Das How-to-Buch Marketingplan in 13 Schritten zum perfekten Plan

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Großklaus, Rainer H. G. (VerfasserIn), Didszun, Christina 1958- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Landsberg/Lech mi, Verl. Moderne Industrie 1999
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV012467995
003 DE-604
005 20000802
007 t|
008 990316s1999 xx d||| |||| 00||| ger d
016 7 |a 955779821  |2 DE-101 
020 |a 347824420X  |c Pp. : DM 179.00, DM 149.00 (Subskr.Pr. bis 31.08.1999), sfr 161.00, sfr 138.00 (  |9 3-478-24420-X 
035 |a (OCoLC)76006779 
035 |a (DE-599)BVBBV012467995 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-1049  |a DE-19  |a DE-12  |a DE-1102  |a DE-1028  |a DE-861  |a DE-522  |a DE-634 
084 |a QP 612  |0 (DE-625)141909:  |2 rvk 
084 |a WIR 810f  |2 stub 
100 1 |a Großklaus, Rainer H. G.  |e Verfasser  |0 (DE-588)123350212  |4 aut 
245 1 0 |a Das How-to-Buch Marketingplan  |b in 13 Schritten zum perfekten Plan  |c Rainer Großklaus ; Christina Didszun 
246 1 3 |a Marketingplan 
264 1 |a Landsberg/Lech  |b mi, Verl. Moderne Industrie  |c 1999 
300 |a 376 S.  |b zahlr. graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Unternehmensplanung  |0 (DE-588)4078609-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Unternehmensplanung  |0 (DE-588)4078609-2  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 1 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Didszun, Christina  |d 1958-  |e Verfasser  |0 (DE-588)130440973  |4 aut 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008461626 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/4 N 19332
DE-19_location 0
DE-BY-UBM_katkey 2025382
DE-BY-UBM_media_number 41600963420011
_version_ 1823051635135348736
any_adam_object
author Großklaus, Rainer H. G.
Didszun, Christina 1958-
author_GND (DE-588)123350212
(DE-588)130440973
author_facet Großklaus, Rainer H. G.
Didszun, Christina 1958-
author_role aut
aut
author_sort Großklaus, Rainer H. G.
author_variant r h g g rhg rhgg
c d cd
building Verbundindex
bvnumber BV012467995
classification_rvk QP 612
classification_tum WIR 810f
ctrlnum (OCoLC)76006779
(DE-599)BVBBV012467995
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01638nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV012467995</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20000802 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">990316s1999 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">955779821</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">347824420X</subfield><subfield code="c">Pp. : DM 179.00, DM 149.00 (Subskr.Pr. bis 31.08.1999), sfr 161.00, sfr 138.00 (</subfield><subfield code="9">3-478-24420-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76006779</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012467995</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 612</subfield><subfield code="0">(DE-625)141909:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 810f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Großklaus, Rainer H. G.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123350212</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das How-to-Buch Marketingplan</subfield><subfield code="b">in 13 Schritten zum perfekten Plan</subfield><subfield code="c">Rainer Großklaus ; Christina Didszun</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Marketingplan</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Landsberg/Lech</subfield><subfield code="b">mi, Verl. Moderne Industrie</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">376 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmensplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078609-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmensplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078609-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Didszun, Christina</subfield><subfield code="d">1958-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130440973</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008461626</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV012467995
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:44:36Z
institution BVB
isbn 347824420X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008461626
oclc_num 76006779
open_access_boolean
owner DE-1049
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-1102
DE-1028
DE-861
DE-522
DE-634
owner_facet DE-1049
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-1102
DE-1028
DE-861
DE-522
DE-634
physical 376 S. zahlr. graph. Darst.
publishDate 1999
publishDateSearch 1999
publishDateSort 1999
publisher mi, Verl. Moderne Industrie
record_format marc
spellingShingle Großklaus, Rainer H. G.
Didszun, Christina 1958-
Das How-to-Buch Marketingplan in 13 Schritten zum perfekten Plan
Unternehmensplanung (DE-588)4078609-2 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
subject_GND (DE-588)4078609-2
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4124261-0
title Das How-to-Buch Marketingplan in 13 Schritten zum perfekten Plan
title_alt Marketingplan
title_auth Das How-to-Buch Marketingplan in 13 Schritten zum perfekten Plan
title_exact_search Das How-to-Buch Marketingplan in 13 Schritten zum perfekten Plan
title_full Das How-to-Buch Marketingplan in 13 Schritten zum perfekten Plan Rainer Großklaus ; Christina Didszun
title_fullStr Das How-to-Buch Marketingplan in 13 Schritten zum perfekten Plan Rainer Großklaus ; Christina Didszun
title_full_unstemmed Das How-to-Buch Marketingplan in 13 Schritten zum perfekten Plan Rainer Großklaus ; Christina Didszun
title_short Das How-to-Buch Marketingplan
title_sort das how to buch marketingplan in 13 schritten zum perfekten plan
title_sub in 13 Schritten zum perfekten Plan
topic Unternehmensplanung (DE-588)4078609-2 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
topic_facet Unternehmensplanung
Marketing
Strategisches Management
work_keys_str_mv AT großklausrainerhg dashowtobuchmarketingplanin13schrittenzumperfektenplan
AT didszunchristina dashowtobuchmarketingplanin13schrittenzumperfektenplan
AT großklausrainerhg marketingplan
AT didszunchristina marketingplan