Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Harris, Godfrey 1937- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Wien [u.a.] Signum 1999
Schriftenreihe:Signum Business
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV012520977
003 DE-604
005 20000517
007 t|
008 990413s1999 au |||| 00||| ger d
016 7 |a 956148433  |2 DE-101 
020 |a 3854362897  |9 3-85436-289-7 
035 |a (OCoLC)76035791 
035 |a (DE-599)BVBBV012520977 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 1 |a ger  |h eng 
044 |a au  |c AT 
049 |a DE-1049  |a DE-384  |a DE-945  |a DE-573  |a DE-703  |a DE-1051  |a DE-525  |a DE-188 
084 |a CW 7500  |0 (DE-625)19206:  |2 rvk 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
084 |a WIR 810f  |2 stub 
100 1 |a Harris, Godfrey  |d 1937-  |e Verfasser  |0 (DE-588)120976579  |4 aut 
240 1 0 |a Don't take our word for it! 
245 1 0 |a Empfehlen Sie uns weiter!  |b Mundpropaganda als Marketinginstrument  |c Godfrey Harris 
264 1 |a Wien [u.a.]  |b Signum  |c 1999 
300 |a 247 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Signum Business 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Empfehlung  |0 (DE-588)4152095-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Produktempfehlung  |0 (DE-588)4126361-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kunde  |0 (DE-588)4114330-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 2 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 0 3 |a Produktempfehlung  |0 (DE-588)4126361-3  |D s 
689 0 4 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 1 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 2 |a Kunde  |0 (DE-588)4114330-9  |D s 
689 1 3 |a Empfehlung  |0 (DE-588)4152095-6  |D s 
689 1 |5 DE-188 
856 4 2 |m HBZ Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008500137&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008500137 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819786133759852544
adam_text Inhalt 11 Vorwort 1 „ Einleitung Teil eins Mundpropaganda Marketing verstehen 1R Was ist Mundpropaganda Marketing? Traditionelles Marketing, Public Relations und Mundpropaganda im Vergleich »_ Der Unterschied zwischen Mundpropaganda und einer Referenz es Warum ist Mundpropaganda Marketing so effektiv? ^ Mundpropaganda andersrum Mundpropaganda realistisch betrachtet Das Gespräch über ein Produkt oder politische Themen ^ passiert nicht spontan ,, _ Wichtige Auslöser für Mundpropaganda Marketing Mundpropaganda Statistiken und Forschungsergebnisse ^ Falsch verstandene Mundpropaganda ^ Falsche Mundpropaganda ., Verpaßte Gelegenheiten für Mundpropaganda Mundpropaganda entwickelt sich manchmal sehr langsam ^ Wann Mundpropaganda nicht funktioniert ^ Negative Mundpropaganda ,„ Mundpropaganda in anderen Kulturen Checkliste für Mundpropaganda Marketing Teil zwei ~ Der Aufbau systematischer Mundpropaganda Programme 62 Die einzelnen Programmkategorien Alle Bereiche Lösen Sie Verwunderung aus 63 Lassen Sie den Kunden zu Wort kommen 64 Der Kunde will mitdenken! 66 Autoaufkleber 68 Der Sympathieansatz im Marketing 70 Bedanken Sie sich mit Stil 72 Geben Sie Ihren Kunden Geld zurück 74 Tischgespräche 76 Verlosungen 78 Vom Nutzen negativer Mundpropaganda . ;. ..* . . :.**. ...:/t.t? . . .f.f 80 Es ist höchste Zeit! 82 Mundpropaganda durch das Internet 84 Tun Sie anderen einen Gefallen 86 Mundpropaganda kann ansteckend sein 87 Eine Alternative zu direkter Kommunikation. . ^r^Tvf .y; . S*.. .:. ! 90 Entschädigung für verlorene Zeit 91 Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft 92 Gewinnspiele 94 Unterscheiden Sie sich von anderen 96 Warten wird belohnt 98 Man sollte den „Innovationsbeauftragten erfinden 100 Tattoos zum Aufkleben 102 Fragen kostet nichts 103 Verpacken Sie die Botschaft in ein Glückskeks 104 Doppelte Portorückerstattung 106 Noch eine Verwendung für Postkarten 108 Talk Radio 109 Wie Sie Feedback bekommen 110 Industrie Ein sinnvoller Kunden Newsletter 112 Legen Sie den Kunden das Wort in den Mund 114 Tragen Sie nicht zu dick auf 116 Betriebsbesichtigungen 117 Schenken macht Freu(n)de 119 Bitten Sie Ihre Kunden, Botschaften in Ihrem Namen zu verschicken . . 121 Doppelt hält besser 124 Non Profit Organisationen Alles Gute zum Geburtstag! 125 Machen Sie es anders, ohne zu übertreiben 127 Zeigen Sie Ihre Anerkennung 129 Aktivieren Sie Ihre Sponsoren 131 Ansichtskarten 133 Stellen Sie Ihre Talente zur Schau 134 Die Non Profit Hotline 136 Die Öffentlichkeit hat das Wort 138 Das Gespräch in die Wege leiten 140 Danke für die Einladung! 143 Freie Berufe Ein ungewöhnliches Namensschild 145 Der Kundenpaß 146 Mundpropaganda muß nicht mündlich sein .: 148 Aktendurchsicht 149 Ein Zeugnis macht die Runde 150 Gründen Sie eine Liga 152 Kundengutscheine 153 Freiberufler müssen sich von anderen unterscheiden 154 Erzählen Sie s Ihren Freunden 157 Ein Dankschreiben öffnet Tür und Tor 158 Die Mundpropaganda verstärken 160 Unter uns gesagt 161 Einzelhandel Legen Sie Versandaufträgen Postkarten bei 162 Bieten Sie alle neuen Waren im Doppelpack an 164 Ein Kundenfeiertag .. .:.. :.V.... . . ?: V?^ • ^: :C.bVj*.t*;f *. 165 Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Vertretern 166 Sollen wir Ihre Batterien prüfen? 167 * Beschreiben Sie, was Ihnen am besten gefällt 169 Dienstleistungen Bitten Sie um konkrete Information und nicht um Bestätigung 170 Machen Sie Ihren Computer zum Gedächtnis des Geschäftes 172 Telefonwertkarten für Reisende 174 Mundpropaganda sollte einsetzen, solange ein Erlebnis brandaktuell ist 175 Mundpropaganda kann erzeugt werden wenn Sie dazu auffordern! ... 176 Gespräche sollten möglichst früh einsetzen! 178 Klauen ist erlaubt! 180 Unterstützen Sie Ihre Gäste beim Kommunizieren mit ihren Freunden 181 Die Leute wollen sich wohl fühlen 183 Gehen wir ins Kino 185 Zeit für 189 Die Mundpropaganda Dritter 190 Je später, desto schwieriger 192 „Kostproben und Gutscheine 193 Halten Sie sich auf dem laufenden #?: i*tt f?1. 