Mach's gleich richtig! von Anfang an: Total-quality-Marketing: Markenmonopole

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Stein, Peer-Holger (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Nürnberg Tümmel c 1997
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV012158825
003 DE-604
005 20050107
007 t|
008 980908s1997 gw |||| 00||| ger d
016 7 |a 954306821  |2 DE-101 
020 |a 3921590469  |c kart. Wendebd. : DM 19.00  |9 3-921590-46-9 
035 |a (OCoLC)75893662 
035 |a (DE-599)BVBBV012158825 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-29  |a DE-12 
084 |a QP 624  |0 (DE-625)141914:  |2 rvk 
100 1 |a Stein, Peer-Holger  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Mach's gleich richtig!  |b von Anfang an: Total-quality-Marketing: Markenmonopole  |c Peer-Holger Stein 
264 1 |a Nürnberg  |b Tümmel  |c c 1997 
300 |a 60, 59 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Text dt. und engl. - Enth. außerdem: Get it right! 
650 0 7 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 2 |a Stein, Peer-Holger  |4 aut  |t Get it right! 
856 4 2 |m HEBIS Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008236446&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008236446 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819753266029789184
adam_text MACH’S GLEICH _ RICHTIG! VON ANFANG AN: TOTAL QUALITY MARKETIN G: MARKENMONOPOLE Peer-Holger Stein onze I amp;An lyse INHALT 0 Vorwort 1 MarkenMonopole® —- Weltmarken als letzte Marketing-Herausforderung? 2 Bits and pieces — aber keine verbindliche Struktur 3 Gesucht: Vernünftige Meßkriterien 4 Warum? Lösungen brauchen Probleme! 5 Bedürfnis—Ideale vs Marken—Präferenzen (Status) 6 Die Uniqueness Und zwei Informationen zum Defizit 7 Sinnvolle Teilmarkt-Gruppierungen 8 Wirksamkeit in Pretests prüfen 9 MarkenMonopole® werden Weltmarken 10 Zusammenfassung: Markt—Wirkungs-Modell 11 Enormes Optimierungs-Potential 12 Probleme bei der Umsetzung 13 Aber woher kommen die Flops? 14 Gebrauchsanweisung für das Marketing: Mach s gleich richtig! 15 Der Spickzettel Seite l3 4o
any_adam_object 1
author Stein, Peer-Holger
Stein, Peer-Holger
author_facet Stein, Peer-Holger
Stein, Peer-Holger
author_role aut
aut
author_sort Stein, Peer-Holger
author_variant p h s phs
p h s phs
building Verbundindex
bvnumber BV012158825
classification_rvk QP 624
ctrlnum (OCoLC)75893662
(DE-599)BVBBV012158825
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01380nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV012158825</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20050107 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">980908s1997 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">954306821</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3921590469</subfield><subfield code="c">kart. Wendebd. : DM 19.00</subfield><subfield code="9">3-921590-46-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75893662</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012158825</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 624</subfield><subfield code="0">(DE-625)141914:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stein, Peer-Holger</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mach's gleich richtig!</subfield><subfield code="b">von Anfang an: Total-quality-Marketing: Markenmonopole</subfield><subfield code="c">Peer-Holger Stein</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="b">Tümmel</subfield><subfield code="c">c 1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">60, 59 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Text dt. und engl. - Enth. außerdem: Get it right!</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Stein, Peer-Holger</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Get it right!</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HEBIS Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=008236446&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008236446</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV012158825
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T14:57:17Z
institution BVB
isbn 3921590469
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008236446
oclc_num 75893662
open_access_boolean
owner DE-29
DE-12
owner_facet DE-29
DE-12
physical 60, 59 S.
publishDate 1997
publishDateSearch 1997
publishDateSort 1997
publisher Tümmel
record_format marc
spellingShingle Stein, Peer-Holger
Stein, Peer-Holger
Mach's gleich richtig! von Anfang an: Total-quality-Marketing: Markenmonopole
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
subject_GND (DE-588)4144679-3
title Mach's gleich richtig! von Anfang an: Total-quality-Marketing: Markenmonopole
title_alt Get it right!
title_auth Mach's gleich richtig! von Anfang an: Total-quality-Marketing: Markenmonopole
title_exact_search Mach's gleich richtig! von Anfang an: Total-quality-Marketing: Markenmonopole
title_full Mach's gleich richtig! von Anfang an: Total-quality-Marketing: Markenmonopole Peer-Holger Stein
title_fullStr Mach's gleich richtig! von Anfang an: Total-quality-Marketing: Markenmonopole Peer-Holger Stein
title_full_unstemmed Mach's gleich richtig! von Anfang an: Total-quality-Marketing: Markenmonopole Peer-Holger Stein
title_short Mach's gleich richtig!
title_sort mach s gleich richtig von anfang an total quality marketing markenmonopole
title_sub von Anfang an: Total-quality-Marketing: Markenmonopole
topic Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
topic_facet Markenpolitik
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008236446&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT steinpeerholger machsgleichrichtigvonanfangantotalqualitymarketingmarkenmonopole