Mega-Events als Instrument der Imagepolitik eine Mehrmethodenstudie zu Images und Imagewirkungen der universellen Weltausstellung Expo '92

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Klenk, Volker (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Vistas 1999
Schriftenreihe:Serie Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Kommunikationsmanagement 8
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV012680580
003 DE-604
005 19991102
007 t|
008 990720s1999 gw ad|| m||| 00||| ger d
016 7 |a 956902898  |2 DE-101 
020 |a 3891582463  |c brosch. : DM 78.00, sfr 71.00, S 569.00  |9 3-89158-246-3 
035 |a (OCoLC)613902526 
035 |a (DE-599)BVBBV012680580 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-473  |a DE-12  |a DE-1049  |a DE-188 
084 |a AP 17420  |0 (DE-625)7008:  |2 rvk 
100 1 |a Klenk, Volker  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Mega-Events als Instrument der Imagepolitik  |b eine Mehrmethodenstudie zu Images und Imagewirkungen der universellen Weltausstellung Expo '92  |c von Volker Klenk 
264 1 |a Berlin  |b Vistas  |c 1999 
300 |a 541 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Serie Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Kommunikationsmanagement  |v 8 
502 |a Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 1999 
611 2 7 |a Expo  |d 1992  |c Sevilla  |0 (DE-588)5039586-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Großveranstaltung  |0 (DE-588)4121388-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Imagepolitik  |0 (DE-588)4343856-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Expo  |d 1992  |c Sevilla  |0 (DE-588)5039586-5  |D f 
689 0 1 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Expo  |d 1992  |c Sevilla  |0 (DE-588)5039586-5  |D f 
689 1 1 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |D s 
689 1 2 |a Imagepolitik  |0 (DE-588)4343856-8  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Großveranstaltung  |0 (DE-588)4121388-9  |D s 
689 2 1 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |D s 
689 2 2 |a Imagepolitik  |0 (DE-588)4343856-8  |D s 
689 2 |5 DE-604 
830 0 |a Serie Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Kommunikationsmanagement  |v 8  |w (DE-604)BV035363677  |9 8 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008618777&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008618777 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819697414697648128
adam_text MEGA-EVENTS ALSINSTRUMENT DER IMAGEPOLITIK EINEMEHRMETHODENSTUDIE ZU IMAGES UNDIMAGEWIRKUNGEN DER UNIVERSELLENWELTAUSSTELLUNG EXPO 92 VONVOLKERKLENK SERIE OEFFENTLICHKEITSARBEIT/PUBLIC RELATIONS UND KOMMUNIKATIONSMANAGEMENT BAND 8 ISTAS .. 5 INHALTSVERZEICHNIS VORWORT 9 EINLEITUNG UNDFORSCHUNGSFRAGEN 11 1.0 1.1 1.2 1.2.1 1.2.2 2.0 2.1 2.2 2.3 3.0 3.1 3.2 3.2.1 3.2.2 3.3 3.4 3.4.1 3.4.2 3.4.3 3.4.4 3.4.5 3.4.6 3.4.7 3.4.8 3.4.8.1 3.4.8.2 3.5 BEGRIFFSBESTIMMUNGEN 17 PUBLIC RELATIONS, IMAGE, STEREOTYP, PROPAGANDA, SPONSORING 17 PUBLIC RELATIONS IMPOLITISCHEN UMFELD 26 NATIONALE UNDINTERNATIONALE PRVON STAATEN 29 ROLLE UNDBEDEUTUNG VONNATIONENIMAGES 35 MEGA-EVENTS 39 DEFINITORISCHE ABGRENZUNG VONMEGA-EVENTS 39 SPORTLICHE MEGA-EVENTS 43 MEGA-EVENTS ALSSPONSORINGPLATTFORMEN 47 WELTAUSSTELLUNGEN 53 ABGRENZUNG MESSE UNDWELTAUSSTELLUNG 53 BUREAU INTERNATIONAL DESEXPOSITION (B.I.E.) 56 UNIVERSELLE WELTAUSSTELLUNGEN 57 SPEZIALISIERTE WELTAUSSTELLUNGEN 58 GESCHICHTE DERWELTAUSSTELLUNGEN 62 MOTIVATIONALE FAKTOREN FUERDIEDURCHFUEHRUNG EINER WELTAUSSTELLUNG 72 GESELLSCHAFT 72 GESCHICHTE 80 KULTUR 82 POLITIK 86 VOLKSWIRTSCHAFT 89 STADT- UNDREGIONALENTWICKLUNG 93 TOURISMUS 102 IMAGE 107 EXKURS: IMAGEZIELE TEILNEHMENDER NATIONEN 115 EXKURS: