Soll man im Osten anders werben? Bestandsaufnahme zu einer aktuellen Diskussion ; [6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung am 9. Juni 1999]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Knötzsch, Petra (VerfasserIn), Müller, Volker (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Leipzig IM Leipzig [1999]
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV012875303
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 991125s1999 xx d||| |||| 00||| und d
035 |a (OCoLC)634485580 
035 |a (DE-599)BVBBV012875303 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 |a und 
084 |a QP 630  |0 (DE-625)141916:  |2 rvk 
084 |a QP 631  |0 (DE-625)141917:  |2 rvk 
100 1 |a Knötzsch, Petra  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Soll man im Osten anders werben?  |b Bestandsaufnahme zu einer aktuellen Diskussion ; [6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung am 9. Juni 1999]  |c Petra Knötzsch ; Volker Müller 
264 1 |a Leipzig  |b IM Leipzig  |c [1999] 
300 |a 20, [20] Bl.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |g Östliche Länder  |0 (DE-588)4252579-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Deutschland  |g Östliche Länder  |0 (DE-588)4252579-2  |D g 
689 0 1 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Müller, Volker  |e Verfasser  |4 aut 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008763518 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819244647985184768
any_adam_object
author Knötzsch, Petra
Müller, Volker
author_facet Knötzsch, Petra
Müller, Volker
author_role aut
aut
author_sort Knötzsch, Petra
author_variant p k pk
v m vm
building Verbundindex
bvnumber BV012875303
classification_rvk QP 630
QP 631
ctrlnum (OCoLC)634485580
(DE-599)BVBBV012875303
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01191nam a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV012875303</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">991125s1999 xx d||| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634485580</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012875303</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 630</subfield><subfield code="0">(DE-625)141916:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 631</subfield><subfield code="0">(DE-625)141917:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Knötzsch, Petra</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Soll man im Osten anders werben?</subfield><subfield code="b">Bestandsaufnahme zu einer aktuellen Diskussion ; [6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung am 9. Juni 1999]</subfield><subfield code="c">Petra Knötzsch ; Volker Müller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Leipzig</subfield><subfield code="b">IM Leipzig</subfield><subfield code="c">[1999]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20, [20] Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="g">Östliche Länder</subfield><subfield code="0">(DE-588)4252579-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="g">Östliche Länder</subfield><subfield code="0">(DE-588)4252579-2</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller, Volker</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008763518</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland Östliche Länder (DE-588)4252579-2 gnd
geographic_facet Deutschland Östliche Länder
id DE-604.BV012875303
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:14:54Z
institution BVB
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008763518
oclc_num 634485580
open_access_boolean
physical 20, [20] Bl. graph. Darst.
publishDate 1999
publishDateSearch 1999
publishDateSort 1999
publisher IM Leipzig
record_format marc
spelling Knötzsch, Petra Verfasser aut
Soll man im Osten anders werben? Bestandsaufnahme zu einer aktuellen Diskussion ; [6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung am 9. Juni 1999] Petra Knötzsch ; Volker Müller
Leipzig IM Leipzig [1999]
20, [20] Bl. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd rswk-swf
Deutschland Östliche Länder (DE-588)4252579-2 gnd rswk-swf
Deutschland Östliche Länder (DE-588)4252579-2 g
Werbung (DE-588)4065541-6 s
DE-604
Müller, Volker Verfasser aut
spellingShingle Knötzsch, Petra
Müller, Volker
Soll man im Osten anders werben? Bestandsaufnahme zu einer aktuellen Diskussion ; [6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung am 9. Juni 1999]
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
subject_GND (DE-588)4065541-6
(DE-588)4252579-2
title Soll man im Osten anders werben? Bestandsaufnahme zu einer aktuellen Diskussion ; [6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung am 9. Juni 1999]
title_auth Soll man im Osten anders werben? Bestandsaufnahme zu einer aktuellen Diskussion ; [6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung am 9. Juni 1999]
title_exact_search Soll man im Osten anders werben? Bestandsaufnahme zu einer aktuellen Diskussion ; [6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung am 9. Juni 1999]
title_full Soll man im Osten anders werben? Bestandsaufnahme zu einer aktuellen Diskussion ; [6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung am 9. Juni 1999] Petra Knötzsch ; Volker Müller
title_fullStr Soll man im Osten anders werben? Bestandsaufnahme zu einer aktuellen Diskussion ; [6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung am 9. Juni 1999] Petra Knötzsch ; Volker Müller
title_full_unstemmed Soll man im Osten anders werben? Bestandsaufnahme zu einer aktuellen Diskussion ; [6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung am 9. Juni 1999] Petra Knötzsch ; Volker Müller
title_short Soll man im Osten anders werben?
title_sort soll man im osten anders werben bestandsaufnahme zu einer aktuellen diskussion 6 leipziger tag der markt und meinungsforschung am 9 juni 1999
title_sub Bestandsaufnahme zu einer aktuellen Diskussion ; [6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung am 9. Juni 1999]
topic Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
topic_facet Werbung
Deutschland Östliche Länder
work_keys_str_mv AT knotzschpetra sollmanimostenanderswerbenbestandsaufnahmezueineraktuellendiskussion6leipzigertagdermarktundmeinungsforschungam9juni1999
AT mullervolker sollmanimostenanderswerbenbestandsaufnahmezueineraktuellendiskussion6leipzigertagdermarktundmeinungsforschungam9juni1999