194 Werben Sie für die Qualität Ihrer Arbeit 195 Achten Sie darauf, was an vorderster Front passiert. .l/rl 196 Fehler müssen sofort behoben werden 198 Lassen Sie Ihre Kunden Ihre Vergünstigungen unter die Leute bringen 199 Wir untersuchen das für Sie 200 Geheimnisvolle Botschaften 201 Bieten Sie Seminare an 202 Belohnen Sie gute Taten 204 Das ultimative Mundpropaganda Programm 205 Teil drei Mundpropaganda Techniken Die klassischen Mundpropaganda Techniken 208 Was „Neuigkeiten zu Gesprächsstoff macht 210 Systematische Mundpropaganda 212 Körpersprache ist mindestens so wichtig wie Worte 214 Der richtige Wortlaut 215 Der Mundpropaganda Berater 217 Gelungene Überraschungen machen Freude 219 Mobilisieren Sie Ihre Mittel! 220 Schenken Sie mich weiter! 222 Anerkennung muß sein 223 Versetzen Sie Ihre Kunden in Erstaunen 225 Neugier siegt! 226 Kunden wollen belohnt werden 227 Wie würden Sie reagieren? 228 Vermeiden Sie die Falle falscher Mundpropaganda 229 So ist es richtig! 230 Seien Sie nicht zu clever! 234 Genießen Sie das Internet mit Vorsicht! 236 Testen Sie Ihren Mundpropaganda IQ 238 Anhang Epilog 240 Das nationale Mundpropaganda Verzeichnis 242 Danksagungen 244 Der Autor 246
any_adam_object 1
author Harris, Godfrey 1937-
author_GND (DE-588)120976579
author_facet Harris, Godfrey 1937-
author_role aut
author_sort Harris, Godfrey 1937-
author_variant g h gh
building Verbundindex
bvnumber BV012520977
classification_rvk CW 7500
QP 621
classification_tum WIR 810f
ctrlnum (OCoLC)76035791
(DE-599)BVBBV012520977
discipline Psychologie
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02250nam a2200565 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV012520977</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20000517 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">990413s1999 au |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">956148433</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3854362897</subfield><subfield code="9">3-85436-289-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76035791</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012520977</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">au</subfield><subfield code="c">AT</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CW 7500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19206:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 810f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Harris, Godfrey</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120976579</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Don't take our word for it!</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Empfehlen Sie uns weiter!</subfield><subfield code="b">Mundpropaganda als Marketinginstrument</subfield><subfield code="c">Godfrey Harris</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wien [u.a.]</subfield><subfield code="b">Signum</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">247 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Signum Business</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Empfehlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152095-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beziehungsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326109-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktempfehlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126361-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunde</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114330-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Produktempfehlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126361-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Beziehungsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326109-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Kunde</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114330-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Empfehlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152095-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=008500137&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008500137</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV012520977
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:05:15Z
institution BVB
isbn 3854362897
language German
English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008500137
oclc_num 76035791
open_access_boolean
owner DE-1049
DE-384
DE-945
DE-573
DE-703
DE-1051
DE-525
DE-188
owner_facet DE-1049
DE-384
DE-945
DE-573
DE-703
DE-1051
DE-525
DE-188
physical 247 S.
publishDate 1999
publishDateSearch 1999
publishDateSort 1999
publisher Signum
record_format marc
series2 Signum Business
spellingShingle Harris, Godfrey 1937-
Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Empfehlung (DE-588)4152095-6 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Produktempfehlung (DE-588)4126361-3 gnd
Kunde (DE-588)4114330-9 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4152095-6
(DE-588)4236865-0
(DE-588)4326109-7
(DE-588)4061963-1
(DE-588)4126361-3
(DE-588)4114330-9
title Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument
title_alt Don't take our word for it!
title_auth Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument
title_exact_search Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument
title_full Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument Godfrey Harris
title_fullStr Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument Godfrey Harris
title_full_unstemmed Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument Godfrey Harris
title_short Empfehlen Sie uns weiter!
title_sort empfehlen sie uns weiter mundpropaganda als marketinginstrument
title_sub Mundpropaganda als Marketinginstrument
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Empfehlung (DE-588)4152095-6 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Produktempfehlung (DE-588)4126361-3 gnd
Kunde (DE-588)4114330-9 gnd
topic_facet Marketing
Empfehlung
Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
Unternehmen
Produktempfehlung
Kunde
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008500137&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT harrisgodfrey donttakeourwordforit
AT harrisgodfrey empfehlensieunsweitermundpropagandaalsmarketinginstrument