Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Ries, Al (VerfasserIn), Ries, Laura (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München [u.a.] Econ 2001
Ausgabe:2. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV013615567
003 DE-604
005 20011206
007 t|
008 010306s2001 gw a||| |||| 00||| ger d
020 |a 3430177693  |9 3-430-17769-3 
035 |a (OCoLC)248826193 
035 |a (DE-599)BVBBV013615567 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-1049  |a DE-1047  |a DE-525 
084 |a QP 624  |0 (DE-625)141914:  |2 rvk 
100 1 |a Ries, Al  |e Verfasser  |4 aut 
240 1 0 |a The 22 immutable laws of branding 
245 1 0 |a Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding  |c Al Ries ; Laura Ries 
246 1 3 |a Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding 
250 |a 2. Aufl. 
264 1 |a München [u.a.]  |b Econ  |c 2001 
300 |a 186 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 4 |a Markenname - Namenbildung 
650 0 7 |a Namenbildung  |0 (DE-588)4250170-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Markenname  |0 (DE-588)4114513-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Markenname  |0 (DE-588)4114513-6  |D s 
689 0 1 |a Namenbildung  |0 (DE-588)4250170-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Ries, Laura  |e Verfasser  |4 aut 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009302425 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819245717654339584
any_adam_object
author Ries, Al
Ries, Laura
author_facet Ries, Al
Ries, Laura
author_role aut
aut
author_sort Ries, Al
author_variant a r ar
l r lr
building Verbundindex
bvnumber BV013615567
classification_rvk QP 624
ctrlnum (OCoLC)248826193
(DE-599)BVBBV013615567
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01276nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013615567</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20011206 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">010306s2001 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3430177693</subfield><subfield code="9">3-430-17769-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)248826193</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013615567</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 624</subfield><subfield code="0">(DE-625)141914:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ries, Al</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">The 22 immutable laws of branding</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding</subfield><subfield code="c">Al Ries ; Laura Ries</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München [u.a.]</subfield><subfield code="b">Econ</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">186 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Markenname - Namenbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Namenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4250170-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenname</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114513-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Markenname</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114513-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Namenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4250170-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ries, Laura</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009302425</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV013615567
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:31:56Z
institution BVB
isbn 3430177693
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009302425
oclc_num 248826193
open_access_boolean
owner DE-1049
DE-1047
DE-525
owner_facet DE-1049
DE-1047
DE-525
physical 186 S. Ill.
publishDate 2001
publishDateSearch 2001
publishDateSort 2001
publisher Econ
record_format marc
spelling Ries, Al Verfasser aut
The 22 immutable laws of branding
Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding Al Ries ; Laura Ries
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding
2. Aufl.
München [u.a.] Econ 2001
186 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Markenname - Namenbildung
Namenbildung (DE-588)4250170-2 gnd rswk-swf
Markenname (DE-588)4114513-6 gnd rswk-swf
Markenname (DE-588)4114513-6 s
Namenbildung (DE-588)4250170-2 s
DE-604
Ries, Laura Verfasser aut
spellingShingle Ries, Al
Ries, Laura
Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding
Markenname - Namenbildung
Namenbildung (DE-588)4250170-2 gnd
Markenname (DE-588)4114513-6 gnd
subject_GND (DE-588)4250170-2
(DE-588)4114513-6
title Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding
title_alt The 22 immutable laws of branding
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding
title_auth Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding
title_exact_search Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding
title_full Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding Al Ries ; Laura Ries
title_fullStr Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding Al Ries ; Laura Ries
title_full_unstemmed Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding Al Ries ; Laura Ries
title_short Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding
title_sort die 22 unumstoßlichen gebote des branding
topic Markenname - Namenbildung
Namenbildung (DE-588)4250170-2 gnd
Markenname (DE-588)4114513-6 gnd
topic_facet Markenname - Namenbildung
Namenbildung
Markenname
work_keys_str_mv AT riesal the22immutablelawsofbranding
AT rieslaura the22immutablelawsofbranding
AT riesal die22unumstoßlichengebotedesbranding
AT rieslaura die22unumstoßlichengebotedesbranding
AT riesal diezweiundzwanzigunumstoßlichengebotedesbranding
AT rieslaura diezweiundzwanzigunumstoßlichengebotedesbranding