CRM mit Methode intelligente Kundenbindung in Projekt und Praxis mit iCRM

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Stengl, Britta (VerfasserIn), Sommer, Renate (VerfasserIn), Ematinger, Reinhard (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn Galileo Press 2001
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Galileo Business
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV013713704
003 DE-604
005 20110719
007 t
008 010507s2001 a||| |||| 00||| ger d
016 7 |a 961565365  |2 DE-101 
020 |a 3898421171  |9 3-89842-117-1 
035 |a (OCoLC)76217719 
035 |a (DE-599)BVBBV013713704 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-860  |a DE-473  |a DE-1049  |a DE-703  |a DE-898  |a DE-355  |a DE-739  |a DE-M347  |a DE-573  |a DE-20  |a DE-1047  |a DE-1051  |a DE-863  |a DE-523  |a DE-2070s 
084 |a QP 620  |0 (DE-625)141911:  |2 rvk 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
100 1 |a Stengl, Britta  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a CRM mit Methode  |b intelligente Kundenbindung in Projekt und Praxis mit iCRM  |c Stengl ; Sommer ; Ematinger 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Bonn  |b Galileo Press  |c 2001 
300 |a 310 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Galileo Business 
650 0 7 |a Kundenbindung  |0 (DE-588)4384508-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 1 1 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Kundenbindung  |0 (DE-588)4384508-3  |D s 
689 2 |5 DE-604 
689 3 0 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 3 1 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 3 |5 DE-604 
700 1 |a Sommer, Renate  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |a Ematinger, Reinhard  |e Verfasser  |4 aut 
856 4 2 |m OEBV Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009370527&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009370527 

