Digitales Fernsehen in Deutschland explorative Studie zur Entwicklung digitaler Pay-TV-Angebote

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Paukens, Hans 1947- (VerfasserIn), Schümchen, Andreas 1964- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Fischer 2000
Schriftenreihe:Edition Grimme 2
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV012847236
003 DE-604
005 20240212
007 t
008 991102s2000 gw |||| 00||| ger d
016 7 |a 957729677  |2 DE-101 
020 |a 3889272576  |c Pb. : DM 30.00 (freier Pr.), sfr 30.00 (freier Pr.), S 210.00 (freier Pr.)  |9 3-88927-257-6 
035 |a (OCoLC)48796163 
035 |a (DE-599)BVBBV012847236 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-19  |a DE-1102  |a DE-M472  |a DE-N2  |a DE-824  |a DE-M468  |a DE-91  |a DE-12  |a DE-863  |a DE-B170  |a DE-83  |a DE-525  |a DE-739  |a DE-706 
050 0 |a HE8700.9.G4 
084 |a AP 34620  |0 (DE-625)7328:  |2 rvk 
084 |a AP 38060  |0 (DE-625)7423:  |2 rvk 
084 |a MG 15150  |0 (DE-625)122818:12061  |2 rvk 
084 |a KOM 624f  |2 stub 
084 |a KOM 550f  |2 stub 
100 1 |a Paukens, Hans  |d 1947-  |e Verfasser  |0 (DE-588)12261268X  |4 aut 
245 1 0 |a Digitales Fernsehen in Deutschland  |b explorative Studie zur Entwicklung digitaler Pay-TV-Angebote  |c Hans Paukens ; Andreas Schümchen 
264 1 |a München  |b Fischer  |c 2000 
300 |a 131 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Edition Grimme  |v 2 
500 |a Literaturverz. S. 114 - 124 
650 4 |a Digital television  |x Economic aspects  |z Germany 
650 4 |a Television broadcasting  |z Germany 
650 0 7 |a Entwicklung  |0 (DE-588)4113450-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Digitales Fernsehen  |0 (DE-588)4431852-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Finanzierung  |0 (DE-588)4017182-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienkonsum  |0 (DE-588)4120719-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienpolitik  |0 (DE-588)4074660-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Pay-TV  |0 (DE-588)4276456-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 4 |a Deutschland 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Europa  |0 (DE-588)4015701-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4155043-2  |a Forschungsbericht  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 1 |a Digitales Fernsehen  |0 (DE-588)4431852-2  |D s 
689 0 2 |a Pay-TV  |0 (DE-588)4276456-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 1 1 |a Europa  |0 (DE-588)4015701-5  |D g 
689 1 2 |a Medienkonsum  |0 (DE-588)4120719-1  |D s 
689 1 3 |a Digitales Fernsehen  |0 (DE-588)4431852-2  |D s 
689 1 4 |a Pay-TV  |0 (DE-588)4276456-7  |D s 
689 1 5 |a Entwicklung  |0 (DE-588)4113450-3  |D s 
689 1 6 |a Medienpolitik  |0 (DE-588)4074660-4  |D s 
689 1 7 |a Finanzierung  |0 (DE-588)4017182-6  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Schümchen, Andreas  |d 1964-  |e Verfasser  |0 (DE-588)133763528  |4 aut 
830 0 |a Edition Grimme  |v 2  |w (DE-604)BV012563818  |9 2 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008742829 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-863_location 1000
DE-BY-FWS_call_number 1000/AP 34620 P323
DE-BY-FWS_katkey 174400
DE-BY-FWS_media_number 083100726451
DE-BY-TUM_call_number 0002/KOM 550f 78.2002 A 549
2502/KOM 550 2019 A 22884
DE-BY-TUM_katkey 1235885
DE-BY-TUM_local_keycode ug
DE-BY-TUM_media_number 040004882784
040090309236
_version_ 1816712118152462336
any_adam_object
author Paukens, Hans 1947-
Schümchen, Andreas 1964-
author_GND (DE-588)12261268X
(DE-588)133763528
author_facet Paukens, Hans 1947-
Schümchen, Andreas 1964-
author_role aut
aut
author_sort Paukens, Hans 1947-
author_variant h p hp
a s as
building Verbundindex
bvnumber BV012847236
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HE8700
callnumber-raw HE8700.9.G4
callnumber-search HE8700.9.G4
callnumber-sort HE 48700.9 G4
callnumber-subject HE - Transportation and Communications
classification_rvk AP 34620
AP 38060
MG 15150
classification_tum KOM 624f
KOM 550f
ctrlnum (OCoLC)48796163
(DE-599)BVBBV012847236
discipline Allgemeines
Politologie
Kommunikationswesen
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02861nam a2200709 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012847236</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240212 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">991102s2000 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">957729677</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3889272576</subfield><subfield code="c">Pb. : DM 30.00 (freier Pr.), sfr 30.00 (freier Pr.), S 210.00 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">3-88927-257-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)48796163</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012847236</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-M468</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HE8700.9.G4</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 34620</subfield><subfield code="0">(DE-625)7328:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 38060</subfield><subfield code="0">(DE-625)7423:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MG 15150</subfield><subfield code="0">(DE-625)122818:12061</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KOM 624f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KOM 550f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Paukens, Hans</subfield><subfield code="d">1947-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12261268X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digitales Fernsehen in Deutschland</subfield><subfield code="b">explorative Studie zur Entwicklung digitaler Pay-TV-Angebote</subfield><subfield code="c">Hans Paukens ; Andreas Schümchen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Fischer</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">131 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Edition Grimme</subfield><subfield code="v">2</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 114 - 124</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digital television</subfield><subfield code="x">Economic aspects</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Television broadcasting</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Digitales Fernsehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4431852-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Finanzierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017182-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120719-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074660-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pay-TV</subfield><subfield code="0">(DE-588)4276456-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Europa</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015701-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155043-2</subfield><subfield code="a">Forschungsbericht</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Digitales Fernsehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4431852-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Pay-TV</subfield><subfield code="0">(DE-588)4276456-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Europa</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015701-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Medienkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120719-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Digitales Fernsehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4431852-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Pay-TV</subfield><subfield code="0">(DE-588)4276456-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="5"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="6"><subfield code="a">Medienpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074660-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Finanzierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017182-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schümchen, Andreas</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133763528</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Edition Grimme</subfield><subfield code="v">2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV012563818</subfield><subfield code="9">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008742829</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4155043-2 Forschungsbericht gnd-content
genre_facet Forschungsbericht
geographic Deutschland
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
Europa (DE-588)4015701-5 gnd
geographic_facet Deutschland
Europa
id DE-604.BV012847236
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-11-25T17:19:56Z
institution BVB
isbn 3889272576
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008742829
oclc_num 48796163
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-1102
DE-M472
DE-N2
DE-824
DE-M468
DE-91
DE-BY-TUM
DE-12
DE-863
DE-BY-FWS
DE-B170
DE-83
DE-525
DE-739
DE-706
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-1102
DE-M472
DE-N2
DE-824
DE-M468
DE-91
DE-BY-TUM
DE-12
DE-863
DE-BY-FWS
DE-B170
DE-83
DE-525
DE-739
DE-706
physical 131 S.
publishDate 2000
publishDateSearch 2000
publishDateSort 2000
publisher Fischer
record_format marc
series Edition Grimme
series2 Edition Grimme
spellingShingle Paukens, Hans 1947-
Schümchen, Andreas 1964-
Digitales Fernsehen in Deutschland explorative Studie zur Entwicklung digitaler Pay-TV-Angebote
Edition Grimme
Digital television Economic aspects Germany
Television broadcasting Germany
Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd
Digitales Fernsehen (DE-588)4431852-2 gnd
Finanzierung (DE-588)4017182-6 gnd
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd
Medienpolitik (DE-588)4074660-4 gnd
Pay-TV (DE-588)4276456-7 gnd
subject_GND (DE-588)4113450-3
(DE-588)4431852-2
(DE-588)4017182-6
(DE-588)4120719-1
(DE-588)4074660-4
(DE-588)4276456-7
(DE-588)4011882-4
(DE-588)4015701-5
(DE-588)4155043-2
title Digitales Fernsehen in Deutschland explorative Studie zur Entwicklung digitaler Pay-TV-Angebote
title_auth Digitales Fernsehen in Deutschland explorative Studie zur Entwicklung digitaler Pay-TV-Angebote
title_exact_search Digitales Fernsehen in Deutschland explorative Studie zur Entwicklung digitaler Pay-TV-Angebote
title_full Digitales Fernsehen in Deutschland explorative Studie zur Entwicklung digitaler Pay-TV-Angebote Hans Paukens ; Andreas Schümchen
title_fullStr Digitales Fernsehen in Deutschland explorative Studie zur Entwicklung digitaler Pay-TV-Angebote Hans Paukens ; Andreas Schümchen
title_full_unstemmed Digitales Fernsehen in Deutschland explorative Studie zur Entwicklung digitaler Pay-TV-Angebote Hans Paukens ; Andreas Schümchen
title_short Digitales Fernsehen in Deutschland
title_sort digitales fernsehen in deutschland explorative studie zur entwicklung digitaler pay tv angebote
title_sub explorative Studie zur Entwicklung digitaler Pay-TV-Angebote
topic Digital television Economic aspects Germany
Television broadcasting Germany
Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd
Digitales Fernsehen (DE-588)4431852-2 gnd
Finanzierung (DE-588)4017182-6 gnd
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd
Medienpolitik (DE-588)4074660-4 gnd
Pay-TV (DE-588)4276456-7 gnd
topic_facet Digital television Economic aspects Germany
Television broadcasting Germany
Entwicklung
Digitales Fernsehen
Finanzierung
Medienkonsum
Medienpolitik
Pay-TV
Deutschland
Europa
Forschungsbericht
volume_link (DE-604)BV012563818
work_keys_str_mv AT paukenshans digitalesfernsehenindeutschlandexplorativestudiezurentwicklungdigitalerpaytvangebote
AT schumchenandreas digitalesfernsehenindeutschlandexplorativestudiezurentwicklungdigitalerpaytvangebote