495805</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014012142</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-M49</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QS 400</subfield><subfield code="0">(DE-625)142100:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZB 89000</subfield><subfield code="0">(DE-625)154550:1552</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LAN 051d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 810d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hausladen, Helmut</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122940334</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Regionales Marketing</subfield><subfield code="b">ein Marketing-Management-Ansatz für kleinräumige Kooperationsprojekte zur Erzielung regionaler Wettbewerbsvorteile</subfield><subfield code="c">Helmut Hausladen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IX, 212 Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Techn. Univ., Diss., 2001</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Landwirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4034402-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Regionales Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4388526-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vermarktung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121857-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Agrarprodukt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068470-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Agrarprodukt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068470-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Regionales Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4388526-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vermarktung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121857-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Agrarprodukt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068470-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Landwirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4034402-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Regionales Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4388526-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=009593927&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009593927</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV014012142
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:45:55Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009593927
oclc_num 237495805
open_access_boolean
owner DE-91
DE-BY-TUM
DE-M49
DE-BY-TUM
DE-12
owner_facet DE-91
DE-BY-TUM
DE-M49
DE-BY-TUM
DE-12
physical IX, 212 Bl. graph. Darst.
publishDate 2001
publishDateSearch 2001
publishDateSort 2001
record_format marc
spellingShingle Hausladen, Helmut
Regionales Marketing ein Marketing-Management-Ansatz für kleinräumige Kooperationsprojekte zur Erzielung regionaler Wettbewerbsvorteile
Landwirtschaft (DE-588)4034402-2 gnd
Regionales Marketing (DE-588)4388526-3 gnd
Vermarktung (DE-588)4121857-7 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Agrarprodukt (DE-588)4068470-2 gnd
subject_GND (DE-588)4034402-2
(DE-588)4388526-3
(DE-588)4121857-7
(DE-588)4168907-0
(DE-588)4068470-2
(DE-588)4113937-9
title Regionales Marketing ein Marketing-Management-Ansatz für kleinräumige Kooperationsprojekte zur Erzielung regionaler Wettbewerbsvorteile
title_auth Regionales Marketing ein Marketing-Management-Ansatz für kleinräumige Kooperationsprojekte zur Erzielung regionaler Wettbewerbsvorteile
title_exact_search Regionales Marketing ein Marketing-Management-Ansatz für kleinräumige Kooperationsprojekte zur Erzielung regionaler Wettbewerbsvorteile
title_full Regionales Marketing ein Marketing-Management-Ansatz für kleinräumige Kooperationsprojekte zur Erzielung regionaler Wettbewerbsvorteile Helmut Hausladen
title_fullStr Regionales Marketing ein Marketing-Management-Ansatz für kleinräumige Kooperationsprojekte zur Erzielung regionaler Wettbewerbsvorteile Helmut Hausladen
title_full_unstemmed Regionales Marketing ein Marketing-Management-Ansatz für kleinräumige Kooperationsprojekte zur Erzielung regionaler Wettbewerbsvorteile Helmut Hausladen
title_short Regionales Marketing
title_sort regionales marketing ein marketing management ansatz fur kleinraumige kooperationsprojekte zur erzielung regionaler wettbewerbsvorteile
title_sub ein Marketing-Management-Ansatz für kleinräumige Kooperationsprojekte zur Erzielung regionaler Wettbewerbsvorteile
topic Landwirtschaft (DE-588)4034402-2 gnd
Regionales Marketing (DE-588)4388526-3 gnd
Vermarktung (DE-588)4121857-7 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Agrarprodukt (DE-588)4068470-2 gnd
topic_facet Landwirtschaft
Regionales Marketing
Vermarktung
Marketingmanagement
Agrarprodukt
Hochschulschrift
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009593927&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT hausladenhelmut regionalesmarketingeinmarketingmanagementansatzfurkleinraumigekooperationsprojektezurerzielungregionalerwettbewerbsvorteile