Durch aktive Kundenbindung den Umsatz steigern [mit Stammkunden 80 Prozent des Umsatzes machen ; mit 40 Praxisbeispielen im Profil ; Bausteine für erfolgreiche Kundenbindungsstrategien]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bosch, Dieter (VerfasserIn), Zimmer, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Köln BBE-Verl. [1999]
Schriftenreihe:BBE-Praxis-Leitfaden
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV012364159
003 DE-604
005 20200227
007 t|
008 990121s1999 xx |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)634392307 
035 |a (DE-599)BVBBV012364159 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-1028 
084 |a WIR 825f  |2 stub 
100 1 |a Bosch, Dieter  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Durch aktive Kundenbindung den Umsatz steigern  |b [mit Stammkunden 80 Prozent des Umsatzes machen ; mit 40 Praxisbeispielen im Profil ; Bausteine für erfolgreiche Kundenbindungsstrategien]  |c Autoren: Dieter Bosch, Wolfgang Zimmer 
264 1 |a Köln  |b BBE-Verl.  |c [1999] 
300 |a 195 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a BBE-Praxis-Leitfaden 
700 1 |a Zimmer, Wolfgang  |e Verfasser  |0 (DE-588)1015215424  |4 aut 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008384345 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819243785782034432
any_adam_object
author Bosch, Dieter
Zimmer, Wolfgang
author_GND (DE-588)1015215424
author_facet Bosch, Dieter
Zimmer, Wolfgang
author_role aut
aut
author_sort Bosch, Dieter
author_variant d b db
w z wz
building Verbundindex
bvnumber BV012364159
classification_tum WIR 825f
ctrlnum (OCoLC)634392307
(DE-599)BVBBV012364159
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00953nam a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV012364159</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200227 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">990121s1999 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634392307</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012364159</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1028</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 825f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bosch, Dieter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Durch aktive Kundenbindung den Umsatz steigern</subfield><subfield code="b">[mit Stammkunden 80 Prozent des Umsatzes machen ; mit 40 Praxisbeispielen im Profil ; Bausteine für erfolgreiche Kundenbindungsstrategien]</subfield><subfield code="c">Autoren: Dieter Bosch, Wolfgang Zimmer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Köln</subfield><subfield code="b">BBE-Verl.</subfield><subfield code="c">[1999]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">195 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">BBE-Praxis-Leitfaden</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zimmer, Wolfgang</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1015215424</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008384345</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV012364159
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:01:13Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008384345
oclc_num 634392307
open_access_boolean
owner DE-1028
owner_facet DE-1028
physical 195 S.
publishDate 1999
publishDateSearch 1999
publishDateSort 1999
publisher BBE-Verl.
record_format marc
series2 BBE-Praxis-Leitfaden
spelling Bosch, Dieter Verfasser aut
Durch aktive Kundenbindung den Umsatz steigern [mit Stammkunden 80 Prozent des Umsatzes machen ; mit 40 Praxisbeispielen im Profil ; Bausteine für erfolgreiche Kundenbindungsstrategien] Autoren: Dieter Bosch, Wolfgang Zimmer
Köln BBE-Verl. [1999]
195 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
BBE-Praxis-Leitfaden
Zimmer, Wolfgang Verfasser (DE-588)1015215424 aut
spellingShingle Bosch, Dieter
Zimmer, Wolfgang
Durch aktive Kundenbindung den Umsatz steigern [mit Stammkunden 80 Prozent des Umsatzes machen ; mit 40 Praxisbeispielen im Profil ; Bausteine für erfolgreiche Kundenbindungsstrategien]
title Durch aktive Kundenbindung den Umsatz steigern [mit Stammkunden 80 Prozent des Umsatzes machen ; mit 40 Praxisbeispielen im Profil ; Bausteine für erfolgreiche Kundenbindungsstrategien]
title_auth Durch aktive Kundenbindung den Umsatz steigern [mit Stammkunden 80 Prozent des Umsatzes machen ; mit 40 Praxisbeispielen im Profil ; Bausteine für erfolgreiche Kundenbindungsstrategien]
title_exact_search Durch aktive Kundenbindung den Umsatz steigern [mit Stammkunden 80 Prozent des Umsatzes machen ; mit 40 Praxisbeispielen im Profil ; Bausteine für erfolgreiche Kundenbindungsstrategien]
title_full Durch aktive Kundenbindung den Umsatz steigern [mit Stammkunden 80 Prozent des Umsatzes machen ; mit 40 Praxisbeispielen im Profil ; Bausteine für erfolgreiche Kundenbindungsstrategien] Autoren: Dieter Bosch, Wolfgang Zimmer
title_fullStr Durch aktive Kundenbindung den Umsatz steigern [mit Stammkunden 80 Prozent des Umsatzes machen ; mit 40 Praxisbeispielen im Profil ; Bausteine für erfolgreiche Kundenbindungsstrategien] Autoren: Dieter Bosch, Wolfgang Zimmer
title_full_unstemmed Durch aktive Kundenbindung den Umsatz steigern [mit Stammkunden 80 Prozent des Umsatzes machen ; mit 40 Praxisbeispielen im Profil ; Bausteine für erfolgreiche Kundenbindungsstrategien] Autoren: Dieter Bosch, Wolfgang Zimmer
title_short Durch aktive Kundenbindung den Umsatz steigern
title_sort durch aktive kundenbindung den umsatz steigern mit stammkunden 80 prozent des umsatzes machen mit 40 praxisbeispielen im profil bausteine fur erfolgreiche kundenbindungsstrategien
title_sub [mit Stammkunden 80 Prozent des Umsatzes machen ; mit 40 Praxisbeispielen im Profil ; Bausteine für erfolgreiche Kundenbindungsstrategien]
work_keys_str_mv AT boschdieter durchaktivekundenbindungdenumsatzsteigernmitstammkunden80prozentdesumsatzesmachenmit40praxisbeispielenimprofilbausteinefurerfolgreichekundenbindungsstrategien
AT zimmerwolfgang durchaktivekundenbindungdenumsatzsteigernmitstammkunden80prozentdesumsatzesmachenmit40praxisbeispielenimprofilbausteinefurerfolgreichekundenbindungsstrategien