Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Nöthel, Till (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Dt. Univ.-Verl. 1999
Schriftenreihe:DUV : Wirtschaftswissenschaft
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV012329657
003 DE-604
005 20030409
007 t|
008 981215s1999 gw d||| m||| 00||| ger d
020 |a 3824404176  |9 3-8244-0417-6 
035 |a (OCoLC)42311445 
035 |a (DE-599)BVBBV012329657 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-739  |a DE-1049  |a DE-860  |a DE-12  |a DE-384  |a DE-1102  |a DE-M347  |a DE-83  |a DE-188  |a DE-2070s 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
100 1 |a Nöthel, Till  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung  |b ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung  |c Till Nöthel 
264 1 |a Wiesbaden  |b Dt. Univ.-Verl.  |c 1999 
300 |a XVIII, 208 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a DUV : Wirtschaftswissenschaft 
502 |a Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Nöthel, Till: Szenen-Marketing 
650 0 7 |a Subkultur  |0 (DE-588)4058326-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marktsegmentierung  |0 (DE-588)4037644-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Trendforschung  |0 (DE-588)4316413-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Produktpositionierung  |0 (DE-588)4224734-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Zielgruppe  |0 (DE-588)4117714-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Subkultur  |0 (DE-588)4058326-0  |D s 
689 0 1 |a Marktsegmentierung  |0 (DE-588)4037644-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Produktpositionierung  |0 (DE-588)4224734-2  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Zielgruppe  |0 (DE-588)4117714-9  |D s 
689 2 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 2 2 |a Marktsegmentierung  |0 (DE-588)4037644-8  |D s 
689 2 |5 DE-188 
689 3 0 |a Subkultur  |0 (DE-588)4058326-0  |D s 
689 3 1 |a Trendforschung  |0 (DE-588)4316413-4  |D s 
689 3 2 |a Marktsegmentierung  |0 (DE-588)4037644-8  |D s 
689 3 3 |a Produktpositionierung  |0 (DE-588)4224734-2  |D s 
689 3 |5 DE-188 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008360230 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819243749375475713
any_adam_object
author Nöthel, Till
author_facet Nöthel, Till
author_role aut
author_sort Nöthel, Till
author_variant t n tn
building Verbundindex
bvnumber BV012329657
classification_rvk QP 600
ctrlnum (OCoLC)42311445
(DE-599)BVBBV012329657
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02120nam a2200553 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV012329657</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030409 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">981215s1999 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3824404176</subfield><subfield code="9">3-8244-0417-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)42311445</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012329657</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nöthel, Till</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung</subfield><subfield code="b">ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung</subfield><subfield code="c">Till Nöthel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Dt. Univ.-Verl.</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVIII, 208 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">DUV : Wirtschaftswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Nöthel, Till: Szenen-Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Subkultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058326-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktsegmentierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037644-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Trendforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316413-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktpositionierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4224734-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zielgruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117714-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Subkultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058326-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marktsegmentierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037644-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Produktpositionierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4224734-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Zielgruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117714-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Marktsegmentierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037644-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Subkultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058326-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Trendforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316413-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Marktsegmentierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037644-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="3"><subfield code="a">Produktpositionierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4224734-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008360230</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV012329657
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:00:38Z
institution BVB
isbn 3824404176
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008360230
oclc_num 42311445
open_access_boolean
owner DE-739
DE-1049
DE-860
DE-12
DE-384
DE-1102
DE-M347
DE-83
DE-188
DE-2070s
owner_facet DE-739
DE-1049
DE-860
DE-12
DE-384
DE-1102
DE-M347
DE-83
DE-188
DE-2070s
physical XVIII, 208 S. graph. Darst.
publishDate 1999
publishDateSearch 1999
publishDateSort 1999
publisher Dt. Univ.-Verl.
record_format marc
series2 DUV : Wirtschaftswissenschaft
spelling Nöthel, Till Verfasser aut
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung Till Nöthel
Wiesbaden Dt. Univ.-Verl. 1999
XVIII, 208 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
DUV : Wirtschaftswissenschaft
Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Nöthel, Till: Szenen-Marketing
Subkultur (DE-588)4058326-0 gnd rswk-swf
Marktsegmentierung (DE-588)4037644-8 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Trendforschung (DE-588)4316413-4 gnd rswk-swf
Produktpositionierung (DE-588)4224734-2 gnd rswk-swf
Zielgruppe (DE-588)4117714-9 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Subkultur (DE-588)4058326-0 s
Marktsegmentierung (DE-588)4037644-8 s
DE-604
Produktpositionierung (DE-588)4224734-2 s
Zielgruppe (DE-588)4117714-9 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
DE-188
Trendforschung (DE-588)4316413-4 s
spellingShingle Nöthel, Till
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung
Subkultur (DE-588)4058326-0 gnd
Marktsegmentierung (DE-588)4037644-8 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Trendforschung (DE-588)4316413-4 gnd
Produktpositionierung (DE-588)4224734-2 gnd
Zielgruppe (DE-588)4117714-9 gnd
subject_GND (DE-588)4058326-0
(DE-588)4037644-8
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4316413-4
(DE-588)4224734-2
(DE-588)4117714-9
(DE-588)4113937-9
title Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung
title_auth Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung
title_exact_search Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung
title_full Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung Till Nöthel
title_fullStr Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung Till Nöthel
title_full_unstemmed Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung Till Nöthel
title_short Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung
title_sort szenen marketing und produkt positionierung ein ansatz zur zielgruppenfragmentierung
title_sub ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung
topic Subkultur (DE-588)4058326-0 gnd
Marktsegmentierung (DE-588)4037644-8 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Trendforschung (DE-588)4316413-4 gnd
Produktpositionierung (DE-588)4224734-2 gnd
Zielgruppe (DE-588)4117714-9 gnd
topic_facet Subkultur
Marktsegmentierung
Marketing
Trendforschung
Produktpositionierung
Zielgruppe
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT notheltill szenenmarketingundproduktpositionierungeinansatzzurzielgruppenfragmentierung