Electronic commerce Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2000
Ausgabe:3., überarb. und erw. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV013309280
003 DE-604
005 20221123
007 t|
008 000815s2000 gw ad|| |||| 00||| ger d
016 7 |a 959550356  |2 DE-101 
020 |a 3409389903  |c kart. : 118.00  |9 3-409-38990-3 
035 |a (OCoLC)47310758 
035 |a (DE-599)BVBBV013309280 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-863  |a DE-70  |a DE-703  |a DE-20  |a DE-19  |a DE-859  |a DE-473  |a DE-1102  |a DE-91  |a DE-861  |a DE-12  |a DE-355  |a DE-573  |a DE-Aug4  |a DE-1047  |a DE-1029  |a DE-858  |a DE-706  |a DE-521  |a DE-522  |a DE-Eb1  |a DE-523  |a DE-526  |a DE-634  |a DE-83  |a DE-11  |a DE-2070s  |a DE-188 
084 |a QP 345  |0 (DE-625)141866:  |2 rvk 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a QR 700  |0 (DE-625)142074:  |2 rvk 
084 |a QR 760  |0 (DE-625)142080:  |2 rvk 
084 |a 17  |2 sdnb 
084 |a WIR 915f  |2 stub 
084 |a 28  |2 sdnb 
245 1 0 |a Electronic commerce  |b Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven  |c Friedhelm Bliemel ... (Hrsg.) 
250 |a 3., überarb. und erw. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 2000 
300 |a IX, 467 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
650 7 |a Elektronischer Datenaustausch  |2 gtt 
650 7 |a Elektronischer Markt  |2 gtt 
650 7 |a Telemarketing  |2 gtt 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Bliemel, Friedhelm  |e Sonstige  |0 (DE-588)120715503  |4 oth 
856 4 2 |m HBZ Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009074752&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009074752 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 05-7948
0500/QR 760 B648(3)
DE-19_location 0
70
DE-473_call_number 31/QR 760 WW 5576(3)
DE-473_location 3
DE-BY-TUM_call_number 0002 WIR 917f 75.2003 A 3121
DE-BY-TUM_katkey 1167342
DE-BY-TUM_location 00
DE-BY-TUM_media_number 040044060228
040044060046
DE-BY-UBG_katkey 1768566
DE-BY-UBG_media_number 013106022492
DE-BY-UBM_katkey 2181282
DE-BY-UBM_media_number 41623035650019
41602229590012
DE-BY-UBR_call_number 406/QP 650 B648(3)
DE-BY-UBR_katkey 3112301
DE-BY-UBR_media_number TEMP11685609
_version_ 1824051815037009920
adam_text Inhaltsverzeichnis Friedhelm Bliemel, Georg Fassott und Axel Theobald Einleitung Das Phänomen Electronic Commerce 1 Teil I: Grundlegende Aspekte des Electronic Commerce Friedhelm Bliemel und Georg Fassott Electronic Commerce und Kundenbindung 11 Tobias Kollmann Akzeptanzprobleme neuer Technologien Die Notwendigkeit eines dynamischen Untersuchungsansatzes 27 Rolf Weiber und Tobias Kollmann Wertschöpfungsprozesse und Wettbewerbsvorteile im Marketspace 47 Dagmar Gesmann Nuissl Rechtliche Aspekte des Electronic Commerce 63 Martin Bräuer und Markus Stolpmann ~ Schlau und Sicher Technologische Trends bei E Commerce Lösungen (85/ Teil II: Auf dem Weg zum One to One Marketing Jörg Link Database Marketing 105 Tobias Kollmann Elektronische Marktplätze Die Notwendigkeit eines bilateralen One to One Marketingansatzes 123 Holger Röder Electronic Commerce und One to One Marketing 145 Dirk Figge Konvergenz als Chance für kreative konsumentenorientierte Services 159 Claudia Fantapie Altobelli Electronic Commerce im interaktiven Fernsehen 171 Teil III: Marketing Mix im Electronic Commerce Friedhelm Bliemel und Georg Fassott Produktpolitik mit E Share 191 Friedhelm Bliemel, Andreas Eggert und Kai Adolphs Preispolitik mit Electronic Commerce 205 Torsten Tomczak, Marcus Schögel und Ben Birkhofer Online Distribution als innovativer Absatzkanal 219 Joachim Riedl Rahmenbedingungen der Online Kommunikation 239 Michael Kleindl und Axel Theobald Werbung im Internet 259 Günter Silberer und Oliver Rengelshausen Der Internet Auftritt deutscher Unternehmen Ergebnisse wiederholter Website Analysen 275 Axel Theobald Marktforschung im Internet 297 Teil IV: Kundenbindungsmanagement Georg Fassott Vertriebsinformationssysteme als Baustein des Electronic Commerce 317 Arnim Jost Kundenmanagementsteuerung Erweiterung der Vertriebssteuerung im Rahmen umfassender CRM Systeme 331 Ines Dombrowski, Werner Klar und Marcus Willand Customer Relationship Management als wichtiger Baustein einer innovativen und integrierten IT Strategie in einem mittelständischen Fertigungsunternehmen 349 Reinhard Hünerberg und Andreas Mann Online Service 357 Thomas Roth Berghofer /^ Fallbeispiel zum Customer Support via WWW i.377y Teil V: Herausforderungen für den Handel Patrick Palombo und Axel Theobald Electronic Shopping Das Versandhaus Quelle auf dem Weg in das Zeitalter der elektronischen Medien . 389 Hans H. Bauer, Mark Grether und Kai Brüsewitz Der Einsatz des Internet zur Vertriebsunterstützung im vertraglichen Automobilhandel 401 Bernhard Swoboda Multimediale Kiosksysteme Kommunikationsprozeß, Erfolgsbedingungen und Entwicklungsperspektiven 421 Stefan Klein Online Auktionen 443 Autorenverzeichnis 459
