Kommunikation und Marketing für Kulturprojekte

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fischer, Walter Boris 1940- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bern [u.a.] Haupt 2001
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV013832376
003 DE-604
005 20130228
007 t|
008 010717s2001 gw ad|| |||| 00||| ger d
016 7 |a 961474629  |2 DE-101 
020 |a 3258063605  |9 3-258-06360-5 
035 |a (OCoLC)49867307 
035 |a (DE-599)BVBBV013832376 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-N2  |a DE-703  |a DE-19  |a DE-1102  |a DE-1047  |a DE-20  |a DE-521  |a DE-634  |a DE-1049  |a DE-M29  |a DE-525  |a DE-2070s  |a DE-188 
050 0 |a NX634 
084 |a AP 14450  |0 (DE-625)6902:  |2 rvk 
084 |a QR 750  |0 (DE-625)142079:  |2 rvk 
084 |a 17  |2 sdnb 
084 |a 01  |2 sdnb 
100 1 |a Fischer, Walter Boris  |d 1940-  |e Verfasser  |0 (DE-588)122885848  |4 aut 
245 1 0 |a Kommunikation und Marketing für Kulturprojekte  |c Walter Boris Fischer 
264 1 |a Bern [u.a.]  |b Haupt  |c 2001 
300 |a 375 S.  |b zahlr. Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 7 |a Communicatie  |2 gtt 
650 7 |a Cultuurbeleid  |2 gtt 
650 7 |a Marketing  |2 gtt 
650 7 |a Projectmanagement  |2 gtt 
650 4 |a Kommunikation 
650 4 |a Arts  |x Marketing 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kulturelle Einrichtung  |0 (DE-588)4136812-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Kulturelle Einrichtung  |0 (DE-588)4136812-5  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |m SWB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009460792&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009460792 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819658662908526592
adam_text WALTER BORISFISCHER KOMMUNIKATION UNDMARKETING FUR KULTURPROJEKTE VERLAGPAULHAUPT BERNSTUTTGART WIEN INHALTSVERZEICHNIS EINFUHRUNG KOMMUNIKATION, MARKETING UNDKULTUR ZUMINHALT DANK 9 13 17 A GRUNDLAGEN VOMMARKT ZUMKULTURMARKT MARKT UNDMARKTGESETZE MARKTBEREICHE DERKULTUR ANGEBOT UNDNACHFRAGEIMBEREICHKULTUR DASSUBVENTIONIERTE KULTURSCHAFFEN MARKTORIENTIERTES KULTURSCHAFFEN KULTURALSFINANZFAKTOR FURSTAATUNDWIRTSCHAFT 21 24 31 33 35 38 VOMMARKETING ZUMKULTURMARKETING MARKETING: DIEGESTALTUNGDESMARKTES KULTURMARKETING ZWEIMARKETINGMODELLE MARKETINGARBEIT 43 44 48 49 B KULTURLEITBILD UNDKULTURPRODUKT DASLEITBILD LEITBILD UNDLEITBILDARBEIT DASLEITBILD: GRUNDKONZEPT UNDVERFASSUNG DIEINHALTEEINESLEITBILDES DASMOTTO DASLEITBILD: NICHTNURFUR ETABLIERTE KULTURINSTITUTIONEN 53 56 58 64 66 PRODUKTUNDKULTURPRODUKT DASPRODUKTZWISCHENWIRTSCHAFT UNDKULTUR KULTURELLE PRODUKTENTSCHEIDUNGEN ALSVOR-MARKETING-ENTSCHEIDUNGEN DERLEBENSZYKLUSEINESKULTURPRODUKTS PROGRAMMPOLITIK 69 72 76 78 C KULTUR UND KOMMUNIKATION ASPEKTEDERKOMMUNIKATION KOMMUNIKATION ISTALLES KOMMUNIKATION UNDKOMMUNIKATOREN WASERFOLGREICHE KOMMUNIKATION AUSMACHT KOMMUNIKATION ISTKEINEEINBAHNSTRABE 83 86 90 92 INTERNE KOMMUNIKATION ZIELUNDAUFGABEN DERINTERNEN KOMMUNIKATION ADRESSATENDERINTERNEN KOMMUNIKATION INHALTEDERINTERNEN KOMMUNIKATION MITTEL DERINTERNEN KOMMUNIKATION KOMMUNIKATION ISTINFORMATION UNDBETEILIGUNG 95 97 98 99 100 EXTERNEKOMMUNIKATION DERSCHRITTINDIEOFFENTLICHKEIT GESAMTKOMMUNIKATION KOMMUNIKATIONSINSTRUMENTE 103 103 105 CORPORATEIDENTITY DERCHARAKTEREINERINSTITUTION IDENTITAT UNDPROFIL DIEVERMITTLUNG DERCORPORATE IDENTITY CORPORATEBEHAVIOUR CORPORATEDESIGN CORPORATECOMMUNICATIONS IDENTITAT UNDIMAGE SELBSTBEFRAGUNGEN 107 110 115 116 118 122 