Das Markenmonopol-Konzept wie man seinen Markt dominiert ; how to make your competitors followers!

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Stein, Peer-Holger (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Nürnberg Tümmel [2000]
Ausgabe:4. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV013322525
003 DE-604
005 20050107
007 t
008 000831s2000 |||| 00||| ger d
020 |a 3921590450  |9 3-921590-45-0 
035 |a (OCoLC)165718956 
035 |a (DE-599)BVBBV013322525 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-29 
084 |a QP 624  |0 (DE-625)141914:  |2 rvk 
100 1 |a Stein, Peer-Holger  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Das Markenmonopol-Konzept  |b wie man seinen Markt dominiert ; how to make your competitors followers!  |c Peer-Holger Stein 
246 1 3 |a Markenmonopole 
246 1 3 |a Wie man seinen Markt dominiert 
246 1 3 |a MM 
250 |a 4. Aufl. 
264 1 |a Nürnberg  |b Tümmel  |c [2000] 
300 |a 200 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a NST: MarkenMonopole. - NST: MM. - NST: Wie man seinen Markt dominiert 
650 0 7 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009085131 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804128095554240512
any_adam_object
author Stein, Peer-Holger
author_facet Stein, Peer-Holger
author_role aut
author_sort Stein, Peer-Holger
author_variant p h s phs
building Verbundindex
bvnumber BV013322525
classification_rvk QP 624
ctrlnum (OCoLC)165718956
(DE-599)BVBBV013322525
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 4. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01155nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013322525</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20050107 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">000831s2000 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3921590450</subfield><subfield code="9">3-921590-45-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)165718956</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013322525</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 624</subfield><subfield code="0">(DE-625)141914:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stein, Peer-Holger</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Markenmonopol-Konzept</subfield><subfield code="b">wie man seinen Markt dominiert ; how to make your competitors followers!</subfield><subfield code="c">Peer-Holger Stein</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Markenmonopole</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Wie man seinen Markt dominiert</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">MM</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="b">Tümmel</subfield><subfield code="c">[2000]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">200 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NST: MarkenMonopole. - NST: MM. - NST: Wie man seinen Markt dominiert</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009085131</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV013322525
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-09T18:43:48Z
institution BVB
isbn 3921590450
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009085131
oclc_num 165718956
open_access_boolean
owner DE-12
DE-29
owner_facet DE-12
DE-29
physical 200 S.
publishDate 2000
publishDateSearch 2000
publishDateSort 2000
publisher Tümmel
record_format marc
spelling Stein, Peer-Holger Verfasser aut
Das Markenmonopol-Konzept wie man seinen Markt dominiert ; how to make your competitors followers! Peer-Holger Stein
Markenmonopole
Wie man seinen Markt dominiert
MM
4. Aufl.
Nürnberg Tümmel [2000]
200 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
NST: MarkenMonopole. - NST: MM. - NST: Wie man seinen Markt dominiert
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd rswk-swf
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 s
DE-604
spellingShingle Stein, Peer-Holger
Das Markenmonopol-Konzept wie man seinen Markt dominiert ; how to make your competitors followers!
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
subject_GND (DE-588)4144679-3
title Das Markenmonopol-Konzept wie man seinen Markt dominiert ; how to make your competitors followers!
title_alt Markenmonopole
Wie man seinen Markt dominiert
MM
title_auth Das Markenmonopol-Konzept wie man seinen Markt dominiert ; how to make your competitors followers!
title_exact_search Das Markenmonopol-Konzept wie man seinen Markt dominiert ; how to make your competitors followers!
title_full Das Markenmonopol-Konzept wie man seinen Markt dominiert ; how to make your competitors followers! Peer-Holger Stein
title_fullStr Das Markenmonopol-Konzept wie man seinen Markt dominiert ; how to make your competitors followers! Peer-Holger Stein
title_full_unstemmed Das Markenmonopol-Konzept wie man seinen Markt dominiert ; how to make your competitors followers! Peer-Holger Stein
title_short Das Markenmonopol-Konzept
title_sort das markenmonopol konzept wie man seinen markt dominiert how to make your competitors followers
title_sub wie man seinen Markt dominiert ; how to make your competitors followers!
topic Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
topic_facet Markenpolitik
work_keys_str_mv AT steinpeerholger dasmarkenmonopolkonzeptwiemanseinenmarktdominierthowtomakeyourcompetitorsfollowers
AT steinpeerholger markenmonopole
AT steinpeerholger wiemanseinenmarktdominiert
AT steinpeerholger mm