Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Piller, Frank T. 1969- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Würzburg 1999
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV013055861
003 DE-604
005 20000505
007 t
008 000321s1999 ad|| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)633441439 
035 |a (DE-599)BVBBV013055861 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-20 
084 |a QP 500  |0 (DE-625)141894:  |2 rvk 
100 1 |a Piller, Frank T.  |d 1969-  |e Verfasser  |0 (DE-588)11819593X  |4 aut 
245 1 0 |a Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft  |c Frank Thomas Piller 
264 1 |a Würzburg  |c 1999 
300 |a XIII, 425 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Würzburg, Univ., Diss., 2000 
650 0 7 |a Customization  |0 (DE-588)4461799-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Massenfertigung  |0 (DE-588)4037873-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Massenfertigung  |0 (DE-588)4037873-1  |D s 
689 0 1 |a Customization  |0 (DE-588)4461799-9  |D s 
689 0 |5 DE-604 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008895434 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804127753831710721
any_adam_object
author Piller, Frank T. 1969-
author_GND (DE-588)11819593X
author_facet Piller, Frank T. 1969-
author_role aut
author_sort Piller, Frank T. 1969-
author_variant f t p ft ftp
building Verbundindex
bvnumber BV013055861
classification_rvk QP 500
ctrlnum (OCoLC)633441439
(DE-599)BVBBV013055861
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01221nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013055861</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20000505 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">000321s1999 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633441439</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013055861</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 500</subfield><subfield code="0">(DE-625)141894:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Piller, Frank T.</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11819593X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft</subfield><subfield code="c">Frank Thomas Piller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIII, 425 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Würzburg, Univ., Diss., 2000</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Customization</subfield><subfield code="0">(DE-588)4461799-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenfertigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037873-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Massenfertigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037873-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Customization</subfield><subfield code="0">(DE-588)4461799-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008895434</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV013055861
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T18:38:22Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008895434
oclc_num 633441439
open_access_boolean
owner DE-20
owner_facet DE-20
physical XIII, 425 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 1999
publishDateSearch 1999
publishDateSort 1999
record_format marc
spelling Piller, Frank T. 1969- Verfasser (DE-588)11819593X aut
Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft Frank Thomas Piller
Würzburg 1999
XIII, 425 S. Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Würzburg, Univ., Diss., 2000
Customization (DE-588)4461799-9 gnd rswk-swf
Massenfertigung (DE-588)4037873-1 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Massenfertigung (DE-588)4037873-1 s
Customization (DE-588)4461799-9 s
DE-604
spellingShingle Piller, Frank T. 1969-
Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft
Customization (DE-588)4461799-9 gnd
Massenfertigung (DE-588)4037873-1 gnd
subject_GND (DE-588)4461799-9
(DE-588)4037873-1
(DE-588)4113937-9
title Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft
title_auth Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft
title_exact_search Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft
title_full Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft Frank Thomas Piller
title_fullStr Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft Frank Thomas Piller
title_full_unstemmed Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft Frank Thomas Piller
title_short Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft
title_sort kundenindividuelle massenproduktion mass customization als wettbewerbsstrategisches modell industrieller wertschopfung in der informationsgesellschaft
topic Customization (DE-588)4461799-9 gnd
Massenfertigung (DE-588)4037873-1 gnd
topic_facet Customization
Massenfertigung
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT pillerfrankt kundenindividuellemassenproduktionmasscustomizationalswettbewerbsstrategischesmodellindustriellerwertschopfunginderinformationsgesellschaft