123 125 PUBLICRELATIONS OFFENTLICHE BEZIEHUNGEN:PUBLICRELATIONS DIEOFFENTLICHKEIT EINERKULTURINSTITUTION ZIELBEREICHEDERPUBLICRELATIONS TATIGKEITSFELDER UNDMITTEL DERPUBLICRELATIONS MEDIENARBEIT 129 132 135 144 145 MARKETINGZIELE VORGABENFUR STRATEGIEN UNDINSTRUMENTE KULTURARBEIT WIRD STEUERBAR 239 240 DRUCKSACHEN AKTIONEN, VERANSTALTUNGEN BEZIEHUNGENZUMEINUNGSBILDNERN UNDMULTIPLIKATOREN MITTEL DERBEZIEHUNGSPFLEGE KRISENMANAGEMENT UNDIMAGE-KAMPAGNE DASPR-KONZEPT DIEEVALUATION EINERPR-AKTION ZURORGANISATION DERPUBLICRELATIONS PRBRAUCHENNICHT IMMERGELDZUKOSTEN 156 159 166 169 171 173 176 179 180 D DASMARKETINGKONZEPT FUR KULTUR MARKETINGANALYSE VONDERMARKETINGANALYSE ZUMMARKETINGKONZEPT DASMARKETINGINFORMATIONSSYSTEM UMFELDANALYSE KONKURRENZANALYSE PUBLIKUMS-ODER NACHFRAGEANALYSE BETRIEBS-ODERSELBSTANALYSE DIEANALYSEBEEINFLUSST DASMARKETINGKONZEPT 185 190 192 207 211 217 224 KUITURMARKTFORSCHUNG DIEBEFRAGUNG DESMARKTES INSTRUMENTE DERMARKTFORSCHUNG 227 229 MARKETINGSTRATEGIEN MIT STRATEGIEN ZUMZIEL MARKTFELDSTRATEGIEN MARKTSEGMENTIERUNGSSTRATEGIEN MARKTERSCHIIEBUNGSSTRATEGIEN MARKETINGSTRATEGIEN: ANWENDUNG UNDVORAUSSETZUNG 245 248 250 256 258 MARKETINGINSTRUMENTE DIEOPERATIVEN WERKZEUGE DESMARKETING PRODUKTPRASENTATION PREIS DISTRIBUTION KOMMUNIKATION DIEUMSETZUNGVONSTRATEGIEN IMMARKETINGMIX 261 263 279 290 297 297 MARKETINGKONZEPT GRUNDLAGEN DES MARKETINGKONZEPTS 303 ZUM AUFBAU DES MARKETINGKONZEPTS 303 FINANZIERUNG 306 UMSETZUNG UND KONTROLLE DES MARKETINGKONZEPTS 306 ZUR UBERPRUFUNG UND STEUERUNG DER MARKETINGMABNAHMEN 308 DIE POSITIONIERUNG DES MARKETING NACH INNEN 308 E MARKETINGKOMMUNIKATION - GESAMTKOMMUNIKATION MARKETINGKOMMUNIKATION MIT KOMMUNIKATION ZUM PUBLIKUM WERBUNG VERKAUFSF6RDERUNG ANDERE KOMMUNIKATIONSINSTRUMENTE GESAMTKOMMUNIKATION 315 317 345 348 351 F KULTURMARKETING: ZUM SCHLUSS PROBLEMLOSUNGEN DURCHKOMMUNIKATION UNDMARKETING 359 SCHLUSSBEMERKUNGEN DASNEUE MARKETING EINE ERSTE MABNAHME KULTUR UND MARKETING 361 361 362 362 ANHANG ADRESSEN BEISPIELE KULTURELLER INTERNET-AUFTRITTE LITERATUR- UND QUELLENHINWEISE FALLBEISPIELE INDEX BILDNACHWEIS 365 368 369 372 373 375
any_adam_object 1
author Fischer, Walter Boris 1940-
author_GND (DE-588)122885848
author_facet Fischer, Walter Boris 1940-
author_role aut
author_sort Fischer, Walter Boris 1940-
author_variant w b f wb wbf
building Verbundindex
bvnumber BV013832376
callnumber-first N - Fine Arts
callnumber-label NX634
callnumber-raw NX634
callnumber-search NX634
callnumber-sort NX 3634
callnumber-subject NX - Arts in General
classification_rvk AP 14450
QR 750
ctrlnum (OCoLC)49867307
(DE-599)BVBBV013832376
discipline Allgemeines
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01788nam a22004818c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013832376</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130228 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">010717s2001 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">961474629</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3258063605</subfield><subfield code="9">3-258-06360-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)49867307</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013832376</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-M29</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">NX634</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 14450</subfield><subfield code="0">(DE-625)6902:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 750</subfield><subfield code="0">(DE-625)142079:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">01</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer, Walter Boris</subfield><subfield code="d">1940-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122885848</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kommunikation und Marketing für Kulturprojekte</subfield><subfield code="c">Walter Boris Fischer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bern [u.a.]</subfield><subfield code="b">Haupt</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">375 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Communicatie</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Cultuurbeleid</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Projectmanagement</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kommunikation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Arts</subfield><subfield code="x">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kulturelle Einrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136812-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kulturelle Einrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136812-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=009460792&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009460792</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV013832376
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:40:19Z
institution BVB
isbn 3258063605
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009460792
oclc_num 49867307
open_access_boolean
owner DE-N2
DE-703
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1102
DE-1047
DE-20
DE-521
DE-634
DE-1049
DE-M29
DE-525
DE-2070s
DE-188
owner_facet DE-N2
DE-703
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1102
DE-1047
DE-20
DE-521
DE-634
DE-1049
DE-M29
DE-525
DE-2070s
DE-188
physical 375 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
publishDate 2001
publishDateSearch 2001
publishDateSort 2001
publisher Haupt
record_format marc
spellingShingle Fischer, Walter Boris 1940-
Kommunikation und Marketing für Kulturprojekte
Communicatie gtt
Cultuurbeleid gtt
Marketing gtt
Projectmanagement gtt
Kommunikation
Arts Marketing
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kulturelle Einrichtung (DE-588)4136812-5 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4136812-5
title Kommunikation und Marketing für Kulturprojekte
title_auth Kommunikation und Marketing für Kulturprojekte
title_exact_search Kommunikation und Marketing für Kulturprojekte
title_full Kommunikation und Marketing für Kulturprojekte Walter Boris Fischer
title_fullStr Kommunikation und Marketing für Kulturprojekte Walter Boris Fischer
title_full_unstemmed Kommunikation und Marketing für Kulturprojekte Walter Boris Fischer
title_short Kommunikation und Marketing für Kulturprojekte
title_sort kommunikation und marketing fur kulturprojekte
topic Communicatie gtt
Cultuurbeleid gtt
Marketing gtt
Projectmanagement gtt
Kommunikation
Arts Marketing
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kulturelle Einrichtung (DE-588)4136812-5 gnd
topic_facet Communicatie
Cultuurbeleid
Marketing
Projectmanagement
Kommunikation
Arts Marketing
Kulturelle Einrichtung
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009460792&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT fischerwalterboris kommunikationundmarketingfurkulturprojekte