Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen Ergebnisse einer explorativen Untersuchung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Belz, Christian 1953- (VerfasserIn), Müllner, Markus 1967- (VerfasserIn), Senn, Christoph (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: St. Gallen Verl. THEXIS 1999
Schriftenreihe:Thexis Fachbericht für Marketing ; [19]99,1
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis