Einstellungen und Käuferprofile bei Bio-Lebensmitteln

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn ZMP 2001
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV013629807
003 DE-604
005 20010508
007 t|
008 010313s2001 gw d||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)248289950 
035 |a (DE-599)BVBBV013629807 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-1029 
245 1 0 |a Einstellungen und Käuferprofile bei Bio-Lebensmitteln  |c Hrsg.: ZMP, Zentrale Markt- und Preisberichtstelle für Erzeugnisse der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft GmbH. Erstellt durch das Institut für Projektmanagement, Kelkheim. In Zsarb. mit der CMA Centrale Markleting-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH 
264 1 |a Bonn  |b ZMP  |c 2001 
300 |a 47 Bl.  |b graph. Darst. : 30 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Kaufmotivation  |0 (DE-588)4163506-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Biologisches Lebensmittel  |0 (DE-588)4428726-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Biologisches Lebensmittel  |0 (DE-588)4428726-4  |D s 
689 0 1 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Biologisches Lebensmittel  |0 (DE-588)4428726-4  |D s 
689 1 1 |a Kaufmotivation  |0 (DE-588)4163506-1  |D s 
689 1 |5 DE-604 
710 2 |a Zentrale Markt- und Preisberichtstelle für Erzeugnisse der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft (Bonn)  |e Sonstige  |0 (DE-588)2005098-7  |4 oth 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009311898 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819245732955160578
any_adam_object
building Verbundindex
bvnumber BV013629807
ctrlnum (OCoLC)248289950
(DE-599)BVBBV013629807
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01559nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013629807</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20010508 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">010313s2001 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)248289950</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013629807</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1029</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Einstellungen und Käuferprofile bei Bio-Lebensmitteln</subfield><subfield code="c">Hrsg.: ZMP, Zentrale Markt- und Preisberichtstelle für Erzeugnisse der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft GmbH. Erstellt durch das Institut für Projektmanagement, Kelkheim. In Zsarb. mit der CMA Centrale Markleting-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">ZMP</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">47 Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst. : 30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kaufmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4163506-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Biologisches Lebensmittel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4428726-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Biologisches Lebensmittel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4428726-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Biologisches Lebensmittel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4428726-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Kaufmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4163506-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Zentrale Markt- und Preisberichtstelle für Erzeugnisse der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft (Bonn)</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2005098-7</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009311898</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV013629807
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:32:10Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)2005098-7
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009311898
oclc_num 248289950
open_access_boolean
owner DE-1029
owner_facet DE-1029
physical 47 Bl. graph. Darst. : 30 cm
publishDate 2001
publishDateSearch 2001
publishDateSort 2001
publisher ZMP
record_format marc
spelling Einstellungen und Käuferprofile bei Bio-Lebensmitteln Hrsg.: ZMP, Zentrale Markt- und Preisberichtstelle für Erzeugnisse der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft GmbH. Erstellt durch das Institut für Projektmanagement, Kelkheim. In Zsarb. mit der CMA Centrale Markleting-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH
Bonn ZMP 2001
47 Bl. graph. Darst. : 30 cm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Kaufmotivation (DE-588)4163506-1 gnd rswk-swf
Biologisches Lebensmittel (DE-588)4428726-4 gnd rswk-swf
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd rswk-swf
Biologisches Lebensmittel (DE-588)4428726-4 s
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 s
DE-604
Kaufmotivation (DE-588)4163506-1 s
Zentrale Markt- und Preisberichtstelle für Erzeugnisse der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft (Bonn) Sonstige (DE-588)2005098-7 oth
spellingShingle Einstellungen und Käuferprofile bei Bio-Lebensmitteln
Kaufmotivation (DE-588)4163506-1 gnd
Biologisches Lebensmittel (DE-588)4428726-4 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
subject_GND (DE-588)4163506-1
(DE-588)4428726-4
(DE-588)4062644-1
title Einstellungen und Käuferprofile bei Bio-Lebensmitteln
title_auth Einstellungen und Käuferprofile bei Bio-Lebensmitteln
title_exact_search Einstellungen und Käuferprofile bei Bio-Lebensmitteln
title_full Einstellungen und Käuferprofile bei Bio-Lebensmitteln Hrsg.: ZMP, Zentrale Markt- und Preisberichtstelle für Erzeugnisse der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft GmbH. Erstellt durch das Institut für Projektmanagement, Kelkheim. In Zsarb. mit der CMA Centrale Markleting-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH
title_fullStr Einstellungen und Käuferprofile bei Bio-Lebensmitteln Hrsg.: ZMP, Zentrale Markt- und Preisberichtstelle für Erzeugnisse der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft GmbH. Erstellt durch das Institut für Projektmanagement, Kelkheim. In Zsarb. mit der CMA Centrale Markleting-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH
title_full_unstemmed Einstellungen und Käuferprofile bei Bio-Lebensmitteln Hrsg.: ZMP, Zentrale Markt- und Preisberichtstelle für Erzeugnisse der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft GmbH. Erstellt durch das Institut für Projektmanagement, Kelkheim. In Zsarb. mit der CMA Centrale Markleting-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH
title_short Einstellungen und Käuferprofile bei Bio-Lebensmitteln
title_sort einstellungen und kauferprofile bei bio lebensmitteln
topic Kaufmotivation (DE-588)4163506-1 gnd
Biologisches Lebensmittel (DE-588)4428726-4 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
topic_facet Kaufmotivation
Biologisches Lebensmittel
Verbraucherverhalten
work_keys_str_mv AT zentralemarktundpreisberichtstellefurerzeugnissederlandforstundernahrungswirtschaftbonn einstellungenundkauferprofilebeibiolebensmitteln