Fernsehen im Wandel Differenzierung und Ökonomisierung eines Mediums

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wehmeier, Stefan 1968-2018 (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Konstanz UVK Medien [1998]
Schriftenreihe:Forschungsfeld Kommunikation Band 9
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV012006519
003 DE-604
005 20230718
007 t|
008 980609s1998 gw d||| m||| 00||| ger d
016 7 |a 953515133  |2 DE-101 
020 |a 3896692380  |c englische Broschur : DM 68.00  |9 3-89669-238-0 
035 |a (OCoLC)722293413 
035 |a (DE-599)BVBBV012006519 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-19  |a DE-473  |a DE-N2  |a DE-M472  |a DE-12  |a DE-384  |a DE-824  |a DE-521  |a DE-188  |a DE-Met1 
084 |a AP 33210  |0 (DE-625)7300:667  |2 rvk 
084 |a AP 37900  |0 (DE-625)7416:  |2 rvk 
084 |a MS 7960  |0 (DE-625)123800:  |2 rvk 
084 |a 06  |2 sdnb 
084 |a 17  |2 sdnb 
100 1 |a Wehmeier, Stefan  |d 1968-2018  |e Verfasser  |0 (DE-588)134212541  |4 aut 
245 1 0 |a Fernsehen im Wandel  |b Differenzierung und Ökonomisierung eines Mediums  |c Stefan Wehmeier 
264 1 |a Konstanz  |b UVK Medien  |c [1998] 
264 4 |c © 1998 
300 |a 440 Seiten  |b 32 Diagramme, 15 Tabellen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Forschungsfeld Kommunikation  |v Band 9 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite [375]-440 
502 |b Dissertation  |c Universität Münster (Westfalen)  |d 1997 
648 7 |a Geschichte  |2 gnd  |9 rswk-swf 
648 7 |a Geschichte 1984-1996  |2 gnd  |9 rswk-swf 
648 7 |a Geschichte 1984  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 7 |a Mediagebruik  |2 gtt 
650 7 |a Televisie  |2 gtt 
650 0 7 |a Medienkonsum  |0 (DE-588)4120719-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Fernsehanstalt  |0 (DE-588)4154047-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienmarkt  |0 (DE-588)4234513-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Fernsehforschung  |0 (DE-588)4154055-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Produktdifferenzierung  |0 (DE-588)4126360-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Fernsehen  |0 (DE-588)4016825-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 1 |a Fernsehen  |0 (DE-588)4016825-6  |D s 
689 0 2 |a Produktdifferenzierung  |0 (DE-588)4126360-1  |D s 
689 0 3 |a Geschichte 1984-1996  |A z 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 1 1 |a Fernsehen  |0 (DE-588)4016825-6  |D s 
689 1 2 |a Medienkonsum  |0 (DE-588)4120719-1  |D s 
689 1 3 |a Geschichte  |A z 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Fernsehanstalt  |0 (DE-588)4154047-5  |D s 
689 2 |8 1\p  |5 DE-604 
689 3 0 |a Medienmarkt  |0 (DE-588)4234513-3  |D s 
689 3 |8 2\p  |5 DE-604 
689 4 0 |a Geschichte 1984  |A z 
689 4 |8 3\p  |5 DE-604 
689 5 0 |a Fernsehforschung  |0 (DE-588)4154055-4  |D s 
689 5 |8 4\p  |5 DE-604 
830 0 |a Forschungsfeld Kommunikation  |v Band 9  |w (DE-604)BV005453597  |9 9 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 4\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008125177 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819242919905722368
any_adam_object
author Wehmeier, Stefan 1968-2018
author_GND (DE-588)134212541
author_facet Wehmeier, Stefan 1968-2018
author_role aut
author_sort Wehmeier, Stefan 1968-2018
author_variant s w sw
building Verbundindex
bvnumber BV012006519
classification_rvk AP 33210
AP 37900
MS 7960
ctrlnum (OCoLC)722293413
(DE-599)BVBBV012006519
discipline Allgemeines
Soziologie
era Geschichte gnd
Geschichte 1984-1996 gnd
Geschichte 1984 gnd
era_facet Geschichte
Geschichte 1984-1996
Geschichte 1984
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03204nam a2200817 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012006519</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230718 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">980609s1998 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">953515133</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3896692380</subfield><subfield code="c">englische Broschur : DM 68.00</subfield><subfield code="9">3-89669-238-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)722293413</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012006519</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-Met1</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 33210</subfield><subfield code="0">(DE-625)7300:667</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 37900</subfield><subfield code="0">(DE-625)7416:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 7960</subfield><subfield code="0">(DE-625)123800:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wehmeier, Stefan</subfield><subfield code="d">1968-2018</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)134212541</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fernsehen im Wandel</subfield><subfield code="b">Differenzierung und Ökonomisierung eines Mediums</subfield><subfield code="c">Stefan Wehmeier</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Konstanz</subfield><subfield code="b">UVK Medien</subfield><subfield code="c">[1998]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">440 Seiten</subfield><subfield code="b">32 Diagramme, 15 Tabellen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsfeld Kommunikation</subfield><subfield code="v">Band 9</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverzeichnis: Seite [375]-440</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Münster (Westfalen)</subfield><subfield