Nachkaufmarketing im Bekleidungseinzelhandel eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Redistributionsverhaltens der Konsumenten und des Redistributions-Mixes des Einzelhandels
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Altenhövel, Oliver 1968- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main [u.a.]
Lang
1999
|
Schriftenreihe: | Schriften zu Distribution und Handel
28 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
-
Shop-Logistik in der Bekleidungswirtschaft eine Analyse der Anforderungen herstellerinitiierter Shop-Systeme an die Logistikprozesse der Bekleidungsindustrie
von: Langenhorst, Inga 1970-
Veröffentlicht: (2001) -
Der Bekleidungsfachmarkt
von: Achenbach, Christoph
Veröffentlicht: (1986) -
Nachkaufmarketing ein interdisziplinärer Ansatz zur Generierung von Strategien der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung von Kundenclubs
von: Scheck, Christine
Veröffentlicht: (1999) -
Handelsmanagement in der Textilwirtschaft Einzelhandel und Wertschöpfungspartnerschaften
von: Ahlert, Dieter 1944-
Veröffentlicht: (2009) -
A stitch in time lean retailing and the transformation of manufacturing--lessons from the apparel and textile industries
Veröffentlicht: (1999)