E-Commerce elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb ; [Erfolgspotentiale sichern, die Konkurrenz hinter sich lassen, dauerhaft Gewinne erzielen]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Judson, Bruce (VerfasserIn), Kelly, Kate (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Landsberg/Lech mi, Verl. Moderne Industrie 2000
Ausgabe:2. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV012940374
003 DE-604
005 20100920
007 t|
008 000113s2000 gw |||| 00||| ger d
020 |a 3478244501  |9 3-478-24450-1 
035 |a (OCoLC)612193330 
035 |a (DE-599)BVBBV012940374 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-861  |a DE-1051  |a DE-N2  |a DE-1047  |a DE-473  |a DE-898  |a DE-M347  |a DE-706  |a DE-862 
084 |a QP 345  |0 (DE-625)141866:  |2 rvk 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a QR 760  |0 (DE-625)142080:  |2 rvk 
100 1 |a Judson, Bruce  |e Verfasser  |4 aut 
240 1 0 |a Hyperwars 
245 1 0 |a E-Commerce  |b elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb ; [Erfolgspotentiale sichern, die Konkurrenz hinter sich lassen, dauerhaft Gewinne erzielen]  |c Bruce Judson mit Kate Kelly 
250 |a 2. Aufl. 
264 1 |a Landsberg/Lech  |b mi, Verl. Moderne Industrie  |c 2000 
300 |a 287 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Wettbewerbsfähigkeit  |0 (DE-588)4065837-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |D s 
689 0 1 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 0 2 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 3 |a Wettbewerbsfähigkeit  |0 (DE-588)4065837-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 1 1 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 2 1 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 2 |8 2\p  |5 DE-604 
700 1 |a Kelly, Kate  |e Verfasser  |4 aut 
856 4 2 |m HBZ Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008810181&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008810181 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819658334365548544
adam_text Inhaltsverzeichnis Danksagung 9 Weshalb ich dieses Buch geschrieben habe 11 Einleitung: Berichterstattung von der Front 13 Teil I: Die neue Welt des Wettbewerbs 19 Kapitel 1: Die Entstehung des HyperWettbewerbs 21 Kapitel 2: Wie das Internet den Wettbewerb verändert 37 Teil II: Elf Strategien für Erfolg im Hyperwettbewerb 67 Strategie 1: Nutzen Sie das Internet als das raffinierteste Telefon der Welt 71 Strategie 2: Das Tempo macht s 89 Strategie 3: Kosten senken und Effektivität erhöhen 107 Strategie 4: Auch ein erstklassiges Produkt braucht das gewisse Extra 129 Strategie 5: Der persönliche Touch 141 Strategie 6: Schaffen Sie eine „Gesamtlösung 165 Strategie 7: Marketing auf Teufel komm raus 183 Strategie 8: Das Zauberwort „gratis 203 Strategie 9: Planung wird wichtiger denn je 219 Strategie 10: Flexibilität — ein Muß 229 Strategie 11: Seien Sie stets auf der Hut! 245 Teil III: Ausblick in die Zukunft 255 g Inhaltsverzeichnis Teil IV: Schnelltest für den HyperWettbewerb: Ist Ihr Unternehmen für den Kampf gerüstet? 265 Ausgewählte Internet Adressen 273 Literaturverzeichnis 279 Stichwortverzeichnis 281
any_adam_object 1
author Judson, Bruce
Kelly, Kate
author_facet Judson, Bruce
Kelly, Kate
author_role aut
aut
author_sort Judson, Bruce
author_variant b j bj
k k kk
building Verbundindex
bvnumber BV012940374
classification_rvk QP 345
QP 650
QR 760
ctrlnum (OCoLC)612193330
(DE-599)BVBBV012940374
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02412nam a2200565 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV012940374</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100920 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">000113s2000 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3478244501</subfield><subfield code="9">3-478-24450-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)612193330</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012940374</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 345</subfield><subfield code="0">(DE-625)141866:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 760</subfield><subfield code="0">(DE-625)142080:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Judson, Bruce</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hyperwars</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">E-Commerce</subfield><subfield code="b">elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb ; [Erfolgspotentiale sichern, die Konkurrenz hinter sich lassen, dauerhaft Gewinne erzielen]</subfield><subfield code="c">Bruce Judson mit Kate Kelly</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Landsberg/Lech</subfield><subfield code="b">mi, Verl. Moderne Industrie</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">287 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065837-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065837-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kelly, Kate</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=008810181&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008810181</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV012940374
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:16:15Z
institution BVB
isbn 3478244501
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008810181
oclc_num 612193330
open_access_boolean
owner DE-861
DE-1051
DE-N2
DE-1047
DE-473
DE-BY-UBG
DE-898
DE-BY-UBR
DE-M347
DE-706
DE-862
DE-BY-FWS
owner_facet DE-861
DE-1051
DE-N2
DE-1047
DE-473
DE-BY-UBG
DE-898
DE-BY-UBR
DE-M347
DE-706
DE-862
DE-BY-FWS
physical 287 S.
publishDate 2000
publishDateSearch 2000
publishDateSort 2000
publisher mi, Verl. Moderne Industrie
record_format marc
spellingShingle Judson, Bruce
Kelly, Kate
E-Commerce elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb ; [Erfolgspotentiale sichern, die Konkurrenz hinter sich lassen, dauerhaft Gewinne erzielen]
Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4065837-5 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
subject_GND (DE-588)4065837-5
(DE-588)4592128-3
(DE-588)4308416-3
(DE-588)4061963-1
(DE-588)7706419-7
title E-Commerce elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb ; [Erfolgspotentiale sichern, die Konkurrenz hinter sich lassen, dauerhaft Gewinne erzielen]
title_alt Hyperwars
title_auth E-Commerce elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb ; [Erfolgspotentiale sichern, die Konkurrenz hinter sich lassen, dauerhaft Gewinne erzielen]
title_exact_search E-Commerce elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb ; [Erfolgspotentiale sichern, die Konkurrenz hinter sich lassen, dauerhaft Gewinne erzielen]
title_full E-Commerce elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb ; [Erfolgspotentiale sichern, die Konkurrenz hinter sich lassen, dauerhaft Gewinne erzielen] Bruce Judson mit Kate Kelly
title_fullStr E-Commerce elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb ; [Erfolgspotentiale sichern, die Konkurrenz hinter sich lassen, dauerhaft Gewinne erzielen] Bruce Judson mit Kate Kelly
title_full_unstemmed E-Commerce elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb ; [Erfolgspotentiale sichern, die Konkurrenz hinter sich lassen, dauerhaft Gewinne erzielen] Bruce Judson mit Kate Kelly
title_short E-Commerce
title_sort e commerce elf siegerstrategien fur den hyperwettbewerb erfolgspotentiale sichern die konkurrenz hinter sich lassen dauerhaft gewinne erzielen
title_sub elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb ; [Erfolgspotentiale sichern, die Konkurrenz hinter sich lassen, dauerhaft Gewinne erzielen]
topic Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4065837-5 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
topic_facet Wettbewerbsfähigkeit
Electronic Commerce
Internet
Unternehmen
Online-Marketing
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008810181&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT judsonbruce hyperwars
AT kellykate hyperwars
AT judsonbruce ecommerceelfsiegerstrategienfurdenhyperwettbewerberfolgspotentialesicherndiekonkurrenzhintersichlassendauerhaftgewinneerzielen
AT kellykate ecommerceelfsiegerstrategienfurdenhyperwettbewerberfolgspotentialesicherndiekonkurrenzhintersichlassendauerhaftgewinneerzielen