IMAGEZIELE TEILNEHMENDER UNTERNEHMEN 118 WELTAUSSTELLUNGEN AMENDE DES20.JAHRHUNDERTS 120 4.0 4.1 4.2 4.3 4.4 4.4.1 4.4.2 4.5 4.6 4.7 5.0 5.1 5.2 5.2.1 5.2.2 5.2.3 5.2.3.1 5.2.3.2 5.2.3.3 5.2.3.4 5.2.4 5.2.4.1 5.2.4.2 5.2.4.3 5.2.4.4 5.2.5 5.2.5.1 5.2.5.2 5.2.5.3 5.2.5.4 5.2.5.5 5.2.5.6 5.2.5.6.1 5.2.5.6.2 5.2.5.6.3 5.2.5.6.4 5.2.5.6.5 5.2.5.6.6 5.2.5.6.7 5.2.5.7 6 UNIVERSELLE WELTAUSSTELLUNG EXPO 92 INSEVILLA 131 EINLEITUNG 131 ALLGEMEINE AUSGANGSSITUATION: SPANIEN VORDEREXPO 92 131 DATEN UNDFAKTEN ZUREXPUE 92 138 KOMMUNIKATIONSKONZEPT DEREXPUE 92 141 PR-KONZEPT UND AUSGEWAEHLTE PR-MASSNAHMEN 143 PRESSEREISEN 151 TEILNEHMENDE NATIONEN: BEISPIEL BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND 156 TEILNEHMENDE UNTERNEHMEN: BEISPIEL SIEMENS AG 160 QUANTITATIVE ERGEBNISSE DERPR-KAMPAGNE 163 EMPIRISCHE STUDIEN ZUR EXPO 92 169 EINLEITUNG 169 INHALTSANALYSE 172 FORSCHUNGSFRAGEN UNDHYPOTHESEN 173 QUALITATIVE INHALTLICHE ANALYSE DERPRESSEMATERIALIEN 176 ZWEISTUFIGE INHALTSANALYSE 177 ZIELE UNDUNTERSUCHUNGSANLAGE DERPUBLIZITAETSANALYSE 177 ZIELE UNDUNTERSUCHUNGS ANLAGE DERINHALTSANALYSE 179 ENTWICKLUNG CODEBUCH UND STICHPROBE 182 DURCHFUEHRUNG DERINHALTSANALYSE 185 ERGEBNISSE DERPUBLIZITAETSANALYSE 186 VERLAUF DERPUBLIZITAET NACH JAHREN UNDMONATEN 188 MEDIENKATEGORIEN UNDEINZELNE PUBLIKATIONEN 193 GROESSE DERBEITRAEGE NACH MEDIENKATEGORIEN UNDJAHREN 201 ZUSAMMENFASSUNG ERGEBNISSE DERPUBLIZITAETSANALYSE 202 ERGEBNISSE DERINHALTSANALYSE 204 QUELLE/AUTOR DERBEITRAEGE 204 ZENTRALE THEMEN DERBERICHTERSTATTUNG 206 STILFORM DERBEITRAEGE 212 ABBILDUNGEN 213 NENNUNGENLHAEUFIGKEITEN AUFARTIKELEBENE 222 WERTENDE TENDENZ DERBERICHTERSTATTUNG 231 QUANTITATIVE ANALYSEN 231 TENDENZ NACH UEBERGEORDNETEN THEMEN 243 TENDENZ ZUREXPO 92 246 TENDENZ ZUM DEUTSCHEN PAVILLON 266 TENDENZ ZUAUSGEWAEHLTEN TEILNEHMERN MITPAVILLON 273 TENDENZ ZUM SIEMENS-PAVILLON 286 TENDENZ WAEHREND DERWELTAUSSTELLUNG 287 BERICHTERSTATTUNG INNIEDERSACHSEN UNDBADEN-WUERTTEMBERG 292 5.2.5.8 5.2.5.9 5.2.6 5.3 5.3.1 5.3.1.1 5.3.1.2 5.3.1.3 5.3.1.4 5.3.1.5 5.3.1.6 5.3.2 5.3.2.1 5.3.2.2 5.3.2.3 5.3.2.4 5.3.2.5 5.3.2.6 5.3.2.7 5.3.2.7.1 5.3.2.7.2 5.3.2.7.3 5.3.2.8 5.3.3 6.0 6.1 6.2 6.3 6.4 7 BERICHTERSTATTUNG VONKORRESPONDENTEN UNDTEILNEHMERN AN PRESSEREISEN 295 BERICHTERSTATTUNG UEBER PRESSEKONFERENZEN 302 ZUSAMMENFASSUNG DERERGEBNISSE DERINHALTSANALYSE 304 POSTALISCHE BEFRAGUNG 309 ANLAGE UNDGEGENSTAND DERBEFRAGUNG 309 FORSCHUNGSFRAGEN UNDHYPOTHESEN 310 DURCHFUEHRUNG DERPOSTALISCHEN BEFRAGUNG 311 DIEFRAGEBOGEN 312 STICHPROBEN 316 ABLAUF DERBEFRAGUNG 319 AUSSENDUNG, UNTERSUCHUNGSZEITRAUM UNDRUECKLAEUFE 321 ERGEBNISSE DERBEFRAGUNG 324 WISSEN UEBER TEILNEHMER UNDMOTTO 324 WISSEN UEBER WAHRZEICHEN DEREXPO 92 329 WISSEN UEBER DENDEUTSCHEN PAVILLON UND DEN SIEMENS-PAVILLON 335 WAHRNEHMUNGEN UNDEINSTELLUNGEN UEBER WELTAUSSTELLUNGEN 338 IMAGE DEREXPO 92 INDEUTSCHLAND 349 WIRTSCHAFTSPOLITISCHE ZIELE SPANIENS MITDEREXPO 92 353 IMAGEPLATTFORM WELTAUSSTELLUNGEN 358 IMAGEZIELE DESGASTGEBERLANDES IMAUSLAND 359 IMAGEZIELE DEUTSCHLANDS AUFDEREXPO 92 363 IMAGEZIELE VON SIEMENS AUFDEREXPO 92 364 UNTERSCHIEDE NACH SOZIODEMOGRAPHISCHEN UND ANDEREN KATEGORIEN 366 ZUSAMMENFASSUNG DERUMFRAGEERGEBNISSE 368 KRITISCHE ZUSAMMENFASSUNG UNDAUSBLICK .*.*.*..........**.....*.*..*....*..**.*.