any_adam_object 1
author_GND (DE-588)120715503
building Verbundindex
bvnumber BV013309280
classification_rvk QP 345
QP 650
QR 700
QR 760
classification_tum WIR 915f
ctrlnum (OCoLC)47310758
(DE-599)BVBBV013309280
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 3., überarb. und erw. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013309280</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221123</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">000815s2000 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">959550356</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3409389903</subfield><subfield code="c">kart. : 118.00</subfield><subfield code="9">3-409-38990-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)47310758</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013309280</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-1029</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-Eb1</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 345</subfield><subfield code="0">(DE-625)141866:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 700</subfield><subfield code="0">(DE-625)142074:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 760</subfield><subfield code="0">(DE-625)142080:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 915f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">28</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Electronic commerce</subfield><subfield code="b">Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven</subfield><subfield code="c">Friedhelm Bliemel ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3., überarb. und erw. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IX, 467 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Elektronischer Datenaustausch</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Elektronischer Markt</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Telemarketing</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bliemel, Friedhelm</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)120715503</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=009074752&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009074752</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV013309280
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-14T17:37:57Z
institution BVB
isbn 3409389903
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009074752
oclc_num 47310758
open_access_boolean
owner DE-863
DE-BY-FWS
DE-70
DE-703
DE-20
DE-19
DE-BY-UBM
DE-859
DE-473
DE-BY-UBG
DE-1102
DE-91
DE-BY-TUM
DE-861
DE-12
DE-355
DE-BY-UBR
DE-573
DE-Aug4
DE-1047
DE-1029
DE-858
DE-706
DE-521
DE-522
DE-Eb1
DE-523
DE-526
DE-634
DE-83
DE-11
DE-2070s
DE-188
owner_facet DE-863
DE-BY-FWS
DE-70
DE-703
DE-20
DE-19
DE-BY-UBM
DE-859
DE-473
DE-BY-UBG
DE-1102
DE-91
DE-BY-TUM
DE-861
DE-12
DE-355
DE-BY-UBR
DE-573
DE-Aug4
DE-1047
DE-1029
DE-858
DE-706
DE-521
DE-522
DE-Eb1
DE-523
DE-526
DE-634
DE-83
DE-11
DE-2070s
DE-188
physical IX, 467 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2000
publishDateSearch 2000
publishDateSort 2000
publisher Gabler
record_format marc
spellingShingle Electronic commerce Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
Elektronischer Datenaustausch gtt
Elektronischer Markt gtt
Telemarketing gtt
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
subject_GND (DE-588)4592128-3
(DE-588)4143413-4
title Electronic commerce Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
title_auth Electronic commerce Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
title_exact_search Electronic commerce Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
title_full Electronic commerce Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven Friedhelm Bliemel ... (Hrsg.)
title_fullStr Electronic commerce Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven Friedhelm Bliemel ... (Hrsg.)
title_full_unstemmed Electronic commerce Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven Friedhelm Bliemel ... (Hrsg.)
title_short Electronic commerce
title_sort electronic commerce herausforderungen anwendungen perspektiven
title_sub Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
topic Elektronischer Datenaustausch gtt
Elektronischer Markt gtt
Telemarketing gtt
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
topic_facet Elektronischer Datenaustausch
Elektronischer Markt
Telemarketing
Electronic Commerce
Aufsatzsammlung
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009074752&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT bliemelfriedhelm electroniccommerceherausforderungenanwendungenperspektiven