Online-Marketing im WWW in der Versicherungswirtschaft eine empirische Untersuchung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Fritz, Wolfgang (VerfasserIn), Kerner, Martin (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Braunschweig Techn. Univ. 1997
Schriftenreihe:Institut für Wirtschaftswissenschaften <Braunschweig>: Berichte des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig 1997,8
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV012837329
003 DE-604
005 20100928
007 t
008 991103s1997 d||| |||| 00||| ger d
020 |a 3930166763  |9 3-930166-76-3 
035 |a (OCoLC)246394776 
035 |a (DE-599)BVBBV012837329 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-29T  |a DE-19 
100 1 |a Fritz, Wolfgang  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Online-Marketing im WWW in der Versicherungswirtschaft  |b eine empirische Untersuchung  |c Wolfgang Fritz ; Martin Kerner 
264 1 |a Braunschweig  |b Techn. Univ.  |c 1997 
300 |a 41 Bl.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Institut für Wirtschaftswissenschaften <Braunschweig>: Berichte des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig  |v 1997,8 
650 4 |a Versicherung / Marketing / Internet / Online-Dienst / Deutschland 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Versicherungswirtschaft  |0 (DE-588)4063206-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Versicherungswirtschaft  |0 (DE-588)4063206-4  |D s 
689 0 1 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Kerner, Martin  |e Verfasser  |4 aut 
830 0 |a Institut für Wirtschaftswissenschaften <Braunschweig>: Berichte des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig  |v 1997,8  |w (DE-604)BV035418909  |9 1997,8 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008735179 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804127516643819520
any_adam_object
author Fritz, Wolfgang
Kerner, Martin
author_facet Fritz, Wolfgang
Kerner, Martin
author_role aut
aut
author_sort Fritz, Wolfgang
author_variant w f wf
m k mk
building Verbundindex
bvnumber BV012837329
ctrlnum (OCoLC)246394776
(DE-599)BVBBV012837329
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01568nam a2200361 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012837329</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100928 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">991103s1997 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3930166763</subfield><subfield code="9">3-930166-76-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)246394776</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012837329</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29T</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fritz, Wolfgang</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Online-Marketing im WWW in der Versicherungswirtschaft</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung</subfield><subfield code="c">Wolfgang Fritz ; Martin Kerner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Braunschweig</subfield><subfield code="b">Techn. Univ.</subfield><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">41 Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Wirtschaftswissenschaften &lt;Braunschweig&gt;: Berichte des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig</subfield><subfield code="v">1997,8</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Versicherung / Marketing / Internet / Online-Dienst / Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Versicherungswirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063206-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Versicherungswirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063206-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kerner, Martin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Institut für Wirtschaftswissenschaften &lt;Braunschweig&gt;: Berichte des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig</subfield><subfield code="v">1997,8</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035418909</subfield><subfield code="9">1997,8</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008735179</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV012837329
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T18:34:36Z
institution BVB
isbn 3930166763
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008735179
oclc_num 246394776
open_access_boolean
owner DE-29T
DE-19
DE-BY-UBM
owner_facet DE-29T
DE-19
DE-BY-UBM
physical 41 Bl. graph. Darst.
publishDate 1997
publishDateSearch 1997
publishDateSort 1997
publisher Techn. Univ.
record_format marc
series Institut für Wirtschaftswissenschaften <Braunschweig>: Berichte des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
series2 Institut für Wirtschaftswissenschaften <Braunschweig>: Berichte des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
spelling Fritz, Wolfgang Verfasser aut
Online-Marketing im WWW in der Versicherungswirtschaft eine empirische Untersuchung Wolfgang Fritz ; Martin Kerner
Braunschweig Techn. Univ. 1997
41 Bl. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Institut für Wirtschaftswissenschaften <Braunschweig>: Berichte des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig 1997,8
Versicherung / Marketing / Internet / Online-Dienst / Deutschland
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd rswk-swf
Versicherungswirtschaft (DE-588)4063206-4 gnd rswk-swf
Versicherungswirtschaft (DE-588)4063206-4 s
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 s
DE-604
Kerner, Martin Verfasser aut
Institut für Wirtschaftswissenschaften <Braunschweig>: Berichte des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig 1997,8 (DE-604)BV035418909 1997,8
spellingShingle Fritz, Wolfgang
Kerner, Martin
Online-Marketing im WWW in der Versicherungswirtschaft eine empirische Untersuchung
Institut für Wirtschaftswissenschaften <Braunschweig>: Berichte des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
Versicherung / Marketing / Internet / Online-Dienst / Deutschland
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Versicherungswirtschaft (DE-588)4063206-4 gnd
subject_GND (DE-588)7706419-7
(DE-588)4063206-4
title Online-Marketing im WWW in der Versicherungswirtschaft eine empirische Untersuchung
title_auth Online-Marketing im WWW in der Versicherungswirtschaft eine empirische Untersuchung
title_exact_search Online-Marketing im WWW in der Versicherungswirtschaft eine empirische Untersuchung
title_full Online-Marketing im WWW in der Versicherungswirtschaft eine empirische Untersuchung Wolfgang Fritz ; Martin Kerner
title_fullStr Online-Marketing im WWW in der Versicherungswirtschaft eine empirische Untersuchung Wolfgang Fritz ; Martin Kerner
title_full_unstemmed Online-Marketing im WWW in der Versicherungswirtschaft eine empirische Untersuchung Wolfgang Fritz ; Martin Kerner
title_short Online-Marketing im WWW in der Versicherungswirtschaft
title_sort online marketing im www in der versicherungswirtschaft eine empirische untersuchung
title_sub eine empirische Untersuchung
topic Versicherung / Marketing / Internet / Online-Dienst / Deutschland
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Versicherungswirtschaft (DE-588)4063206-4 gnd
topic_facet Versicherung / Marketing / Internet / Online-Dienst / Deutschland
Online-Marketing
Versicherungswirtschaft
volume_link (DE-604)BV035418909
work_keys_str_mv AT fritzwolfgang onlinemarketingimwwwinderversicherungswirtschafteineempirischeuntersuchung
AT kernermartin onlinemarketingimwwwinderversicherungswirtschafteineempirischeuntersuchung