*371 EVALUATION DERMARKETINGZIELE SPANIENS 371 ZENTRALE ERKENNTNISSE DERSTUDIE 374 ERKENNTNISSE UNDIMPLIKATIONEN FUERDIEEXPO 2000 384 ZUKUNFT VONWELTAUSSTELLUNGEN 391 ABKUERZUNGSVERZEICHNIS 395 LITERATURVERZEICHNIS 396 8 ANHANG 446 ANHANG A 446 TAB. 1: TAB. 2: TAB. 3: TAB. 4: TAB. 5: TAB. 6: TAB. 7: TAB. 8: TAB. 9: TAB. 10: TAB. 11: TAB. 12: INDEUTSCHLAND VERBREITETE PRESSEMITTEILUNGEN DEREXPO 92 446 ARTDERABBILDUNGEN 451 HAEUFIGKEITEN DERUNTERNEHMEN MITEIGENEM PAVILLON 451 HAEUFIGKEITEN DERTEILNEHMENDEN NATIONEN 452 HAEUFIGKEITEN DERTEILNEHMENDEN UNTERNEHMEN OHNE EIGENEM PAVILLON ..453 WERTUNGEN/TENDENZ ZUAUSGEWAEHLTEN TEILNEHMERN MITPAVILLON 454 VERGLEICHENDE UEBERSICHT ZWISCHEN ARTIKELN INDERTAGESPRESSE VON BADEN-WUERTTEMBERG UNDNIEDERSACHSEN 455 VERGLEICHENDE UEBERSICHT ZURWERTENDEN TENDENZ AUSGEWAEHLTER THEMEN ZWISCHEN ARTIKELN INDERTAGESPRESSE VONBADEN- WUERTTEMBERG UNDNIEDERSACHSEN 456 VERGLEICHENDE UEBERSICHT ZWISCHEN ARTIKELN VONKORRESPONDENTEN UNDTEILNEHMERN EINER PRESSEREISE 457 VERGLEICHENDE UEBERSICHT ZURWERTENDEN TENDENZ AUSGEWAEHLTER THEMEN ZWISCHEN ARTIKELN VONKORRESPONDENTEN UNDTEILNEHMERN EINER PRESSEREISE 458 LISTE DERMEDIEN, RURDIEDIEBEFRAGTEN JOURNALISTEN TAETIG WAREN 459 IMAGEPROFIL DEREXPO 92 460 ANHANG B 462 CODEBUCH UND CODEBOGEN RURDIEPUBLIZITAETSANALYSE 462 CODEBUCH UND CODEBOGEN RURDIEINHALTSANALYSE 468 FRAGEBOGEN 527 LANGVERSION RURJOURNALISTEN 528 KURZVERSION RURWIRTSCHAFTSRUHRER, POLITIKER 535
any_adam_object 1
author Klenk, Volker
author_facet Klenk, Volker
author_role aut
author_sort Klenk, Volker
author_variant v k vk
building Verbundindex
bvnumber BV012680580
classification_rvk AP 17420
ctrlnum (OCoLC)613902526
(DE-599)BVBBV012680580
discipline Allgemeines
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02348nam a2200529 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012680580</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19991102 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">990720s1999 gw ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">956902898</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3891582463</subfield><subfield code="c">brosch. : DM 78.00, sfr 71.00, S 569.00</subfield><subfield code="9">3-89158-246-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)613902526</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012680580</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17420</subfield><subfield code="0">(DE-625)7008:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klenk, Volker</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mega-Events als Instrument der Imagepolitik</subfield><subfield code="b">eine Mehrmethodenstudie zu Images und Imagewirkungen der universellen Weltausstellung Expo '92</subfield><subfield code="c">von Volker Klenk</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Vistas</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">541 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Serie Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Kommunikationsmanagement</subfield><subfield code="v">8</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 1999</subfield></datafield><datafield tag="611" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Expo</subfield><subfield code="d">1992</subfield><subfield code="c">Sevilla</subfield><subfield code="0">(DE-588)5039586-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Großveranstaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121388-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Imagepolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4343856-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Expo</subfield><subfield code="d">1992</subfield><subfield code="c">Sevilla</subfield><subfield code="0">(DE-588)5039586-5</subfield><subfield code="D">f</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Expo</subfield><subfield code="d">1992</subfield><subfield code="c">Sevilla</subfield><subfield code="0">(DE-588)5039586-5</subfield><subfield