code="d">1997</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1984-1996</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1984</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Mediagebruik</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Televisie</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120719-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fernsehanstalt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154047-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234513-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fernsehforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154055-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktdifferenzierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126360-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fernsehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016825-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fernsehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016825-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Produktdifferenzierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126360-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte 1984-1996</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Fernsehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016825-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Medienkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120719-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Fernsehanstalt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154047-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Medienmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234513-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Geschichte 1984</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">Fernsehforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154055-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forschungsfeld Kommunikation</subfield><subfield code="v">Band 9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV005453597</subfield><subfield code="9">9</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008125177</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV012006519
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T14:47:27Z
institution BVB
isbn 3896692380
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008125177
oclc_num 722293413
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-473
DE-BY-UBG
DE-N2
DE-M472
DE-12
DE-384
DE-824
DE-521
DE-188
DE-Met1
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-473
DE-BY-UBG
DE-N2
DE-M472
DE-12
DE-384
DE-824
DE-521
DE-188
DE-Met1
physical 440 Seiten 32 Diagramme, 15 Tabellen
publishDate 1998
publishDateSearch 1998
publishDateSort 1998
publisher UVK Medien
record_format marc
series Forschungsfeld Kommunikation
series2 Forschungsfeld Kommunikation
spelling Wehmeier, Stefan 1968-2018 Verfasser (DE-588)134212541 aut
Fernsehen im Wandel Differenzierung und Ökonomisierung eines Mediums Stefan Wehmeier
Konstanz UVK Medien [1998]
© 1998
440 Seiten 32 Diagramme, 15 Tabellen
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Forschungsfeld Kommunikation Band 9
Literaturverzeichnis: Seite [375]-440
Dissertation Universität Münster (Westfalen) 1997
Geschichte gnd rswk-swf
Geschichte 1984-1996 gnd rswk-swf
Geschichte 1984 gnd rswk-swf
Mediagebruik gtt
Televisie gtt
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd rswk-swf
Fernsehanstalt (DE-588)4154047-5 gnd rswk-swf
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 gnd rswk-swf
Fernsehforschung (DE-588)4154055-4 gnd rswk-swf
Produktdifferenzierung (DE-588)4126360-1 gnd rswk-swf
Fernsehen (DE-588)4016825-6 gnd rswk-swf
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Deutschland (DE-588)4011882-4 g
Fernsehen (DE-588)4016825-6 s
Produktdifferenzierung (DE-588)4126360-1 s
Geschichte 1984-1996 z
DE-604
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 s
Geschichte z
Fernsehanstalt (DE-588)4154047-5 s
1\p DE-604
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 s
2\p DE-604
Geschichte 1984 z
3\p DE-604
Fernsehforschung (DE-588)4154055-4 s
4\p DE-604
Forschungsfeld Kommunikation Band 9 (DE-604)BV005453597 9
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Wehmeier, Stefan 1968-2018
Fernsehen im Wandel Differenzierung und Ökonomisierung eines Mediums
Forschungsfeld Kommunikation
Mediagebruik gtt
Televisie gtt
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd
Fernsehanstalt (DE-588)4154047-5 gnd
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 gnd
Fernsehforschung (DE-588)4154055-4 gnd
Produktdifferenzierung (DE-588)4126360-1 gnd
Fernsehen (DE-588)4016825-6 gnd
subject_GND (DE-588)4120719-1
(DE-588)4154047-5
(DE-588)4234513-3
(DE-588)4154055-4
(DE-588)4126360-1
(DE-588)4016825-6
(DE-588)4011882-4
(DE-588)4113937-9
title Fernsehen im Wandel Differenzierung und Ökonomisierung eines Mediums
title_auth Fernsehen im Wandel Differenzierung und Ökonomisierung eines Mediums
title_exact_search Fernsehen im Wandel Differenzierung und Ökonomisierung eines Mediums
title_full Fernsehen im Wandel Differenzierung und Ökonomisierung eines Mediums Stefan Wehmeier
title_fullStr Fernsehen im Wandel Differenzierung und Ökonomisierung eines Mediums Stefan Wehmeier
title_full_unstemmed Fernsehen im Wandel Differenzierung und Ökonomisierung eines Mediums Stefan Wehmeier
title_short Fernsehen im Wandel
title_sort fernsehen im wandel differenzierung und okonomisierung eines mediums
title_sub Differenzierung und Ökonomisierung eines Mediums
topic Mediagebruik gtt
Televisie gtt
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd
Fernsehanstalt (DE-588)4154047-5 gnd
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 gnd
Fernsehforschung (DE-588)4154055-4 gnd
Produktdifferenzierung (DE-588)4126360-1 gnd
Fernsehen (DE-588)4016825-6 gnd
topic_facet Mediagebruik
Televisie
Medienkonsum
Fernsehanstalt
Medienmarkt
Fernsehforschung
Produktdifferenzierung
Fernsehen
Deutschland
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV005453597
work_keys_str_mv AT wehmeierstefan fernsehenimwandeldifferenzierungundokonomisierungeinesmediums