Corporate identity, corporate image und integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Möhlenbruch, Dirk (VerfasserIn), Claus, Burghard (VerfasserIn), Schmieder, Ulf-Marten (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Halle (Saale) Univ., Wirtschaftswiss. Fak. 2000
Schriftenreihe:Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge 38
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV013315384
003 DE-604
005 20080215
007 t|
008 000822s2000 gw d||| |||| 00||| ger d
016 7 |a 959551867  |2 DE-101 
020 |a 3860106031  |9 3-86010-603-1 
035 |a (OCoLC)76170971 
035 |a (DE-599)BVBBV013315384 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-703 
084 |a QP 637  |0 (DE-625)141921:  |2 rvk 
100 1 |a Möhlenbruch, Dirk  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Corporate identity, corporate image und integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing  |c Dirk Möhlenbruch ; Burghard Claus ; Ulf-Marten Schmieder 
264 1 |a Halle (Saale)  |b Univ., Wirtschaftswiss. Fak.  |c 2000 
300 |a 94 S.  |b graph. Darst. : 30 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge  |v 38 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Corporate Identity  |0 (DE-588)4193565-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Corporate Identity  |0 (DE-588)4193565-2  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Claus, Burghard  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |a Schmieder, Ulf-Marten  |e Verfasser  |4 aut 
830 0 |a Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge  |v 38  |w (DE-604)BV010773939  |9 38 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009079545 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819245313839333376
any_adam_object
author Möhlenbruch, Dirk
Claus, Burghard
Schmieder, Ulf-Marten
author_facet Möhlenbruch, Dirk
Claus, Burghard
Schmieder, Ulf-Marten
author_role aut
aut
aut
author_sort Möhlenbruch, Dirk
author_variant d m dm
b c bc
u m s ums
building Verbundindex
bvnumber BV013315384
classification_rvk QP 637
ctrlnum (OCoLC)76170971
(DE-599)BVBBV013315384
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01455nam a2200397 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV013315384</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080215 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">000822s2000 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">959551867</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3860106031</subfield><subfield code="9">3-86010-603-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76170971</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013315384</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 637</subfield><subfield code="0">(DE-625)141921:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Möhlenbruch, Dirk</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Corporate identity, corporate image und integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing</subfield><subfield code="c">Dirk Möhlenbruch ; Burghard Claus ; Ulf-Marten Schmieder</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Halle (Saale)</subfield><subfield code="b">Univ., Wirtschaftswiss. Fak.</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">94 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst. : 30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge</subfield><subfield code="v">38</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Corporate Identity</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193565-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Corporate Identity</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193565-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Claus, Burghard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmieder, Ulf-Marten</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge</subfield><subfield code="v">38</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010773939</subfield><subfield code="9">38</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009079545</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV013315384
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:25:31Z
institution BVB
isbn 3860106031
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009079545
oclc_num 76170971
open_access_boolean
owner DE-703
owner_facet DE-703
physical 94 S. graph. Darst. : 30 cm
publishDate 2000
publishDateSearch 2000
publishDateSort 2000
publisher Univ., Wirtschaftswiss. Fak.
record_format marc
series Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
series2 Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
spelling Möhlenbruch, Dirk Verfasser aut
Corporate identity, corporate image und integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing Dirk Möhlenbruch ; Burghard Claus ; Ulf-Marten Schmieder
Halle (Saale) Univ., Wirtschaftswiss. Fak. 2000
94 S. graph. Darst. : 30 cm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge 38
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Corporate Identity (DE-588)4193565-2 gnd rswk-swf
Corporate Identity (DE-588)4193565-2 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
DE-604
Claus, Burghard Verfasser aut
Schmieder, Ulf-Marten Verfasser aut
Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge 38 (DE-604)BV010773939 38
spellingShingle Möhlenbruch, Dirk
Claus, Burghard
Schmieder, Ulf-Marten
Corporate identity, corporate image und integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing
Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Corporate Identity (DE-588)4193565-2 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4193565-2
title Corporate identity, corporate image und integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing
title_auth Corporate identity, corporate image und integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing
title_exact_search Corporate identity, corporate image und integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing
title_full Corporate identity, corporate image und integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing Dirk Möhlenbruch ; Burghard Claus ; Ulf-Marten Schmieder
title_fullStr Corporate identity, corporate image und integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing Dirk Möhlenbruch ; Burghard Claus ; Ulf-Marten Schmieder
title_full_unstemmed Corporate identity, corporate image und integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing Dirk Möhlenbruch ; Burghard Claus ; Ulf-Marten Schmieder
title_short Corporate identity, corporate image und integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing
title_sort corporate identity corporate image und integrierte kommunikation als problembereiche des marketing
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Corporate Identity (DE-588)4193565-2 gnd
topic_facet Marketing
Corporate Identity
volume_link (DE-604)BV010773939
work_keys_str_mv AT mohlenbruchdirk corporateidentitycorporateimageundintegriertekommunikationalsproblembereichedesmarketing
AT clausburghard corporateidentitycorporateimageundintegriertekommunikationalsproblembereichedesmarketing
AT schmiederulfmarten corporateidentitycorporateimageundintegriertekommunikationalsproblembereichedesmarketing