Medienunternehmen im digitalen Zeitalter neue Technologien - neue Märkte - neue Geschäftsansätze
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
1999
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Media economics applying economics to new and traditional media
Veröffentlicht: (2004) -
Media economics theory and practice
Veröffentlicht: (2004) -
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter Neue Technologien — Neue Märkte — Neue Geschäftsansätze
Veröffentlicht: (1999) -
Merging media Potenziale und Konsequenzen der Digitalisierung ; Dokumentation der Medientage München 2004
Veröffentlicht: (2005) -
Handbook on the economics of the media
Veröffentlicht: (2015)