Wissenschaftsverlage in Deutschland Strategien und Entwicklungsperspektiven bei der Vermarktung von Wissen am Beispiel von medizinischen Fachverlagen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Irion, Matthias (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Lorch/Württemberg
BON-MED
2001
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Crashkurs Marketing Grundlagen/Strategien/Konzepte
von: Geyer, Helmut, et al.
Veröffentlicht: (2017)
von: Geyer, Helmut, et al.
Veröffentlicht: (2017)
Ähnliche Einträge
-
Fachverlage in Berlin 1989 - 2004
von: Tovornik, Carolin
Veröffentlicht: (2006) -
Corporate Identity im geisteswissenschaftlichen Fachverlag zwei Fallstudien aus Deutschland und Italien im Vergleich
von: Schuh, Claudia 1984-
Veröffentlicht: (2009) -
Die Zukunft des Fachbuchverlages im Carl Hanser Verlag
von: Riedel, Hermann
Veröffentlicht: (1999) -
Das Zeitschriften-Paradoxon oder: Wer verfügt über wissenschaftliche Information? eine Vortrags- und Diskussionsveranstaltung der Universitätsbibliothek Stuttgart in Zusammenarbeit mit dem Regionalverband Südwest des VDB, der Expertengruppe "Erwerbung" des dbv und dem Forum Zeitschriften/GESIG e.V. am 20. Mai 2003 in der Universitätsbibliothek Stuttgart
Veröffentlicht: (2004) -
160 Jahre Fachverlag Hans Carl und 75 Jahre BRAUWELT Jubiläum
Veröffentlicht: (2021)