Innovative Ansätze der Kundenbindung mit Hilfe des Internet, unter besonderer Berücksichtigung von virtuellen Gemeinschaften und "One-to-One"-Marketing Diplomarbeit am FB-BW / Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Meder, Sven (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: 1999
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV012732308
003 DE-604
005 20130627
007 t
008 990826s1999 m||| 00||| und d
035 |a (OCoLC)632967046 
035 |a (DE-599)BVBBV012732308 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 |a und 
049 |a DE-860 
100 1 |a Meder, Sven  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Innovative Ansätze der Kundenbindung mit Hilfe des Internet, unter besonderer Berücksichtigung von virtuellen Gemeinschaften und "One-to-One"-Marketing  |b Diplomarbeit am FB-BW / Marketing  |c Meder, Sven 
264 1 |c 1999 
300 |a 85 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Landshut, FH, Dipl.-Arb. 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008657102 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804127398628687872
any_adam_object
author Meder, Sven
author_facet Meder, Sven
author_role aut
author_sort Meder, Sven
author_variant s m sm
building Verbundindex
bvnumber BV012732308
ctrlnum (OCoLC)632967046
(DE-599)BVBBV012732308
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00871nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV012732308</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130627 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">990826s1999 m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632967046</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012732308</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meder, Sven</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Innovative Ansätze der Kundenbindung mit Hilfe des Internet, unter besonderer Berücksichtigung von virtuellen Gemeinschaften und "One-to-One"-Marketing</subfield><subfield code="b">Diplomarbeit am FB-BW / Marketing</subfield><subfield code="c">Meder, Sven</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">85 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Landshut, FH, Dipl.-Arb.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008657102</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV012732308
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-09T18:32:43Z
institution BVB
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008657102
oclc_num 632967046
open_access_boolean
owner DE-860
owner_facet DE-860
physical 85 S.
publishDate 1999
publishDateSearch 1999
publishDateSort 1999
record_format marc
spelling Meder, Sven Verfasser aut
Innovative Ansätze der Kundenbindung mit Hilfe des Internet, unter besonderer Berücksichtigung von virtuellen Gemeinschaften und "One-to-One"-Marketing Diplomarbeit am FB-BW / Marketing Meder, Sven
1999
85 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Landshut, FH, Dipl.-Arb.
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
spellingShingle Meder, Sven
Innovative Ansätze der Kundenbindung mit Hilfe des Internet, unter besonderer Berücksichtigung von virtuellen Gemeinschaften und "One-to-One"-Marketing Diplomarbeit am FB-BW / Marketing
subject_GND (DE-588)4113937-9
title Innovative Ansätze der Kundenbindung mit Hilfe des Internet, unter besonderer Berücksichtigung von virtuellen Gemeinschaften und "One-to-One"-Marketing Diplomarbeit am FB-BW / Marketing
title_auth Innovative Ansätze der Kundenbindung mit Hilfe des Internet, unter besonderer Berücksichtigung von virtuellen Gemeinschaften und "One-to-One"-Marketing Diplomarbeit am FB-BW / Marketing
title_exact_search Innovative Ansätze der Kundenbindung mit Hilfe des Internet, unter besonderer Berücksichtigung von virtuellen Gemeinschaften und "One-to-One"-Marketing Diplomarbeit am FB-BW / Marketing
title_full Innovative Ansätze der Kundenbindung mit Hilfe des Internet, unter besonderer Berücksichtigung von virtuellen Gemeinschaften und "One-to-One"-Marketing Diplomarbeit am FB-BW / Marketing Meder, Sven
title_fullStr Innovative Ansätze der Kundenbindung mit Hilfe des Internet, unter besonderer Berücksichtigung von virtuellen Gemeinschaften und "One-to-One"-Marketing Diplomarbeit am FB-BW / Marketing Meder, Sven
title_full_unstemmed Innovative Ansätze der Kundenbindung mit Hilfe des Internet, unter besonderer Berücksichtigung von virtuellen Gemeinschaften und "One-to-One"-Marketing Diplomarbeit am FB-BW / Marketing Meder, Sven
title_short Innovative Ansätze der Kundenbindung mit Hilfe des Internet, unter besonderer Berücksichtigung von virtuellen Gemeinschaften und "One-to-One"-Marketing
title_sort innovative ansatze der kundenbindung mit hilfe des internet unter besonderer berucksichtigung von virtuellen gemeinschaften und one to one marketing diplomarbeit am fb bw marketing
title_sub Diplomarbeit am FB-BW / Marketing
topic_facet Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT medersven innovativeansatzederkundenbindungmithilfedesinternetunterbesondererberucksichtigungvonvirtuellengemeinschaftenundonetoonemarketingdiplomarbeitamfbbwmarketing