Datensatz im Suchindex

DE-473_call_number 31/QP 620 WX 18315
DE-473_location 3
DE-BY-863_location 1000
DE-BY-FWS_call_number 1000/QP 620 S825
DE-BY-FWS_katkey 186169
DE-BY-FWS_media_number 083100878181
DE-BY-UBG_katkey 1806860
DE-BY-UBG_media_number 013105959856
_version_ 1811358759994261504
adam_text INHALT VORWORT VON PROF. MANGOLD 9 VORWORT VON DR. BARTSCH-SPOERL 13 EINLEITUNG 15 TEIM: CRM ALS METHODE 21 1 DEFINITIONEN UND THESEN: WAS BEDEUTET CRM? 23 1.1 CRM-AAARKTGESCHEHEN: TRENDS UND TENDENZEN 28 1.2 WARUM SCHEITERN CRM-PROJEKTE WIRKLICH? 39 1.3 DAS GANZE UNTERNEHMEN VERAENDERN: SIND SIE REIF FUER CRM? 46 1.4 CRM IM PRODUKTLEBENSZYKLUS: IMMER AN DEN KUNDEN DENKEN 50 1.5 DAS ICRM-DREI-PHASEN-MODELL 58 TEIL 2: VORAUSSETZUNGEN FUER CRM IM UNTERNEHMEN 63 2 DATAWAREHOUSE ALS KRITISCHER ERFOLGSFAKTOR 65 2.1 DATAWAREHOUSE: DATEN LAGERN - UND DANN? 65 2.2 DATAWAREHOUSE UND CRM - WIE SIEHT DAS IN DER PRAXIS AUS? 71 2.3 DATAWAREHOUSE ALS PROJEKT - WAS IST ZU TUN? 80 2.4 DATAWAREHOUSE - UND EINEN SCHRITT WEITER 83 PRODUKTE IM WEB: WENN KEINER MEHR WEISS, WIE ICH HEISS 89 3.1 WAS IST ECI@SS? 92 3.2 WAS IST UNSPSC? 95 3.3 SPRECHEN ONLINESHOP UND PRODUKTSUPPORT DIESELBE SPRACHE? 97 3.4 PRAXISTEST: WO FINDEN SIE NOTEBOOKS? 103 3.5 PRAXISBEISPIEL: WIE UEBERARBEITEN SIE EINEN ONLINESHOP NACH UNSPSC? 108 3.6 KLASSIFIZIERUNG FUER FORTGESCHRITTENE: SAMMELN SIE KUNDENPROFILE FUER AKTIVES CRM 113 TEIL 3: CRM AN DEN SCHNITTSTELLEN ZUM KUNDEN 123 4 MARKETING UND VERTRIEB: KUNDEN PACKEN UND HALTEN 125 4.1 MEINLIEBERKUNDE.COM ODER DIE ENTDECKUNG DES WERTES DER KUNDENBEZIEHUNG 126 4.2 WIE HAETTE ES IHR KUNDE GERN? ERLEBNIS UND INDIVIDUELLE BETREUUNG STATT MASSENMARKETING 139 4.3 BESCHENKTE KUNDEN KOMMEN ZURUECK: BONUS- UND LOYALITAETSPROGRAMME 172 4.4 PROFITIEREN SIE VON DER MACHT IHRER KUNDEN! 187 4.5 BEGINNEN SIE, VON DAVONGELAUFENEN KUNDEN ZU LERNEN! 201 4.6 VERTRAGSABSCHLUESSE IM INTERNET: RECHTSFREIER RAUM? 213 4.7 VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN: VERBRAUCHERSCHUTZ IM INTERNET 227 5 KUNDENSERVICE: SIE WERDEN SOFORT VERBUNDEN 241 5.1 WAS KUNDEN WIRKLICH WOLLEN 242 5.2 SUCHEN UND FINDEN: KNOWLEDGE-MANAGEMENT IM KUNDENSERVICE 248 5.3 BEI ANRUF CRM: MODERNE CALLCENTER 259 5.4 SOFORTSERVICE FUER EILIGE: SELFHELP AUS DEM WEB 270 5.5 INTELLIGENTE GERAETE HELFEN SICH SELBST: CRM FUER WEB DEVICES 278 6 ARGUMENTE - CRM INTELLIGENT KOMMUNIZIEREN 287 A CALLCENTER-ABKUERZUNGEN 293 B GLOSSAR - WICHTIGE CRM-BEGRIFFE MIT ERKLAERUNG 297 C DIE AUTOREN 301 INDEX 305
any_adam_object 1
author Stengl, Britta
Sommer, Renate
Ematinger, Reinhard
author_facet Stengl, Britta
Sommer, Renate
Ematinger, Reinhard
author_role aut
aut
aut
author_sort Stengl, Britta
author_variant b s bs
r s rs
r e re
building Verbundindex
bvnumber BV013713704
classification_rvk QP 620
QP 650
ctrlnum (OCoLC)76217719
(DE-599)BVBBV013713704
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02080nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013713704</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110719 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010507s2001 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">961565365</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3898421171</subfield><subfield code="9">3-89842-117-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76217719</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013713704</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 620</subfield><subfield code="0">(DE-625)141911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stengl, Britta</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">CRM mit Methode</subfield><subfield code="b">intelligente Kundenbindung in Projekt und Praxis mit iCRM</subfield><subfield code="c">Stengl ; Sommer ; Ematinger</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">Galileo Press</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">310 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Galileo Business</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenbindung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4384508-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beziehungsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326109-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Beziehungsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326109-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kundenbindung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4384508-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sommer, Renate</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ematinger, Reinhard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">OEBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=009370527&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009370527</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV013713704
illustrated Illustrated
index_date 2024-09-19T15:08:40Z
indexdate 2024-09-27T16:08:09Z
institution BVB
isbn 3898421171
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009370527
oclc_num 76217719
open_access_boolean
owner DE-860
DE-473
DE-BY-UBG
DE-1049
DE-703
DE-898
DE-BY-UBR
DE-355
DE-BY-UBR
DE-739
DE-M347
DE-573
DE-20
DE-1047
DE-1051
DE-863
DE-BY-FWS
DE-523
DE-2070s
owner_facet DE-860
DE-473
DE-BY-UBG
DE-1049
DE-703
DE-898
DE-BY-UBR
DE-355
DE-BY-UBR
DE-739
DE-M347
DE-573
DE-20
DE-1047
DE-1051
DE-863
DE-BY-FWS
DE-523
DE-2070s
physical 310 S. Ill.
publishDate 2001
publishDateSearch 2001
publishDateSort 2001
publisher Galileo Press
record_format marc
series2 Galileo Business
spellingShingle Stengl, Britta
Sommer, Renate
Ematinger, Reinhard
CRM mit Methode intelligente Kundenbindung in Projekt und Praxis mit iCRM
Kundenbindung (DE-588)4384508-3 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
subject_GND (DE-588)4384508-3
(DE-588)4592128-3
(DE-588)4326109-7
(DE-588)4236865-0
title CRM mit Methode intelligente Kundenbindung in Projekt und Praxis mit iCRM
title_auth CRM mit Methode intelligente Kundenbindung in Projekt und Praxis mit iCRM
title_exact_search CRM mit Methode intelligente Kundenbindung in Projekt und Praxis mit iCRM
title_full CRM mit Methode intelligente Kundenbindung in Projekt und Praxis mit iCRM Stengl ; Sommer ; Ematinger
title_fullStr CRM mit Methode intelligente Kundenbindung in Projekt und Praxis mit iCRM Stengl ; Sommer ; Ematinger
title_full_unstemmed CRM mit Methode intelligente Kundenbindung in Projekt und Praxis mit iCRM Stengl ; Sommer ; Ematinger
title_short CRM mit Methode
title_sort crm mit methode intelligente kundenbindung in projekt und praxis mit icrm
title_sub intelligente Kundenbindung in Projekt und Praxis mit iCRM
topic Kundenbindung (DE-588)4384508-3 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
topic_facet Kundenbindung
Electronic Commerce
Beziehungsmanagement
Kundenmanagement
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009370527&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT stenglbritta crmmitmethodeintelligentekundenbindunginprojektundpraxismiticrm
AT sommerrenate crmmitmethodeintelligentekundenbindunginprojektundpraxismiticrm
AT ematingerreinhard crmmitmethodeintelligentekundenbindunginprojektundpraxismiticrm