code="D">f</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Imagepolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4343856-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Großveranstaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121388-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Imagepolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4343856-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Serie Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Kommunikationsmanagement</subfield><subfield code="v">8</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035363677</subfield><subfield code="9">8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=008618777&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008618777</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV012680580
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:08:55Z
institution BVB
isbn 3891582463
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008618777
oclc_num 613902526
open_access_boolean
owner DE-473
DE-BY-UBG
DE-12
DE-1049
DE-188
owner_facet DE-473
DE-BY-UBG
DE-12
DE-1049
DE-188
physical 541 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 1999
publishDateSearch 1999
publishDateSort 1999
publisher Vistas
record_format marc
series Serie Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Kommunikationsmanagement
series2 Serie Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Kommunikationsmanagement
spellingShingle Klenk, Volker
Mega-Events als Instrument der Imagepolitik eine Mehrmethodenstudie zu Images und Imagewirkungen der universellen Weltausstellung Expo '92
Serie Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Kommunikationsmanagement
Expo 1992 Sevilla (DE-588)5039586-5 gnd
Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 gnd
Großveranstaltung (DE-588)4121388-9 gnd
Imagepolitik (DE-588)4343856-8 gnd
subject_GND (DE-588)5039586-5
(DE-588)4043188-5
(DE-588)4121388-9
(DE-588)4343856-8
(DE-588)4113937-9
title Mega-Events als Instrument der Imagepolitik eine Mehrmethodenstudie zu Images und Imagewirkungen der universellen Weltausstellung Expo '92
title_auth Mega-Events als Instrument der Imagepolitik eine Mehrmethodenstudie zu Images und Imagewirkungen der universellen Weltausstellung Expo '92
title_exact_search Mega-Events als Instrument der Imagepolitik eine Mehrmethodenstudie zu Images und Imagewirkungen der universellen Weltausstellung Expo '92
title_full Mega-Events als Instrument der Imagepolitik eine Mehrmethodenstudie zu Images und Imagewirkungen der universellen Weltausstellung Expo '92 von Volker Klenk
title_fullStr Mega-Events als Instrument der Imagepolitik eine Mehrmethodenstudie zu Images und Imagewirkungen der universellen Weltausstellung Expo '92 von Volker Klenk
title_full_unstemmed Mega-Events als Instrument der Imagepolitik eine Mehrmethodenstudie zu Images und Imagewirkungen der universellen Weltausstellung Expo '92 von Volker Klenk
title_short Mega-Events als Instrument der Imagepolitik
title_sort mega events als instrument der imagepolitik eine mehrmethodenstudie zu images und imagewirkungen der universellen weltausstellung expo 92
title_sub eine Mehrmethodenstudie zu Images und Imagewirkungen der universellen Weltausstellung Expo '92
topic Expo 1992 Sevilla (DE-588)5039586-5 gnd
Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 gnd
Großveranstaltung (DE-588)4121388-9 gnd
Imagepolitik (DE-588)4343856-8 gnd
topic_facet Expo 1992 Sevilla
Öffentlichkeitsarbeit
Großveranstaltung
Imagepolitik
Hochschulschrift
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008618777&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV035363677
work_keys_str_mv AT klenkvolker megaeventsalsinstrumentderimagepolitikeinemehrmethodenstudiezuimagesundimagewirkungenderuniversellenweltausstellungexpo92